AOC G2490VXA Gaming-Monitor (61 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, VA LCD)

Akzeptabler Gamingmonitor

Monitor absolut bruchsicher verpackt. Aufbau und Installation gut machbar. Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Ghosting nicht so schlimm!!!

Ich habe ein Paar Spiele mit dem Bildschirm getestet (Fortnite, Warzone, PUBG, Genshin Impact, Warhammer: Vermintide, CSGO, Minecraft). Nur bei Warhammer habe ich ein wenig ghosting bemerkt, welches mit der minimalen motion blur Einstzellung nicht zu bemerken ist. UFO test im browser scheint auch ganz solide zu sein. Ich glaube es liegt daran, dass man den DisplayPort Kabel nutzen sollte, und G-sync bei nVidia ausschalten sollte. Weil das DisplayPort kabel mit den üblichen signalen auch ein Synchrontakt hat, was mit ghosting massiv hilft. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Bildschirm am ersten Tag. Würde es sehr gerne weiter empfehlen. Einziger Einwandt: Pixeldichte hätte etwas höher sein können oder Bildschirm hätte kleiner sein können... TL;DR: Um ghosting zu vermeiden DIsplayPort nutzen, HDMI auf Produktivitätslaptop ankoppeln.

Für den Preis gut

Ich finde den Monitor für den Preis gut. Da ich auch viel damit spiele kann ich nichts negatives erkennen. Tolle Reaktionszeit, scharfes Bild, gute Farben und super Hertz zahl, die real stimmt. Mein voriger Monitor omen by hp war teurer u schlechter. Kaufempfehlung.

Macht was er soll.

Die eingebauten Lautsprecher sind genaugenommen nicht zu gebrauchen. Selbst für eine ViKo nicht. Die beigelegte CD ist nicht verwendbar. Deshalb ein Stern Abzug.

Monitor für den Preis super

Monitor läuft ohne Probleme bisher keine Gründe zu meckern.

Guter gaiming Monitor für wenig Geld

War ein Geschenk für mein Kind . Sein erster gaiming Monitor daher ist er vollsten zufrieden. Schnelle Reaktion und gute Bilder. Völlig ausreichend und für den Preis empfehlenswert

Perfekt

Mein Sohn ist begeistert! Versand ging auch superschnell!

Ich habe ein Paar Spiele mit dem Bildschirm ...

Pprima

Läuft soweit prima, leider sitzt das Stromkabel etwas locker

Ist sehr gut

Ich finde den Monitor sehr schön und hat eine gute Qualität

Gute Gaming Monitor

elegant. Sehr guter Preis das einzige Problem, das Hoch kann nicht kontrolliert werden

Sehr guter Artikel

Guter preiswerter Artikel gute Qualität.

Gut fürs competitive gaming

Gut und günstig