Buffalo Maxikleid mit Animalprint, Schlitz und Volant, Flügelärmel, Druckkleid

Leider zu lang

Sehr schönes Kleid, leider bei 160cm Körpergröße zu lang.

Leider viel zu klein

Sehr schönes Sommerkleid, nur leider mindestens 2 Größen zu klein. Trage normalerweise Größe 38, aber dieses Kleid entspricht der Größe 34. Sehr schade, musste es zurückschicken und für eine weitere Bestellung hat die Zeit nicht mehr gereicht...

Macht wascher

Die Farbe ist genauso wie auf dem Foto. Kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen, wenn die Farben als nicht identisch bewertet werden. Der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut. Was mich ein wenig gestört hat, ist der Ausschnitt in Wickeloptik. Der Ausschnitt hatte für meinen Geschmack zuviel vom Dekolleté gezeigt, da der überlappende Stoff sich öffnete. Daher habe ich den Stoff mit ein paar Nadelstichen zusammen genäht und somit verrutscht nix mehr. Länge passt auch bei einer Größe von 162 cm. Ein wirklich schönes, ausgefallenes Kleid.

Sommerkleid

Das Kleid 👗 ist sehr schön, angenehmer Stoff, nicht zu lang und nicht zu kurz, genau richtig von der Länge. Ich bin 1,68 m groß, 52 kg, also in Größe 34 bestellt. Einziger Punkt Abzug ist der Ausschnitt, viel zu weit ausgeschnitten, ob mit oder ohne Push-Up BH. Ich habe mir am Ausschnitt einen kleinen Haken angenäht, damit meine Brüste nicht zu sehen sind.

Zu blass

Stoff ist ok, aber saß bei mir nicht so gut, weil ich langen Oberkörper hab. Aber vor allen Dingen war es mir zu blass. Ging zurück. Größe fiel normal aus.

Okay

Das Kleid sieht aus wie abgebildet, angezogen nicht ganz so schön, ein bisschen zu viel los auf dem Kleid

Sehr leichtes Kleid

Farben sehr schön wenn man braun ist...raffinierter Schnitt von vorne...

Ein schönes Sommerkleid.

Leider für Damen mit größerer Oberweite nicht geeignet.

Schönes Kleid, aber...

Ein sehr schönes Kleid, sehr angenehmer Stoff, passt gut. Die Farbe ist leider absolut nicht wie auf den Fotos, nicht diese schönen Pastelltöne, sondern viel mehr warme braun-orange Töne. Steht mir leider gar nicht.

Super schönes Kleid

Der Stoff fühlt dich sehr gut an. Punkt Abzug jedoch für den Ausschnitt, ohne dass man ihn etwas zunächst ist es mit einer etwas größeren Oberweite leider nicht tragbar und ein wenig eng geschnitten. Aber ansonsten ein wirklich schönes Kleid. Bei größerer Oberweite empfehle ich jedoch eine Nummer grösser

Das Material ist sehr angenehm weich.

Das Material ist sehr angenehm weich.

Tolles Kleid

Leider gefällt mir die Verkürzung der Vorderseite des Kleides mir dem Schlitz nicht.

Scjicku

Ein tolles Sommer Kleid

Kleid

Sehr schön geschnittenes Kleid. Sieht toll aus, nur dachte ich das mehr Elastan dabei wäre, man muss viel bügeln

Ausgefallenes Sommerkleid

Zuerst war ich skeptisch wegen dem Muster und der Preis ist auch etwas hoch. Ausgepackt war ich auch noch am ūberlegen aber als ich es angezogen habe war ich ūberzeugt und habe es behalten. Sieht sehr gut aus und ich denke damit werde ich schon Blicke auf mich ziehen. Gewaschen habe ich es aus natürlich nur im Pflegeprogramm auf 30 Grad die Farben sind noch top. Anziehen werde ich es demnächst und es kommt in meinen Urlaubskoffer da einzige was mich etwas stört ist der Tiefe Ausschnitt aber den werde mich ich mit ein paar Nadelstichen etwas zunähen dann passt das.

Schönes Kleid

Die Passform ist sehr gut, Stoff auch super nur die Farbe ist bei mir leider nicht wie abgebildet. E ist mehr Orange als die abgebildete Farbe. Trotzdem schön.

Dunkler als abgebildet

Ich finde das Kleid optisch und Schnitt super.leichter gut fallender Stoff. auch ich muss aber leider!!! Sagen es ist bedeutend dunkler. Daher Passt die dazu bestellte und angebotene rosa Handytasche Mal gar nicht. Leider kann ich die nicht mehr zurück schicken,da diese eher kam,als das Kleid. Schade, das Kleid ist trotzdem sehr schön.

Tolles Kleid ,schöner tragekomfor

Einfach Topp

Ich muss zugeben, die Farben sind nicht so leuchtend wie auf dem Foto, aber angezogen sieht das Kleid einfach mega aus. Außergewöhnlicher Schnitt und Muster sind ein Hingucker, und die Farben bringen die leicht gebräunte Haut zum leuchten. Kaufempfehlung...

Tolles Kleid bin begeistert

Farbe etwas kräftiger wie auf dem Bild ..habs anprobiert und es paßt genau...das gewisse Extra ist vorn die kurze Raffung...sieht toll aus ..etwas schickes und luftiges für die heißen Tage...

Tolles Kleid

Der Schnitt von dem Kleid war super. Leider ist es dunkler als auf dem Bild. Überhaupt in einer anderen Farbe und Muster wäre es perfekt gewesen. So ging es leider zurück.

Schickes Maxi-Sommerkleid

Sehr schönes Kleid, doch leider eine Größe zu klein. Somit muß ich es leider zurücksenden und mir ggf. ein neues in einer Nummer Größe bestellen. Trotzdem schnelle Lieferung

Es ist ein sehr schönes Model , toller Schnit

Das Kleid hat leider ganz andere Farben ,viel dunkler auch das Blau ist eher grau. Schade des Gummiband ist sehr eng. Ich habe einen Umtausch beantragt und hoffe das die Farben vielleicht auch.. ...... heller sind.

Wunderschönes Kleid

Das Kleid ist generell wunderschön. Leider ist der Ausschnitt etwas großzügig und "kann von mir nicht gefüllt" werden... Meine Oberweite ist zu gering. Sonst hätte ich es auf jeden Fall behalten.

Leider war das Kleid nicht ganz so schön wie ...

Leider war das Kleid nicht ganz so schön wie auf dem Foto, die Farben waren etwas kräftiger und das hat mir nicht so hundertprozentig gefallen. Passform und Größe perfekt. Ging aber leider zurück.

super Kleid

dieses Kleid ist sehr schön und passt ausgezeichnet.Leider entspricht die Farbe überhaupt nicht dem Foto.Ich habe es aber trotzdem behalten da es einfach auch sehr schön geschnitten ist.