Buffalo Palazzohose (mit Bindegürtel) mit Animalprint und elastischem Bund, Schlupfhose, Stoffhose

Ich hatte noch nie so eine Hose

aber ich war neugierig und wollte sie für warme Bürotage ausprobieren. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Es ist eine luftige Hose, die mit einem rauchblauen Oberteil wirklich toll aussieht und doch etwas Abkühlung schafft, im Gegensatz zu normalen langen Hosen. Der Bändel hätte wegen mir nicht sein müssen, ich finde er trägt etwas auf, wenn man das Oberteil darüber hat aber alles in Allem, würde ich sie mir sofort wieder kaufen.

Sehr leichter Stoff

Die Hose sieht toll aus und ist mega leicht auf der Haut. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, auch wenn er mir an mir nicht gefallen hat. Die Hose ist eher was für schlanke Frauen. Warum dann 5 Sterne, weil der Schnitt, Farbe alles wie beschrieben ist und es trotzdem eine schöne Hose ist.

Wahnsinnig bequem

Eine tolle Sommerhose, sehr angenehm zu tragen… Größe und Länge passt bei mir. Ich hatte drei verschiedene zur Auswahl da der Druck nicht platziert ist, sondern einfach nach Gusto wie der Stoff kommt …, nur eine davon hat mir gefallen die das Muster an den richtigen Stellen hat wo man sie auch möchte

Super modische Hose

Mega Hose, dazu trage ich einen kurzen Blazer in orange und jedes Mal werde ich drauf angesprochen wo ich die Hose gekauft habe. Ich hätte mir die Hose allerdings nicht in Gr.36 bestellen sollen sondern in 34, fällt größer aus. Trotz allem top Artikel:-)

Palazzohose....

Heute ist endlich meine schöne Palazzohose geliefert worden.... habe 6 Wochen darauf gewartet.... aber,es hat sich gelohnt... die Hose sitzt perfekt.... gute Qualität... gewaschen und getrocknet.... wunderbar.... empfehlenswert.... !!!!

ein Hingucker .... luftig, sommerlich leicht

für meine Körpergröße leider zu lang, aber dieser tolle Artikel ist es wert, Gebühren beim Schneider zusätzlich zu bezahlen. Ich liebe diese Kombination mit dem Shirt. Bitte beim Oberteil unbedingt noch passende Farben anbieten.

Tolle Hose,

man muss das Muster einfach mögen. Ich finde sie an mir sehr außergewöhnlich. Für Frauen die eher auf schlichtere Kleidung stehen, eher nicht zu empfehlen

Gute Laune Hose

Sitzt perfekt, angenehm im Tragen, schöner Stoff, tolle Farben, mit flachen offenen Schuhen, aber mit Sneakers sehr schön. Kleines Manko Hosenlänge etwas zu lang bei 1,63 m Körpergröße

Super lässig bei sommerlichen Temperaturen

Diese Hose ist bei sommerlichen Temperaturen der Hit! Sie ist sehr bequem und lässig, sie ist figurschmeichelnd und sehr angenehm zu tragen. Auch die Farben sind für mich "frisch, fröhlich, frei".

Super cool,passt , Länge stimmt,ich bin nur 1,63 groß,hier schrieben viele Sie sei sehr lang , nöö,bei passt Sie genau,wunderschöne Sommer Hose,kann ich nur empfehlen

Mal etwas anderes

Bunt und höher geschnitten. Der Stil ist definitiv nicht schlicht aber es ist Sommer und da darf es mal bunter und anders sein. Ich kann die Hose mir weiterempfehlen.

Leichte Hose

Sehr schöne und bequeme Hose in zauberhaften Farben, gut kombinierbar. Sie hat eine gute und bequeme Passform.

Es ist eine tolle Hose

Ich habe sie mir in der Größe 36 bestellt leider ist sie mir viel zu groß, schade es ist eine schöne Hose und gute Qualität leider zurück 😥

Das ist genau meine Urlaubsgarderobe geworden

Da ich stärkere Beine habe , ist die Hose perfekt. Farblich schick und leicht .Ich konnte die Hose im September im Urlaub in den Süden super tragen .

Sitzt sehr gut, Länge passend. Guter Stoff. Auch nach dem waschen immer noch sehr gut und läuft nicht ein.

chicke Schlaghose

Sitzt super und ist ein Hingucker. Angenehme Qualität und tolle Farben. Kann ich nur weiter empfehlen.

tolle Hose

superleicht, vielseitig kombinierbar

Sehr schöne Hose

Ich habe mir verschiedene Styles diese Print-Variante bestellt. Ich habe mich für ein Longshirt entschieden, daher zurück. Ansonsten toll zu tragen.

Buffalo Palazzohose (mit Bindegürtel) mit Ani

Hose wie abgebildet. Material und trage Komfort würde ich mit gut bis sehr gut bezeichnen. Ein Artikel der Spass macht und man mit gutem Gewissen weiter Empfehlen kann

Wunderschöne Hose für den Sommer

Die Hose ist sehr schön geschnitten, tolle Farben wie abgebildet, angenehmer Sitz, perfekt für Urlaub und Freizeit

Ich habe diese Hose noch nicht getragen, nur ...

Ich habe diese Hose noch nicht getragen, nur anprobiert. Aber das allein war schon supi. Der Stoff fühlt sich gut an und man ist einfach nur begeistert. Nach einer solchen Hose habe ich schon lange gesucht.

Schicke Palazzohose

Schicke Palazzohose, Größe wie angegeben, gute Qualität, trägt sich einfach gut. so macht Sommer Spaß, das Kleid habe ich auch.

Schöne Hose

Diese Hose ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff fällt sehr schön. Das Muster in der Farbkomination ist elegant.

Viskose ist ein toller Stoff

Die Hose hab ich für meine Mama gekauft. Sie sitzt im Rollstuhl und ich wollte für den Sommer ein paar leichte Viskosehosen für sie. Die Hose fällt schön, ist bequem weit und nix spannt. So soll es sein.

Super Hose würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen

Hose war zu lang

Habe die Hose gekürzt da sie zu lang war. Was ich mit den „Bändel“ mache weiß ich noch nicht. Sie tragen auf wenn ich diese zusammen binde. So rue ich diese z.Zt. Einfach in das Hoseninnere, dann sind sie weg.

Leichte Sommerhose

Schöne leichte Sommerhose. Sehr luftig und bequem. Sieht dazu sehr schick aus. Musste sie für mich kürzen lassen, bin aber auch nur 161 cm.

Sehr bequeme schöne Hose fur den Sommer