Lenovo D22-20 (A20215FD0) LED-Monitor (54,61 cm/21,5 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 75 Hz, TN LED)

Günstiger Bildschirm

Habe einen PC bekommen allerdings ohne Bildschirm und da musste ein Monitor Her. Dieser hat mich von Preis überzeugt. Wo er ankam war ich begeistert, schöne Farben für meinen Geschmack aber bin keine Expertin und sitze nicht oft am PC. HDMI Kabel wird nicht mitgeliefert aber das VGA Kabel. Ich hatte noch ein HDMI Kabel durch Zufall liegen (wobei das so auch nicht viel kostet...). Die Größe finde ich schön. Also ich kann nichts negatives sagen. Lautsprecher muss man wie so oft seperat anklemmen, das ist ein kleines Manko aber ich arbeite eh ohne Sound und wenn dann mit Kopfhörern... Gekauft mit Coupon Versandkostenfrei & 12 Monate Raten ohne Zinsen.

Preisgünstiger Monitor

Verwende dieses Produkt seit einer Woche, hauptsächlich für Homeoffice. Bin im Allgemeinen sehr zufrieden. Wie es in der Produktbeschreibung schon drin steht ist die höhe nicht verstellbar. Für mich war das natürlich kein Problem, weil für so ein Preis bekommt man keinen anderen 21 Zoll 1080p Monitor. Leider war kein HDMI kabel mit dabei (nur VGA Kabel wird geliefert), was ich mir nachher noch besorgen musste. Was verwirrend ist; in der Produktbeschreibung steht LED Bildschirm, aber auf der Verpackung LCD. Wenn man von der Seite auf den Bildschirm schaut, dann sieht man wie sich die Farben etwas ändern. Laut meinen Erfahrungen ist dies ein LCD Bildschirm. Aber trotzdem ist der Preis/Leistungsverhältnis top!

Preisgünstiger Monitor

Da ich mir einen Computer selber zusammen gebaut habe musste nun auch ein Monitor her. Ich bin bisher zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Für mein weiteres Gaming setup wird er zwar für einen anderen weichen müssen aber fürs erste ist er optimal!:-)

Sehr schöner Monitor. Das Bild ist scharf und lässt für mich keine Wünsche offen. Der Aufbau ist simpel und ist ohne Werkzeug machbar. Er wirkt trotz der Größe auch nicht zu klobig. Dank dem schlanken Design. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Prima Monitor

Ich brauche diesen tollen Monitor als 2. Bildschirm für meinen Laptop. So kann ich in mehreren Programmen arbeiten ohne Umschalten. Habe beide oder auch 3 Programme immer im Blick. Sehr gute Abbildung und prima Farben. Kann das Gerät jederzeit empfehlen

Toller Monitor

Wie auf dem Bild zu sehen, wurde der Monitor geliefert. Die Verpackung war sehr gut und das Gerät kam sicher an. Die Installation war sehr leicht. Gerät ausgepackt, angeschlossen und los ging es. Grafik und Farben sind super.

Ein Super Monitor

Ein Super Monitor mit einen sehr schönen Bild und zu einen Preis der Unschlagbar ist bin sehr zufrieden Sehr leichtes Einrichten und Anbau des Fußes ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen

Günstiger Monitor

Top Monitor zu einem unschlagberem Preis.Einziges kleines Manko ist,er ist nicht höhenverstellbar.Einfach höherstellen-erledigt.

Preis Leistung ist OK

Schlankes Design , scharfes Bild , Grösse für den alltäglichen Gebrauch absolut ausreichend . Kann Ihn weiter empfehlen .

Homeoffice

ideal, wenn für homeoffice ein zweiter Monitor benötigt wird. Klares Bild, handliche Größe passend zum Laptop

I like it a lot . The screen Resolution is go

I like the Resolution and the speed of it . The contrast is a little bit low but it is because of the matt screen .

Toller Monitor

Ganz guter monitor macht Spaß beim zocken Reaktion sehr gut würde es weiterempfehlen

Super monitor

Der Monitor ist für das Geld einfach top keine Installation notwendig sofort verbunden

Für Ps4

Habe den Monitor für PS4 gekauft und er erfüllt seinen Zweck

Top Artikel

Das Preis Leistung Verhältnis ist unschlagbar Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Das Preis Leistung Verhältnis ist ...

Das Preis Leistung Verhältnis ist unschlagbar. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Guter Monitor

Also für 99,99€ ist es ein top Monitor.

Solider Monitor zu gutem Preis

Der Monitor ist solide und macht was er soll. Ich kann mich nicht beklagen.

Guter Günstiger Monitor

Ich hab mir diesen Monitor schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit.

Top Monitor

Top Monitor funktioniert top Bild super flackert nicht saubere Ränder.

Sehr schöner Bildschirm

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Lenovo Bildschirm

Guter Monitor

Dieser Monitor erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Alles bestens.

Sehr gutes Bildschirm und hat 144hz mit beste Resolution

Nur zu empfehlen ... top Ware, gute Qualität, total zufrieden

Gut

Kann ich wieder empfehlen

Super computer Bildschirm

Super und preiswerte Bildschirme fur dem täglichen Gebrauch

Lenovo D22-20 LED-Monitor

Sehr guter Monitor für den Preis, Wiedergabe ist sehr gut.

Super zufrieden

Super zufrieden