Buffalo Jerseykleid mit tollem Rückenausschnitt, kurzes Sommerkleid, Strandkleid, Basic

Ein schöner Rücken kann entzücken

Das Kleid ist wunderschön was Farbe, Länge und ganz besonders den Rücken angeht. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht. Was mir leider gar nicht gefällt ist, dass man das Kleid verständlicherweise ohne BH trägt, damit der Rücken auch so schön zu Geltung kommt, die Vorderseite des Kleides im Brustbereich aber ebenfalls wie der Rest des Kleides nur aus einer Lage Stoff besteht. Das ist wirklich extrem schade, weil ich das Kleid gerne behalten hätte. Im Sommer möchte ich allerdings keine Plastikcups auf meine Brustwarzen kleben, nur damit man meine Nippel nicht sieht. Sehr schade, aber das Kleid geht definitiv zurück.

sehr sexy

Dieses Kleid ist sehr sexy und vor allem für junge, sehr schlanke Frauen geeignet. Der Bauch, wenn man einen hat, zeichnet sich sehr ab - daher zurück. Aber wer keinen Bauch hat, der sollte das Kleid für den Strand kaufen!

Nettes Freizeitkleid

Hübsches Kleid für heiße Tage. Sportlich und chic für jeden Anlass. Ich trage sonst 36, habe es eine Nr größer bestellt. Passt perfekt. Ich empfehle es mit ruhigem Gewissen weiter.

Schönes Kleid, aber es zeichnet sich alles ab

Das Kleid hat einen angenehmen Stoff und die Farbe sieht sehr schön aus. Ideal für heiße Sommertage. Leider fällt es etwas enger aus und sollte eine Nummer größer bestellt werden sonst zeichnet sich unter dem Kleid alles ab (Unterwäsche).

Schöner Rückenausschnitt

Das Kleid ist an sich sehr schön aber es ist eher ein Strandkleid- hatte was feineres gesucht und das passte mit meiner Vorstellung davon nicht überein - ansonsten hat es eine tolle Farbe und einen schönen Rücken

Tolles Kleid

Das Kleid ist lang und der Rücken des Kleides ist etwas frei. Weil ich das Kleid nicht mitbeinem BH tragen konnte, nahm ich das als Strandkleid. Darunter kann man ohne Probleme auch den Bikini tragen.

Leichtes Sommerkleid aus angenehmen Stoff

Ich war auf der Suche nach einem leichten Sommerkleid für zu Hause und den Garten und bin mit diesem Kleid fündig geworden. Umspielt die Figur, ist leicht und angenehm zu tragen. Ich kann es sehr empfehlen.

Schönes Kleid

Der Stoff und Farbe sind wie abgebildet, nichtsdestotrotz betönt das Kleid genau die Figur und wer nicht sein Bäuchlein sehen lassen möchte sollte ein anderes Kleid aussuchen

Schickes Kleid

Das Kleid hat einen schönen Rückausschnitt, sieht gut aus. Ich habe nur leider noch keinen passenden BH für diesen Ausschnitt gefunden, mag es nicht so, wenn man die Unterwäsche öffentlich zeigt.

Wunderschön

Passform, Schnitt, Farbe für mich perfekt😍. Das einzige ist der Stoff. Leider zu dünn zu weich. Das entwertet dieses Kleid ungemein. Werde trotzdem noch mal kaufen.

Für diesen Preis echt toller ...

Für diesen Preis echt toller Artikel. Weicher Stoff und schönes Rücken detail. Für mich war es leider etwas zu lang. Ging daher leider zurück.

Ist ein Kleid mit Pfiff für jeden Tag bequem ...

Ist ein Kleid mit Pfiff für jeden Tag bequem und leicht für die heiße Sommer Zeit und leicht zu Pflegen einfach in die Waschmaschine schmeißen

Macht gute Laune!

Hübsches weiches blau, toll für den Sommer. Der Rücken ist ein echter Hingucker. Angenehm zu tragen, auch an heißen Tagen:)

Schöner Schnitt

Schöner Schnitt vom Kleid und toller Rücken. In der Farbe schwarz hätte ich es genommen, aber bei dem Blau geht es leider doch zurück...

Schönes Sommerkleid

der Rücken sah gut aus, aber leider stand mir das Kleid nicht wirklich, deshalb ging es zurück.

Schönes Kleid.

Das Kleid ist wirklich schön.Man sollte es aber eine Nr grosser bestellen.Es zeichnet sich sonst alles ab.

Total schön

Passt sehr gut und fühlt sich gut an, ist mal etwas anderes. Der Sommer kann kommen

Schönes Kleid. Beim Anziehen benötigt man jemand für die große Schleife. Passform sehr gut.

Passt genau

Passt genau. Ein schickes Kleid optimal für den Sommer.

angenehmes Tragegefühl

Schönes leichtes Sommerkleid, nur schlecht allein zu binden am Rücken.

Schönes Kleid gutes Material

Leider zurück geschickt da es für meine Figur nicht optimal ist.

Schönes Kleid

Ich empfehle weiter, für die Frauen, die gute Figur haben