AOC G2490VXA Gaming-Monitor (61 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, VA LCD)

B Ware

Es hat Schnell geliefert. Aber merkt Mann sofort von Verpackung es ist eine B ware, Mühelos verpackt keine Display SchutzFolie , die Styroporen sind gebrochen, Bildschirm Rahmen zerkratzt und nicht richtig befestigt. Sofort zurück geschickt.!!

Ghosting (Schlieren) ohne ende!

Ich habe dieses monitor gekauft wegen den preises. Monitor ist schmal und sieht gut aus aber das monitor schliert bei dunkelen Hintergrund farbe und das ist unmöglich es zu reduzieren. Habe alle einstellungen durchgetestet. Spiele wie z.b csgo sind unmöglich zu zocken. Lieber etwas mehr geld ausgeben und was ordenliches kaufen! Ich empfehle es definitiv nicht weiter. Ich werdet es bereuen.

Nach einem Jahr nur noch Probleme

Ein Jahr lang hat der Monitor ohne Probleme funktioniert. Jetzt auf einmal gibt es Bildstörungen, wenn der Monitor etwas länger an ist. Es fängt jedesmal damit an, daß das Bild flackert. Noch ein wenig später wird das flackern immer schlimmer und das Bild friert alle 5 Sekunden ein. Der Kundenservice von AOC ist dabei noch schlimmer. Da momentan kein Original Austauschgerät vorhanden ist, muß ich jetzt warten bis ein Original Austauschgerät wieder auf Lager ist. In der E-Mail steht, daß man auch ein gleichwertiges alternatives Austauschgerät haben könnte. Wenn man sich dann in den Supportbereich einloggt, steht da aber nicht von alternativem Austauschgerät. Da kann man nur auswählen, daß man auf ein Original Austauschgerät warten möchte. Dies kann wohl mehrere Wochen dauern. Allein wegen des Kundendienst, werde ich mich nie wieder für ein Gerät der Firma AOC entscheiden. Otto macht es sich hier leider sehr einfach und gibt die komplette Verantwortung für Reparatur oder Austausch an den Hersteller ab.

Nach knapp 1 Jahr defekt

Ich hoffe nur die Garantieabwicklung klappt.

Nach dem es ankam ging der Bildschirm ...

Nach dem es ankam ging der Bildschirm garnicht an nur der Lautstärke ging aber bildanzeige ging garnicht an von daher ...

Verursacht Kopfschmerzen

Bei mir verursacht der Bildschirm schon nach wenigen Minuten starke Kopfschmerzen. Woran das liegt, darüber kann ich nur spekulieren. Es könnte das starke Ghosting, eine schlechte PWM-Frequenz oder irgendetwas anderes sein. Ich werde ihn leider zurückschicken müssen. Falls Sie wie ich empfindliche Augen haben oder zu Kopfschmerzen neigen, würde ich dringend von diesem Bildschirm abraten.

Defekt geliefert

Bildschirm kam innerhalb eines Tages an, allerdings defekt und nun ist er ausverkauft das ich wieder ohne Monitor da stehe. Hotline meinte sie können den Bildschirm nur zurückschicken und neu bestellen, wenn wr ausverkauft ist ist das mein Problem.

Wer günstig kauft, kauft 2 mal.!

Ich bin sehr entäusscht. Würde es keinem empfehlen.

1ms??!!!!

sehr schlecht