Buffalo Maxikleid mit Animalprint, Schlitz und Volant, Flügelärmel, Druckkleid

Keine schönen Farben

Die Größe passt genau, allerdings ist das Kleid sehr lang (164 cm) und der Stoff knittert sehr. Auf den Fotos sehen die Farben viel freundlicher aus. Mir hat das nicht gefallen…..

mega sommerkleid

wunderschönes fließendes Kleid. Länge perfekt für mich (168). auch vorne das asymmetrische gefällt mir super... die Farbkombi find ich auch sehr gelungen. freu mich auf den sommer!

Leider zu lang

Sehr schönes Kleid, leider bei 160cm Körpergröße zu lang.

Wiedereinmal.....

..................unbeschreiblich :-)) habe schon auch die tolle bequeme Sommerhose davon. Qualität und Preis Klasse und sogar für kleine Frauen geeignet. Ich selber bin nur ^158 cm :-))

Sehr schönes Kleid

Schöner leichter Stoff, angenehm auf der Haut. Muster gefällt mir sehr gut. Taillennaht sitzt etwas höher, sorgt aber für einen guten Sitz und lässt das Kleid nach unten schön fallen. Streckt optisch und macht eine schlanke Silhouette. Länge passt optimal bei 1,63 m. Ausschnitt passt auch bei kleinerer Oberweite und lässt auch nicht tief blicken und steht auch nicht irgendwie ab.

schönes Sommerkleid

Das Material ist angenehm auf der Haut, knitterfrei (Koffer) und schnell wieder trocken. Die Größe entspricht genau meiner (46) und sogar eine große Oberweite hat Platz. Allerdings entsteht dadurch ein großer Ausschnitt; läßt sich jedoch mit einer schönen Brosche leicht regulieren. Würde das Kleid auch gerne noch in anderen Farben kaufen.

Leider viel zu klein

Sehr schönes Sommerkleid, nur leider mindestens 2 Größen zu klein. Trage normalerweise Größe 38, aber dieses Kleid entspricht der Größe 34. Sehr schade, musste es zurückschicken und für eine weitere Bestellung hat die Zeit nicht mehr gereicht...

leider eine Enttäuschung

Das Kleid ist wesentlich dunkler, als auf dem Bild. Der Stoff ist viel zu schwer für ein Sommerkleid und ich bezweifle, dass es nach dem ersten Waschgang überhaupt im Form bleibt. Das Oberteil ist viel zu groß geschnitten, man muss mächtige Oberweite haben, damit das Kleid gut sitzt. Das Kleid geht mit schwerem Herzen zurück.

Macht wascher

Die Farbe ist genauso wie auf dem Foto. Kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen, wenn die Farben als nicht identisch bewertet werden. Der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut. Was mich ein wenig gestört hat, ist der Ausschnitt in Wickeloptik. Der Ausschnitt hatte für meinen Geschmack zuviel vom Dekolleté gezeigt, da der überlappende Stoff sich öffnete. Daher habe ich den Stoff mit ein paar Nadelstichen zusammen genäht und somit verrutscht nix mehr. Länge passt auch bei einer Größe von 162 cm. Ein wirklich schönes, ausgefallenes Kleid.

Naja...

Ich habe mich so auf das Kleid gefreut und bei der Anprobe war auch alles noch perfekt. Toller Sitz, engt nicht ein. Leider wurde das Kleid nach dem ersten Waschgang lapprig, so dass im Oberteilbereich alles verrutschte und natürlich alles zu sehen war. Ich kann das Kleid in der Qualität nicht weiter empfehlen.

schade

das Kleid hat mit dem, was geliefert wird nichts zu tun die Farben sind total verwaschen und viel dunkler als abgebildet schade, denn der Schnitt ist eigentlich schön, aber mit den Farben wirkt es total billig und altbacken

Super tolles Material

Man sollte schon mehr Busen habe um das Kleid tragen zu können.Der Ausschnitt ist relativ groß.Habe ihn ein wenig verkürzt.Ansonsten Mega Kleid (Feedback ist von mehreren Bekannten gekommen) also sehr schön zu tragen

Super schön

Das Kleid ist ein Traum. Sitz perfekt und macht ein schöne Figur. Die Länge ist ideal und man kann mit Sneakers oder Sandale mit Absatz tragen. Stoff sehr weiche Viscose. 👍👍

Hat mit der Abbildung wenig zu tun.

Von diesem Kleid bin ich leider sehr enttäuscht. Es sah im Internet top aus, leider entspricht das gelieferte Kleid nicht den Abbildungen und ging deshalb zurück.

Material ?

Ja das übliche Leiden, wenn man das Material nicht anfassen kann vor dem Kauf und sich unter der Beschreibung nichts vorstellen kann. Ausgepackt und enttäuscht.

Sehr Enttäuscht!

Kleid kam früher als erwartet (ich denke aus einer Rücksendung) ich hatte hohe Erwartungen, die aber enttäuscht wurden , das Kleid passte in Größe 40 , das war es dann auch schon . Nicht nur das Kleid schon vorher getragen wurde , es roch muffig und komisch. Kein Kleid was man neu bekommt richt so .Es war stark zerknittert und viel zu kurz , meine Tochter ist 170 cm groß ! Nicht wie auf den Bildern so schön hell , nein es war dunkler Stoff und sehr minderwertiger Stoff . Ich weiß nicht nach welchen Maßstäben Ware geprüft wird, aber das geht gar nicht. Ok Schild war dran aber definitiv getragen! Keine Kaufempfehlung für ein Kleid was ganz anders aussieht als auf dem Bild ! Meine Tochter war sehr enttäuscht und muss nun was anderes finden und hatte sich so darauf gefreut. Solche Kleider erwarte ich bei Wish & Co ! Nun geht es zurück.. schade ☹️

Sommerkleid

Das Kleid 👗 ist sehr schön, angenehmer Stoff, nicht zu lang und nicht zu kurz, genau richtig von der Länge. Ich bin 1,68 m groß, 52 kg, also in Größe 34 bestellt. Einziger Punkt Abzug ist der Ausschnitt, viel zu weit ausgeschnitten, ob mit oder ohne Push-Up BH. Ich habe mir am Ausschnitt einen kleinen Haken angenäht, damit meine Brüste nicht zu sehen sind.

Superschönes Kleid

Es passt und steht mir zu 100%. Habe bei Kleidern oft das Problem mit der Taille, da ich 178 cm groß bin. Dieses sitzt perfekt und ist total angenehm. Bin so glücklich.

Zu blass

Stoff ist ok, aber saß bei mir nicht so gut, weil ich langen Oberkörper hab. Aber vor allen Dingen war es mir zu blass. Ging zurück. Größe fiel normal aus.

absoluter Fehlkauf

Für den Preis sollte der Stoff durchgefärbt sein, tatsächlich ist er innen weiß, was man natürlich an den offenen Ärmeln als auch am Rockteil sieht. Leider habe ich es trotzdem behalten und gewaschen, bei 30 Grad mit Feinwaschmittel wie beschrieben. Das Kleid ist so sehr eingegangen, dass am Ausschnitt nur noch so wenig Stoff da ist, dass der komplette Busen im Freien steht.

Schönes Kleid

Das Kleid sieht genauso aus wie abgebildet, trage 38 und die Größe passt perfekt , der Ausschnitt schaut gut aus Rundherum ein super Kleid

Ein schönes Kleid, angenehm zu tragen.

Das Kleid in Größe 36 habe zurück geschickt, weil es in der Talie etwas zu eng war.Die Größe 38 passt wunderbar. Ich werde es gerne tragen.

Tolles Kleid.

Ich bin total begeistert. Hätte nicht gedacht das dieses Kleid auch bei einer größeren Größe so toll aussieht. Bin total begeistert.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, das von den Farben her lange nicht so schön ist wie abgebildet. Ich überlege noch, ob ich es behalte.

Kleid

Habe das Kleid zurück geschickt, die Farben des Kleides sind nicht so gut wie auf dem Bild. Das Blau ist eher grau.

Auf dem Bild viel schöner

Auf dem Bild erscheint der Stoff sehr leicht und die Farben pastell. Beides ist in WIkrlichkeit nicht so.

Buffalo

Für den Preis sehr enttäuschend. Farben ok aber der Schnitt. Hängt wie ein Kartoffelsack..

Farben nicht wie abgebildet

Das Kleid ist in Natura leider nicht wie abgebildet. Farben sind viel dunkler, dadurch wirkt es altbacken.

Sehr schönes Kleid

Leider war mir das Kleid am Bauch zu eng und ich musste es zurückschicken. Material, Farben und Muster sehr schön.

Leider ist die Qualität nicht so wie erwartet

Für den hohen Preis viel mehr Qualität erwartet,Stoff zu dünn,Farbe zu matt Sehr schade