LASCANA Push-up-BH Nikoletta mit aufregender Schnürung an den Seiten, sexy Dessous, Reizwäsche

Sitzt ganz ok

Sitzt ganz gut Körbchen sind leicht unförmig zur Achsel hin aber sonst ganz schön

Sehr schöne BH

Aus sehr gutem Material

Sehr hübsch - bitte wieder AA anbieten!

Passform entgegen mancher Bewertungen regulär und nicht kleiner ausfallend! Design macht echt was her!! Es wäre toll, wenn wieder AA Cups ins Sortiment kämen, zu gerne würde ich ihn in schwarz haben - ist einfach universeller.

Schöner BH

Der BH passt genau ..sieht wirklich schick aus und ist angenehm zu tragen ...hatte mit dem Verschluss erst Probleme was ich aber dann schnell im Griff hatte :)

Sehr schön. Habe drei BH‘s von Lascana bestellt, behalte alle. Guter Sitz, gute Qualität, nur die Farben warten etwas anders als auf den Bildern.

Elegant

Schade, passte nicht. Ich hatte mehrere BH's bestellt in 90A, aber war zu eng ..Tolle Farbe und Spitze.

Toller sexy BH

Der BH sitzt sehr gut und macht ein schönes Dekolleté. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Klare Kaufempfehlung.

schwarzer Push Up,

bin zwar nicht so für Spitze, aber der BH ist wirklich schön und sitzt super!