Buffalo Palazzohose (mit Bindegürtel) mit Animalprint und elastischem Bund, Schlupfhose, Stoffhose

Luftiges Teil

Sehr locker und fließend, der Stoff. Die Hose gefällt mir super, ist angenehm zu tragen und sie sieht aus wie auf den Abbildungen. Etwas lang ist sie für mich, mit hohen Schuhen in schick aber kein Problem. Eventuell kürze ich sie aber noch ein kleines bisschen. Ich bin 1,63 m.

Schöne Hose für den Sommer

Eine luftige und gleichzeitig elegante Sommerhose, die nicht nur in der Freizeit getragen werden kann, sondern mit einem eleganten Top auch durchaus zu einer festlichen Gelegenheit. Die Hose ist sehr schön geschnitten, tolle Farben wie abgebildet, angenehmer Sitz.

Material sehr angenehm

Material, Farbe und Druck hat mir gut gefallen. Insgesamt war mir Größe 38 am Oberschenkel zu weit und an der Taille für meine Körpergröße (165 cm) zu hoch geschnitten. Die Hose trug dadurch etwas auf und betonte die Figur um die Hüfte nicht so schön.

Ein Hingucker

Außer, dass man eine gewisse Köpergröße oder hohe Schuhe haben sollte, damit diese Hose aufgrund ihrer Weite auch wirkt, trägt sie sich genauso gut wie sie aussieht. Eine luftige und gleichzeitig elegante Sommerhose, die nicht nur in der Freizeit getragen werden kann, sondern mit einem eleganten Top auch durchaus zu einer festlichen Gelegenheit.

Chice Sommerhose

Tolle Sommerhose und wirklich schöner Stoff! Qualitativ wirklich in Ordnung. Leider für mich extrem zu lang (bei 1,70 m) und am Bund hat die Hose an mir nicht gefallen- aber das Muster und der Stoff sahen toll aus

Dünne Sommerhose, interessantes Muster. ...

Dünne Sommerhose, interessantes Muster. Trägt etwas auf, aber sonst super. Bund hat zwar nicht viel Spielraum, aber passt trotzdem noch gut.

Tolle Farbkombination

Aufgrund der Farbkombination bestellt. In Größe 40. Diese fällt groß aus. Nummer kleiner bestellt. Sehr angenehm ,elegant und luftig. Genau das richtige für den Sommer. Hoffe das die kleinere Größe passt. Vielseitig kombinierbar.

Schicke bequeme Hose

ich hatte die Hose zusammen mit dem Shirt bestellt. Sieht sehr edel aus, nur das Shirt sitzt an den Achseln nicht. Verschnitten. Ich habe mehre Shirts bestellt, keine Farbe passt zur Hose, geht leider zurück. Schade.

Chic

Tolle Farben, leichtes Material. Aber.. Zu eng der Gummizug( für 44 🫣) Zu kurz für mich, bei 1,75 cm und verschnitten an den Beinen, innen Bein kürzer. Schade geht zurück

Schöne Strandhose

Die Hose ist luftig und leicht, das Muster paßt zum Sommer. Der gewebte Stoff ist mir lieber als die dünnen Jersey - Varianten. Sie könnte etwas länger sein. Ich habe eine Nummer größer gewählt.

der Gummizug an der Taille ist sehr stramm

Die Hose trägt sich wunderbar, hab sie in meiner Größe bestellt. Leider war sie im Gummizug zu eng. Ich empfehle eine Kleidergröße größer zu bestellen!

Schöne Sommerhose

Trage normal 38, Hose fällt klein aus daher zurück. Habe gr. 40 bestellt sitzt super auch die Länge war besser. Schöne Hose kann ich empfehlen

Buffalo Palazzohose (mit Bindegürtel) mit Anim

Die Hose sieht super aus. Ging leider zurück, da, dir Hose viel zu lang für mich war. Ich bin 1,52 m groß

Coole Hose!

Passt prima in der Größe, die ich auch sonst trage. Fällt schön weit und lässig

Schöne leichte Sommerhose

den Gürtel bräuchte ich nicht.

Sommer Hose

Die Hose ist für mich einfach schön und bekwem viele Leute haben mich angesprochen wo ich die gekauft habe

Eine tolle Sommerhose . Leicht, bequem und ...

Eine tolle Sommerhose . Leicht, bequem und sieht super aus.

Wildes Muster

Bequeme Hose aber durch das unruhige Muster kann man nur wenige Uni Farben Shirts dazu anziehen

Sieht so wie auf dem Foto aus!

Ein Traum von einer Sommerhose.Gutes und leichtes Material vo sehr guter Qualität.Ich empfehle sie absolut!

Tolle Strandhose

Schöne weiche und lockere Hose leider fehlt mir ein enger Bund am Hosen Bein Abschluss sonst top.

Schöne Hose

Schöne Hose. Der Stoff ist sehr leicht und gerade für den Sommer bestens geeignet.

bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und sommerleicht. In meiner Größe stören aber die Bindeschlaufen.

Sommerhose

Farbenfrohe, bequeme und luftig leichte Hose für die Hochsommertage.