Lenovo D22-20 (A20215FD0) LED-Monitor (54,61 cm/21,5 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 75 Hz, TN LED)

Preis Leistung ist OK

Der Monitor ist zwar neigbar aber nicht in der Höhe verstellbar. Zudem ist das erzeugte Bild eher matt. Angesichts des Preises muss man das wohl in Kaif nehmen. Wer eine hochwertigere Bildqualität möchte sollte lieber etwas mehr für seinen Monitor ausgeben. Das gute ist, er hat mehrer Bildmodi zum einstellen, bei der ich zumindest einen passenden für mich gefunden habe.

Nicht gut

ich fand den Bildschirm sehr schwach und het keine gute Auflösung

für den Preis ok, mehr aber nicht!

der Fernseher ist für den damaligen Preis ok, kaufen würde ich ihn mir aber nicht mehr. Das interne Menü ist nicht Zeitgemäß und auch die Farben sind nicht wirklich toll. Inzwischen sieht man auch bereits leichte Schatten auf dem Bildschirm links und oben. Kaufen würde ich mir diesen Fernseher nicht mehr, aber für den reduzierten Preis war er damals noch ok

Wertiger Eindruck

Wer für wirklich wenig Geld einen Monitor braucht, kann zugreifen. Wer etwas mehr Qualität möchte, der sei ein Preisvergleich empfohlen. Für den doppelten Preis gibt es bereits sehr gute Geräte, zB von iiyama

Preis-Leistung stimmt!

Man sollte nicht zu viel erwarten. Für normale Schreibarbeiten wie in meinem Fall als Zweitmonitor, ausreichend.