Lenovo D22-20 (A20215FD0) LED-Monitor (54,61 cm/21,5 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 75 Hz, TN LED)

Preis Leistung ist OK

Der Monitor ist zwar neigbar aber nicht in der Höhe verstellbar. Zudem ist das erzeugte Bild eher matt. Angesichts des Preises muss man das wohl in Kaif nehmen. Wer eine hochwertigere Bildqualität möchte sollte lieber etwas mehr für seinen Monitor ausgeben. Das gute ist, er hat mehrer Bildmodi zum einstellen, bei der ich zumindest einen passenden für mich gefunden habe.

Günstiger Bildschirm

Habe einen PC bekommen allerdings ohne Bildschirm und da musste ein Monitor Her. Dieser hat mich von Preis überzeugt. Wo er ankam war ich begeistert, schöne Farben für meinen Geschmack aber bin keine Expertin und sitze nicht oft am PC. HDMI Kabel wird nicht mitgeliefert aber das VGA Kabel. Ich hatte noch ein HDMI Kabel durch Zufall liegen (wobei das so auch nicht viel kostet...). Die Größe finde ich schön. Also ich kann nichts negatives sagen. Lautsprecher muss man wie so oft seperat anklemmen, das ist ein kleines Manko aber ich arbeite eh ohne Sound und wenn dann mit Kopfhörern... Gekauft mit Coupon Versandkostenfrei & 12 Monate Raten ohne Zinsen.

Artikel Lenovo D22-20 hat mir nicht gefallen

Artikel Lenovo D22-20 hat mir nicht gefallen, ich habe mir etwas anderes oder besseres vorgestellt. habe es leider zuruck geschickt.

Nicht gut

ich fand den Bildschirm sehr schwach und het keine gute Auflösung

Preisgünstiger Monitor

Verwende dieses Produkt seit einer Woche, hauptsächlich für Homeoffice. Bin im Allgemeinen sehr zufrieden. Wie es in der Produktbeschreibung schon drin steht ist die höhe nicht verstellbar. Für mich war das natürlich kein Problem, weil für so ein Preis bekommt man keinen anderen 21 Zoll 1080p Monitor. Leider war kein HDMI kabel mit dabei (nur VGA Kabel wird geliefert), was ich mir nachher noch besorgen musste. Was verwirrend ist; in der Produktbeschreibung steht LED Bildschirm, aber auf der Verpackung LCD. Wenn man von der Seite auf den Bildschirm schaut, dann sieht man wie sich die Farben etwas ändern. Laut meinen Erfahrungen ist dies ein LCD Bildschirm. Aber trotzdem ist der Preis/Leistungsverhältnis top!

Günstiger Monitor, wenn es passt

Leider habe ich mir die Geräteeigenschaften vor dem Kauf nicht genau genug durchgelesen. Der Monitor sollte meinen Arbeitsplatz im Homeoffice erweitern und praktikabler machen. Zu meinem Hauptmonitor (Asus VN 289) fällt er aber in Punkto Bildschirmhelligkeit ordentlich ab. Um keinen Augenkrebs zu bekommen, musste ich den Asus auf 77 % bringen, um in etwa ein vergleichbares Bild zum Lenovo mit 100 % herstellen zu können. Schade, aber mein Fehler. Vielleicht freuen sich ja auf Dauer dann vielleicht meine Augen. Ich werde ihn behalten, Lenovo hat mich in Bezug auf Langlebigkeit in den ganzen Jahren noch nicht enttäuscht.

für den Preis ok, mehr aber nicht!

der Fernseher ist für den damaligen Preis ok, kaufen würde ich ihn mir aber nicht mehr. Das interne Menü ist nicht Zeitgemäß und auch die Farben sind nicht wirklich toll. Inzwischen sieht man auch bereits leichte Schatten auf dem Bildschirm links und oben. Kaufen würde ich mir diesen Fernseher nicht mehr, aber für den reduzierten Preis war er damals noch ok

Ich hab den Bildschirm meinem Freund zu Weihnachten geschenkt, damit er vernünftig zocken kann. Der Bildschirm ist super zum zocken, der Bildschirm gar die perfekte Größe. Problem bei dem Bildschirm ist nur , dass er keine internen Lautsprecher hat und man sich dadurch noch welche besorgen muss. Aber rundum ist der Bildschirm nur zu empfehlen.

Preisgünstiger Monitor

Da ich mir einen Computer selber zusammen gebaut habe musste nun auch ein Monitor her. Ich bin bisher zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Für mein weiteres Gaming setup wird er zwar für einen anderen weichen müssen aber fürs erste ist er optimal!:-)

Sehr schöner Monitor. Das Bild ist scharf und lässt für mich keine Wünsche offen. Der Aufbau ist simpel und ist ohne Werkzeug machbar. Er wirkt trotz der Größe auch nicht zu klobig. Dank dem schlanken Design. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Prima Monitor

Ich brauche diesen tollen Monitor als 2. Bildschirm für meinen Laptop. So kann ich in mehreren Programmen arbeiten ohne Umschalten. Habe beide oder auch 3 Programme immer im Blick. Sehr gute Abbildung und prima Farben. Kann das Gerät jederzeit empfehlen

Toller Monitor

Wie auf dem Bild zu sehen, wurde der Monitor geliefert. Die Verpackung war sehr gut und das Gerät kam sicher an. Die Installation war sehr leicht. Gerät ausgepackt, angeschlossen und los ging es. Grafik und Farben sind super.

Wertiger Eindruck

Wer für wirklich wenig Geld einen Monitor braucht, kann zugreifen. Wer etwas mehr Qualität möchte, der sei ein Preisvergleich empfohlen. Für den doppelten Preis gibt es bereits sehr gute Geräte, zB von iiyama

Ein Super Monitor

Ein Super Monitor mit einen sehr schönen Bild und zu einen Preis der Unschlagbar ist bin sehr zufrieden Sehr leichtes Einrichten und Anbau des Fußes ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen

Günstiger Monitor

Top Monitor zu einem unschlagberem Preis.Einziges kleines Manko ist,er ist nicht höhenverstellbar.Einfach höherstellen-erledigt.

Preis Leistung ist OK

Schlankes Design , scharfes Bild , Grösse für den alltäglichen Gebrauch absolut ausreichend . Kann Ihn weiter empfehlen .

Gutes muß nicht teuer sein

Manchmal braucht es eben nicht den extra teuren super duper Riesenmonitor. Wenn nicht so viel Platz ist, dann ist ein kleinerer besser.

Preis-Leistung stimmt!

Man sollte nicht zu viel erwarten. Für normale Schreibarbeiten wie in meinem Fall als Zweitmonitor, ausreichend.

Homeoffice

ideal, wenn für homeoffice ein zweiter Monitor benötigt wird. Klares Bild, handliche Größe passend zum Laptop

I like it a lot . The screen Resolution is go

I like the Resolution and the speed of it . The contrast is a little bit low but it is because of the matt screen .

Lenovo Bildschirm

An sich top aber hat eine Neigung nach vorn und man kann es nicht einstellen. Musste Bücher drunter packen.

Ein toller Monitor.

Vorteile: Er funktioniert gleich beim anschließen. Würde diesen Monitor gerne jedem weiterempfehlen.

Toller Monitor

Ganz guter monitor macht Spaß beim zocken Reaktion sehr gut würde es weiterempfehlen

Super monitor

Der Monitor ist für das Geld einfach top keine Installation notwendig sofort verbunden

Top Artikel

Das Preis Leistung Verhältnis ist unschlagbar Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Das Preis Leistung Verhältnis ist ...

Das Preis Leistung Verhältnis ist unschlagbar. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Für Ps4

Habe den Monitor für PS4 gekauft und er erfüllt seinen Zweck

Solider Monitor zu gutem Preis

Der Monitor ist solide und macht was er soll. Ich kann mich nicht beklagen.

Guter Monitor

Also für 99,99€ ist es ein top Monitor.

Zufriedenheit

Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen