Buffalo Maxikleid mit Animalprint, Schlitz und Volant, Flügelärmel, Druckkleid

mega sommerkleid

wunderschönes fließendes Kleid. Länge perfekt für mich (168). auch vorne das asymmetrische gefällt mir super... die Farbkombi find ich auch sehr gelungen. freu mich auf den sommer!

Wiedereinmal.....

..................unbeschreiblich :-)) habe schon auch die tolle bequeme Sommerhose davon. Qualität und Preis Klasse und sogar für kleine Frauen geeignet. Ich selber bin nur ^158 cm :-))

Sehr schönes Kleid

Schöner leichter Stoff, angenehm auf der Haut. Muster gefällt mir sehr gut. Taillennaht sitzt etwas höher, sorgt aber für einen guten Sitz und lässt das Kleid nach unten schön fallen. Streckt optisch und macht eine schlanke Silhouette. Länge passt optimal bei 1,63 m. Ausschnitt passt auch bei kleinerer Oberweite und lässt auch nicht tief blicken und steht auch nicht irgendwie ab.

schönes Sommerkleid

Das Material ist angenehm auf der Haut, knitterfrei (Koffer) und schnell wieder trocken. Die Größe entspricht genau meiner (46) und sogar eine große Oberweite hat Platz. Allerdings entsteht dadurch ein großer Ausschnitt; läßt sich jedoch mit einer schönen Brosche leicht regulieren. Würde das Kleid auch gerne noch in anderen Farben kaufen.

Super tolles Material

Man sollte schon mehr Busen habe um das Kleid tragen zu können.Der Ausschnitt ist relativ groß.Habe ihn ein wenig verkürzt.Ansonsten Mega Kleid (Feedback ist von mehreren Bekannten gekommen) also sehr schön zu tragen

Super schön

Das Kleid ist ein Traum. Sitz perfekt und macht ein schöne Figur. Die Länge ist ideal und man kann mit Sneakers oder Sandale mit Absatz tragen. Stoff sehr weiche Viscose. 👍👍

Superschönes Kleid

Es passt und steht mir zu 100%. Habe bei Kleidern oft das Problem mit der Taille, da ich 178 cm groß bin. Dieses sitzt perfekt und ist total angenehm. Bin so glücklich.

Schönes Kleid

Das Kleid sieht genauso aus wie abgebildet, trage 38 und die Größe passt perfekt , der Ausschnitt schaut gut aus Rundherum ein super Kleid

Ein schönes Kleid, angenehm zu tragen.

Das Kleid in Größe 36 habe zurück geschickt, weil es in der Talie etwas zu eng war.Die Größe 38 passt wunderbar. Ich werde es gerne tragen.

Tolles Kleid.

Ich bin total begeistert. Hätte nicht gedacht das dieses Kleid auch bei einer größeren Größe so toll aussieht. Bin total begeistert.

Sehr schönes Kleid

Leider war mir das Kleid am Bauch zu eng und ich musste es zurückschicken. Material, Farben und Muster sehr schön.

Tolles Kleid!❤️

Kleid schmeichelt der Figur, ist bügelfrei und die Farbe finde ich super. 👍

Auch für kleine Frauen geeignet

Da ich nur 162 cm klein bin, hatte ich bei der Bestellung des Kleides natürlich Bedenken. Was sich aber als unnötig rausgestellt hat. Obwohl ich keine hohen Schuhe anhatte, berührt das Kleid in kleinster Weise den Boden :) Es hat eine gute Qualität und fühlt sich super auf der Haut an. Es fällt zudem schön fließend. Bin mehr als zufrieden 😀

Tolles Kleid

Wunderschönes Kleid mit wunderschönem Animalprint. Größe passt wie bestellt.

Super großartige Kleid!

Super großartige Kleid! Sitz perfekt. Sehr angenehme Stoff.

Sommer, Sonne, Leichtigkeit trägt sich sehr ...

Sommer, Sonne, Leichtigkeit trägt sich sehr schön

Tolles leichtes Sommerkleid

Ich bin total begeistert von dem Kleid. Genau das, was ich mir für den Sommerurlaub vorgestellt habe. Es sitzt perfekt (Ausschnitt bei etwas mehr Busen und Länge genau richtig). Hoffe nun, dass es auch nach der Wäsche noch so ist.

Ein sehr schönes Kleid von Buffalo

Material ist leicht und die Farben wie abgebildet. Bei Größe 160cm muss das Kleid nicht gekürzt werden. Eins was als störend empfunden werden kann ist das Gummiband was unter der Brust angenäht ist, dieses ist wirklich straff. Wenn man sich bewegt fällt der Rock sehr schön, ich habe an diesem Kleid nichts auszusetzen.

Wow

Oh ich trage eine 36/38. Habe das Kleid in 38 bestellt und es passt perfekt. Es macht ein super Dekollete, auch wenn man mehr Oberweite hat. Das Muster ist schön, der Stoff fällt weich, ich freue mich schon es zu tragen

Mein Kleid

Ich bin gemeistert. Der Stoff, die Farben, einfach toll. Angezogen sieht es besser aus als erwartet. Es kaschiert kleine Unebenheiten am Körper ;-). Gewaschen, getrocknet und wieder angezogen. Im Büro, privat, perfekt für den Sommer.

Sehr schönes luftiges Sommerkleid

Ich habe es in 42 bestellt und es ist etwas zu groß, die 40 passt nun genau. In meiner Kleidergröße liege ich immer zwischen beiden Größen. Ich bin 1.70 groß und in 42 wäre es zu lange, da der Stoff mit Sicherheit noch an Länge zunimmt und diesen Rüschelrand möchte ich nicht kürzen wollen. Ansonsten sehr schön für etwas bräunere Damen, ich bin etwas heller in der Haut und es steht mir auch hervorragend. Darf also in Gr. 40 bleiben.

Schönes Kleid

Dieses Kleid sieht genau so aus wie es abgebildet ist, auch das Material der fließende, weiche Stoff sehr schön. Ich habe es in zwei Größen bestellt und habe mich für die größere entschieden da mir der Bund unterhalb der Brust etwas eng ist wenn etwas Bauch hat. Toll.

Lieblingskleid

Weiches Material, sommerlich schön. Auch für abends geeignet. Ich bin 1,56m klein und es passt von der Länge

super tolles Sommerkleid

Habe die Lieferung kaum erwarten können---und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, das Kleid sitzt perfekt ( 1,68m 53kg ) in Grösse 36. Die Farben sind kräftig und lebendig, der Stoff ist angenehm, die Länge ist richtig. Der Ausschnitt, ja der ist tief und klappt auf, deshalb habe ich den Stoff mit ein paar Stichen zusammengenäht. Alles in allem ein super Sommerkleid. Klare Kaufempfehlung!!!

Sehr schoen

Das Kleid ist Traumhaft schoen😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Sehr schönes Sommerkleid

Ich habe dieses Kleid eine Nummer größer bestellt, ich bin total happy über die Passform und die Farben.

Tolles Material fällt locker und leicht

Leicht und Luftig

Gefällt mir, entspricht auch meiner Größe

Kleid

Wunderschönes leichtes Sommerkleid. Passt sehr gut.Toller Stoff !

sieht super aus