MediaShop Akku-Handstaubsauger Livington Prime Everyday black M24329, 90 W, beutellos

Absolutes Highlight

Hervorragendes Design! Liegt leicht in der Hand! Staubbehälter-Entleerung ist perfekt! Er kann in der Wohnung, im Auto und auf dem Balkon eingesetzt werden und kommt an Stellen, die man normalerweise nur extrem schwer erreicht oder nur, wenn man Mobiliar verrücken würde! Das Zubehör ist hervorragend und die 90 Watt reichen vollkommen aus, für das, was er tun soll. Ich möchte auf diesen Akku-Handstaubsauger definitiv nicht mehr verzichten, auch wenn ich den Preis als etwas überteuert empfinde. Was auf jeden Fall sinnvoller wäre: Wenn die Abstell-Station eine Akku-Aufladestation wäre! Ansonsten uneingeschränkt empfehlbar! Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein perfektes Geschenk für Menschen sein könnte, die sich nicht mehr so gut bewegen können.

Super Sauger

Ich bin begeistert, also wirklich. Für das Geld, ein super leichter Handstaubsauger. Ich komme im Auto in jede Ecke und es ist wirklich sauber. Natürlich auch im Haus, gerade mit Hund. Perfekt. Leistung optimal, Akku hält lange, leicht zu reinigen, viel Zubehör. Er ist auch optisch ein kleiner Hingucker. Was will man mehr als Putzfee. Richtig gut, jederzeit wieder

Der Akku- Handstaubsauger Livington Prime Everyday ist ein handliches, optisch gutaussehendes , Gerät für den kleinen "Schmutz". Er ist immer einsatzbereit und ich bin zufrieden und ich nutze ihne sehr häufig. Einzig der Preis ist im Verhältnis zu anderen Geräten etwas hoch.

Kleiner Handstaubsauger

Lieferung war schnell. Kann noch nicht viel sagen über den Sauger da es ein Geschenk ist .

Akku Handstaubsauger

Form und Zubehör sind OK. Allerdings würde ich mir mehr Saugleistung wünschen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem handstaubsauger komm in jedes Eck für den Tisch sehr praktisch