Buffalo Jerseykleid mit tollem Rückenausschnitt, kurzes Sommerkleid, Strandkleid, Basic

«:P:»«:E:»«:R:»«:F:»«:E:»«:K:»«:T:»

Farbe wie abgebildet und ein sehr angenehmer Stoff. Die Schleife am Rücken sehr entzückend 🥰 stört jedenfalls nicht. Ich bin 1,64m und wiege 70 kg. Ich habe so eine typische Birnenfigur dicke Oberschenkel, Po, aber ein relativ flachen Bauch. Größe 38 passt perfekt und noch erwähnenswert es gibt keine Abdrücke von der Unterwäsche 😋

Superschönes Sommerkleid

Wunderschönes Kleid, das durch das angenehme Material sehr schön fällt. Da ein normaler BH jedoch an den Trägern und am Rücken herausschaut und ich Kleidung nicht so gern ohne BH trage, habe ich aus einem alten BH die Körbchen eingenäht. Nun ist es 100% perfekt!

Ausgefallenes Sommerkleid ;-)

Sanfte Farbe, schöner weicher Stoff, der nicht aufträgt - und ein wunderschöner Rückenausschnitt. Trägerloser BH ist aufgrund der "Schleife" wirklich problemlos möglich. :-)

Ein sehr schönes Kleid

Dieses Kleid ist einfach schön! Es sitzt sehr gut und macht eine gute Figur. Das Material ist sehr weich und fließend. Die Farbe ist wie abgebildet. Das wird mein Lieblingskleid werden.

Super Kleid

Das Kleid sitzt perfekt. Und ist sehr Bequem.

Leichtes Kleid

Das Kleid ist ein schönes, leichtes Überziehkleid. Ich wollte es für den Strand zum Drüberziehen und dafür gefällt es mir auch gut. Auch für den Garten prima. Als Alltagskleid würde ich persönlich es nicht so gerne tragen. Die Qualität empfinde ich als angenehm. Größe ist passend.

Tolle Farbe, fällt klein aus

schöne Farbe, schöner Stoff (luftig, aber nicht zu dünn). Leider ist das Gummiband unter der Brust recht eng. Bei breiteren Hüften sollte man lieber eine Nummer größer versuchen, da auch der A-linien-Rock relativ eng geschnitten ist.

Angenehm

Schöner Stoff, dadurch fällt es auch sehr gut und trägt sich sehr angenehm. Farbe wie abgebildet. Durch die Babypfunde habe ich noch ein paar Kilo mehr und schwanke zwischen 36 und 38 - die 36 passt wunderbar. Selbst der "restliche" Bauch ist kein Problem.

Schönes schlichtes, dünnes Sommerkleid. ...

Schönes schlichtes, dünnes Sommerkleid. Überknie lang. Dezenter Chic durch die mehreren dünnen, gekreuzten Träger und der Schleife im Rücken. Der Stoff fällt schön fließend, ist dünn aber blickdicht. Trage 34/36. Größe 36 sitzt perfekt. Macht Freude!

Süßes Kleid!

Das Kleid ist sehr süß und die Farbe ist sehr schön. Das Kleid könnte etwas kürzer sein, aber sonst ist alles super. Freue mich schon auf tolles Wetter um das Kleid tragen zu können.

Schöner Schnitt

Das Kleid fühlt sich an wie eine zweite Haut. Ist allerdings quch sehr Figurbetont. Jedes bisschen Speck zuviel zeichnet sich auch ab.

Wunderschöne Farbe und tolle Passform

Ein sehr schönes Kleid in einer super schönen Farbe. Der Rücken ist sehr hübsch und das Kleid hat eine tolle Passform. Behalten und glücklich damit.

Superschöne Farbe

Ein superleichtes Sommerkleid, tolles Blau, leichter ,fliessender Stoff. Länge bis zum Knie und wirklich schön gemachter Rücken.

Angenehmes Tragegefühl

Das Kleid ist ein wunderschönes Sommerkleid mit angenehmen Tragegefühl. Besonders pfiffig ist die Rückenpartie mit der Schleife.

Sexy Kleid

Meinem Mann gefällt es unglaublich gut an mir. :-) Trage es auch sehr gerne. Tolle Farbe, angenehmer Stoff.

Toll!!

Tolles Kleid, auch mit großer Oberweite perfekt zu tragen. Habe die kleinere Größe behalten. Farbe ist wie abgebildet

Sommerliche leichte Kleid

Schöne leichter Material, passt perfekt. Auch der Farbe ist schön so wie abgebildet

Traumhaftes Kleid

Ich bin total begeistert von diesem Kleid. Toller Schnitt, super Material. Mein neues Lieblingsstück...

Nicht meine Farbe

Sehr schönes Kleid, aber nicht meine Farbe. Außerdem finde ich es nicht vorteilhaft

Sommerkleid

Artikel wie beschrieben. Sieht schön aus.

Neckisches Kleid

Das Kleid ist schon besonders. Die Farbe toll aber mir stand es leider nicht.

👍

Sehr schönes Kleid läßt sich gut auf der Haut gut und angenehm tragen

Tolles Kleid für den Steand ect

Ich liebe dieses Kleid. Für den Strand, Pool , ect einfach toll. En Hingucker

echter Hingucker

tolles Kleid, super Passform, leichtes und angenehmes Material - alles super gern wieder

Tolles Kleidchen

Es ist ein tolles Kleid in prima Qualität. Schnelle Lieferung wie gewohnt bei Otto.

Ein schönes Modell

Sehr gute Qualität, passt perfekt und sieht sehr gut aus!

Super Strandkleid

Das Kleid hat einen sehr weichen Stoff, die Grösse und Farbe sind perfekt.

Größe passt genau und ist sehr geschmeidig. Die Farbe ist auch sehr schön

Ein toller Artikel !!

Angenehm zu tragen, bequem und trotzdem super schick

Tolles Kleid, super Farbe und Stoff

Passt super und ist wie angegeben. Toller Schnitt!