LGB Modelleisenbahn-Set LGB- Personenzug - L70307, Spur G, für Einsteiger, Made in Europe

Sehr schönes Set

Dieses Set wurde für unter den Weihnachtsbaum gekauft. Schön ist die Licht-, Sound- und Rauchfunktion.

Macht Spaß....

habe mich endlich entschieden und diese Gartenbahn bestellt und bin damit sehr zufrieden,die Bahn dreht über meinem Gartenteich die Runden und ich schaue gern zu....Sehr schön mit Dampf,Sound und Licht...ist nicht günstig aber für diese Qualität ist der Preiß angemessen....ich würde sie wieder kaufen....

Super !!!!

Sehr toll verarbeitet unser Sohn war an weihnachten begeistert er liebt den Zug und mit dem dampf was da raus kommt einfach spitze da merkt man die Merklin Qualität

Toller Spaßfaktor!

Die Modelle sind einfach super, detailliert, hochwertig. Die Enkel lieben die Bahn - das wird noch ein teurer Spaß - und Opa bekommt auch nicht genug davon.

Sehr schöne Bahn

Von klein auf ein Eisenbahn Fan . Jetzt hab ich ein Garten und nun auch eine wundervolle Gartenbahn.Ich bin begeistert!

Macht sehr viel spass

Genau das richtige für unsere enkel und für die ganze Familie