MediaShop Akku-Handstaubsauger Livington Prime Everyday black M24329, 90 W, beutellos

Absolutes Highlight

Hervorragendes Design! Liegt leicht in der Hand! Staubbehälter-Entleerung ist perfekt! Er kann in der Wohnung, im Auto und auf dem Balkon eingesetzt werden und kommt an Stellen, die man normalerweise nur extrem schwer erreicht oder nur, wenn man Mobiliar verrücken würde! Das Zubehör ist hervorragend und die 90 Watt reichen vollkommen aus, für das, was er tun soll. Ich möchte auf diesen Akku-Handstaubsauger definitiv nicht mehr verzichten, auch wenn ich den Preis als etwas überteuert empfinde. Was auf jeden Fall sinnvoller wäre: Wenn die Abstell-Station eine Akku-Aufladestation wäre! Ansonsten uneingeschränkt empfehlbar! Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein perfektes Geschenk für Menschen sein könnte, die sich nicht mehr so gut bewegen können.

Sehr enttäuschend

Leider taugt dessen Saugkraft nicht für hartnäckige Zwecke, wie Haare , Steinchen u.s.w!

Akku-Handstaubsauger ohne Kraft

Sehr enttäuschend, absolut schlechte Saugkraft in schönem, modernen Design.

Akku ist schon kaputt

Akku funktioniert nicht und konnte man auch nicht mehr wieder aufladen

Spitze

Super eine sehr gute Unterstützung für die Sauberkeit 👍👍👍👍👍👍

Tolles Gerät

Saugt super und der Akku hält lange durch. Das Design finde ich klasse

guter Staubsauger

sehr gut, kann nur empfehlen. perfekt für das, akku hält lange

Super Sauger

Ich bin begeistert, also wirklich. Für das Geld, ein super leichter Handstaubsauger. Ich komme im Auto in jede Ecke und es ist wirklich sauber. Natürlich auch im Haus, gerade mit Hund. Perfekt. Leistung optimal, Akku hält lange, leicht zu reinigen, viel Zubehör. Er ist auch optisch ein kleiner Hingucker. Was will man mehr als Putzfee. Richtig gut, jederzeit wieder

Viel zu schwach

Keine Flexidüse, schwache Saugleistung und sehr labberiger Zusammenbau.

Nicht wie erwartet. Schade.

Ich kenne die Werbung und hatte gehofft, dass er auf Möbeln und im Auto wirklich auch so funktioniert. Leider nicht. Feinen Sand im Auto schafft er gar nicht. Da ist mein alter Staubsauger leider besser. Die Idee ist an und für sich gut aber nicht ausgereift.

Ok

Für mich war der Sauger nichts da das Gebläse so angebracht ist das meine Hand die ganze Zeit kalt ist und da ich eh schon Probleme mit den Händen habe kam das nicht in Frage. Die Flexibile Verlängerung ist alles andere als Flexibel

bis jetzt bin ich ganz zu frieden, saugt ...

bis jetzt bin ich ganz zu frieden, saugt obwohl echt klein und leicht ist super. akkuverbrauch kann ich nochnix zu sagen, da er noch nicht ganz vollständig geladen wurde

Leider defekt

Leider ist der gesendete Artikel nicht aufzuladen. Wird zurückgeschickt.

Super saugkraft

Super schöner Staubsauger Saugt super stark und sitzt gut und er Hand

Ganz großer Mist

Es gibt keine Vorteile. War einfach nur ein fehlkauf

selber schuld

ich würde es niemanden empfehlen wer kauft ist selber schuld.

Ein starkes teil

Ich habe den Staubsauger heute bekommen. Ausprobiert und den alten gleich entsorgt. Dann gleich noch mal den gleichen bestellt. Zu dem Preis unschlagbar.

Nie wieder

Der Sauger macht keinen wertigen Eindruck und wurde mit defektem Akku geliefert. Habe ihn sofort zurückgeschickt und mir einen teureren aber hochwertigen Sauger gekauft.

Der Akku- Handstaubsauger Livington Prime Everyday ist ein handliches, optisch gutaussehendes , Gerät für den kleinen "Schmutz". Er ist immer einsatzbereit und ich bin zufrieden und ich nutze ihne sehr häufig. Einzig der Preis ist im Verhältnis zu anderen Geräten etwas hoch.

Sehr gute staubsauger. Alles funktioniert. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Sauger

Schnelle Lieferung, saugt jeden Brösel auf. Sehr leicht und handlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Akku Handstaubsauger

Ein sehr guter Handlicher Handstaubsauger den ich jeden Empfehlen kann,ein super Preis leistungs Verhältnis

Hält nicht was die Werbung ...

Hält nicht was die Werbung verspricht.Saugleistung ist schlecht und das Zubehör wirkt billig.Reinigung des Sauger geht einfach von statten.Würde mir den Artikel jedoch nicht noch einmal kaufen.

Schlank

Es ist schlank ich hab es aufgeladen aber noch nicht ausprobiert. Ich hab es nicht angekriegt… Muss nochmal in Ruhe alles ausprobieren

Saugleistung geringer als erwartet

Es ist ein kleiner handlicher Handstaubsauger. Leider ist die Saugleistung geringer als erwartet und die Flexidüse läßt sich nur sehr schwer zusammenstecken

Kleiner Großer

Einfach handlich und Klasse saugleistung . Wir haben einen Langhaar Hund . Seine Haare ist für den Sauger kein Problem

Ein super Artikel

Ein super Artikel handlich, leicht und ein sehr schönes Design auch mit der Saugleistung und dem Zubehör bin ich sehr zufrieden!

Weg de.

Kleine Teile, haben keine Chance.

kleiner handlicher Sauger

Super Sauger, hatten den für unser Wohnmobil bestellt. Da es da ja alles etwas enger ist .

Ein super Artikel

Der Handstaubsauger ist ein super Gerät. Das Beste daran ist aber die lange Flexibürste. Da kommt man in jede kleine Ritze.