Home affaire Boxspringbett Finja (4-St), besonders komfortable Liegehöhe, mit praktischem Bettkasten

Super Bett! Bequem und schön!

Ich finde das Bett wirklich super. Es ist stabil, sieht schön aus, ist nicht zu weich und nicht zu fest. Es jedoch schaukelt etwas, wenn jemand zweites aufsteht oder sich groß bewegt. Aber das ist bei einer durchgängigen Matratze, denke ich, auch normal und stört mich nicht weiter. Der Bettkasten ist schön groß und lässt sich super öffnen. Ein strenger Geruch, wie es bei anderen neuen Polstermöbeln manchmal der Fall ist, konnte ich nicht feststellen. Auch der Zusammenbau, bestehend aus drei Schrauben war in nichtmal 10 Minuten ohne weitere Hilfe erledigt. Ich bin in fast allen Punkten sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen. Einen Punktabzug gibt es nur für die Lieferverzögerung und den durch den Transport beschädigten Bettkasten. Dafür wurden mir aber schnell verschiedene Vorschläge, wie Reparatur, Ersatzteil und Preisnachlass, von Otto angeboten. Ich habe mich für den Preisnachlass entschieden. Der schnelle und gute Kundenservice hat mich positiv überrascht. Daumen hoch!

Ein wirklich tolles Bett !!

Lieferzeit war im angegebenen Zeitplan, der Aufbauservice wie immer schnell, gut und freundlich. Das Bett ist bequem, hochwertig und sieht dekorativ aus. Preis/Leistung absolut klasse. Klare Kaufempfehlung von uns.

Erster Eindruck ist gut

Aufbau: Einfach Aussehen: Sehr schön. Bequemlichkeit: Gut.

Boxspringbett

Gute Verarbeitung, kommt in 3 Teilen mit nur 3 Schrauben zu befestigen, toller Komfort, himmliches Schlafen,

Artikel top-Lieferung und Verpackungsmüll...

Bett qualitativ sehr ansprechend. Man liegt sehr komfortabel drauf. Was ich zu bemängeln habe, war die Art und Weise der Lieferung. Hermes Spedition hat das Bett bei meinem Sohn einfach vor der Haustür abgestellt und da stand er dann da. Alleine hat er dann die 4 Teile in seine Wohnung getragen. Zum Glück hatte er es nur bis zum 1.Stock. Der Verpackungsmüll war auch reichlich.

Super Bett

Alles super . Bis auf Lieferzeit 15 Wochen . Wahnsinn!

Super bequemes Bett...

Das Boxspringbett ist mit der Höhe und dem Liegekomfort, einfach sehr bequem. Ich habe das Gefühl, im Wasserbett zu liegen. Ein Stern Abzug: Der Topper hat einen zwar schönen, jedoch rutschigen Bezug. Dadurch musste ich ihn morgens immer komplett neu hineinlegen. Das habe ich mit dem Service geklärt und mir einen anderen gekauft. Das Bett kann ich besonders Älteren sehr empfehlen: hoher Einstieg!

Schönes Bett

Der Aufbau war sehr einfach. Qualität ist gut. Für uns ist die Matratze etwas zu hart. Soll aktuell als Gästebett benutz werden. Lieferung hätte bzw. müsste besser sein. Wurde nur bis in den Flur transportiert dabei hieß es in der Beschreibung bei OTTO bis zum Aufstellort. Ein Mitarbeiter trug keine medizinische Maske.

👍👌

👍👌

Lange Wartezeit

7 wochen bis zur Lieferung waren echt zu lange. Das Bett ist schön hoch und man kann gut darauf liegen. Die Verarbeitung ist auch gut. Zusammenbau war einfach.

Super cut 👍👍👍👌

Dieses Bett ist sehr gut ich benötige die Kasten für meine Sachen 👍

Naja

Ganz ok.. musste nochmal neu geliefert werden, da der Bettkasten zerbrochen war..

Gut

Das Bett ist gut. Bin zufrieden.

Ich habe das Bett bestellt und wir sind ...

Ich habe das Bett bestellt und wir sind zufrieden..