Buffalo Palazzohose (mit Bindegürtel) mit Animalprint und elastischem Bund, Schlupfhose, Stoffhose

Sitzt ungünstig

Ich bin 178 cm und habe Gr. 42. Die Hose sitzt komisch und trägt bei mir auf. Die Länge wäre perfekt gewesen. Ist vielleicht nur für schlankere Frauen geeignet... So wie das Model. Geht wieder zurück.

Naja

Grundsätzlich eine schicke Hose, aber beim Hinsetzen wölbt der Stoff vorne extrem und sehr unschön. Beim Sitzen bleibt das so, weswegen die Hose leider retour geht.

Steht mir nicht

Muster und Farben sind wunderschön und die Hose ist auch vielseitig kombinierbar, aber irgendwie saß sie bei mir nicht 100%ig. Wäre sie günsiger gewesen, hätte ich sie vielleicht doch behalten und evtl. etwas abgenäht, aber so ging sie leider zurück.

Schöne Hose

Die Hose ist von einem tollem leichten Material. Länge und Passform sehr gut (bei einer Grösse von 1,83). Für mich waren die Farben nicht so kräftig wie auf dem Bild abgebildet. Deswegen Retour.

Naja...

Von den Farben her gefällt die Hose.. vllt sitzt die Hose bei schlanken Frauen besser. Für mich kommt sie leider nicht in Frage

Leider nix für mich

An sich eine schöne Hose, schönes Stoffgefühl, leider nix für mich, deshalb zurück.

Luftige Sommerhose....

Die Buffalo Palazzohose mit Bindegürtel und Animalprint ist leicht und luftig aber leider zu lang.

Muster ist anders

Das Muster gefiel mir nicht, auf den Bildern sah es anders aus. Daher ging es zurück!

Muster ist für meine Verhältnisse zu ...

Muster ist für meine Verhältnisse zu gackerich. Deshalb leider zurück.

sieht im Katalog toll aus....

.... Aber angezogen leider gar nicht. Trägt ziemlich auf (Gr. 36), daher zurück

Hose