Home affaire Boxspringbett Finja (4-St), besonders komfortable Liegehöhe, mit praktischem Bettkasten

Endlich....

Am 23.2.2023 bestellt und am 08.05.2023 geliefert bekommen. Habe kein Gedanken verschwendet bei der Wartezeit zu stonieren. Die freundlichen Herren von Hermes brachten das Bett bis ins Schlafzimmer. Belohnt durch kleines Trinkgeld. Schade das der Verpackungsmüll nicht mitgenommen wurde trotz freundlichen Nachfragen und der Müll war nicht grade wenig. Aufgebaut habe ichs alleine,3 Gewindestangen und 3 Unterlegscheiben mit 3 Flügelmuttern bekommt jeder Leihe rein gedreht.85 Euro fand ich übertrieben teuer als Aufbauservice. Das Kopfteil wackelt nicht. Aussehen und Verarbeitung machen einen super Eindruck. Riechen tut es fast gar nicht. Die erste Nacht war sowas von geil. Nicht zu weich und nicht zu hart. Habe mich tierisch auf die 2te Nacht gefreut und geschlafen wie ein Baby. Die Liegefläche geht Butterweich auf und zu. Ich hatte den Fehler gemacht den Bettkasten auf der Seite liegend auszupacken was durch das plötzliche öffnens belohnt wurde was kurz am Fuss der im Weg stand schmerzte. Klare Kaufempfehlung. Freu mich auf die nächsten Nächte in diesem göttlichen Bett.

Schlafen wie auf Wolken

Nach 7 Wochen langer Wartezeit habe ich endlich mein langersehntes Bett geliefert bekommen. Aber es hat sich wirklich gelohnt! Ich habe noch nie so ein bequemes Bett gehabt. Seit ca 6 Wochen liege ich nun darin und freue mich jeden Abend darauf schlafen zu gehen. Für jemanden, der gern hart liegt, würde ich es nicht empfehlen. Es ist eher ein Gefühl weich, wie auf Wolken gebettet zu sein. Für mich genau das richtige. Ich kann dieses Bett unbedingt weiter empfehlen. Der Aufbau war auch schnell erledigt, da es nur 4 Teile sind und mit 3 Schrauben alles fertig war. Die Herren von Hermes waren auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Klasse Bett !!!!

Ich habe das Bett seit 2 Wochen und schlafe phantastisch auch das aufstehen ist auf Grund der Höhe sehr gut. Der Bettkasten ist schön groß und leicht zu öffnen. Zu dem sieht das Bett sehr edel aus ich würde es wieder kaufen und auch empfehlen. Auch mit dem Hermes Team hat alles super geklappt ; alles in allem top.!!!!

Sehr schön ,sehr gute Verarbeitung. Sehr bequem. Meine Enkelin ist begeistert . Das ist das zweite Bett ,was wir bestellt haben . Meine andere Enkelin hat es seid 1 Jahr . Super zufrieden. Sehr zu empfehlen. Lg

Ein sehr schönes Bett

Das Bett sieht gut aus und ist sehr bequem, mein Rücken jubelt! Allerdings empfinde ich die Montagekosten von 85.-€ für das Eindrehen von 3 Schrauben stark überhöht. Diese Kosten kann man sich sparen.

Sehr sehr schön

Ich hatte das Bett iwann um Weihnachten bestellt, Lieferzeit von über 4 Monaten..nur stand im lieferstatus 10 Wochen, als nächstes 5-8wochen, nach ca 4 Wochen stand plötzlich wieder 14wochen, deshalb hatte ich nicht täglich mehr geschaut und keine Woche später wurde es plötzlich geliefert. Davon mal abgesehen ist das wirklich ein schönes hellgraues Bett, das Kopfteil war auch super schnell befestigt, Bettkasten ist auch gut verarbeitet,und die Matratze ist bis jetzt auch nur positiv aufgefallen.

Bett wie beschrieben

Das Bett ließ sich relativ gut aufbauen. Die Funktionen sind wie beschrieben. Es ist ein tolles Schlafgefühl. Das Warten hat sich gelohnt.

Super Qualität

Super Qualität, sehr leicht zusammen zu bauen, ein erholsames Schlafen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!!!

Wolke 7

Das Bett ist mega toll. Ich musste keine 8 Wochen warten so wie es da stand nach 5 Wochen war das Bett da. Die Höhe und die Qualität super. Man schläft wie auf wolke sieben ich bereue den kauf nicht, hoffe es bleibt auch so. Der Aufbau war total einfach mit nur 3 Schrauben war die hinterwand fest. Ein aufbauservice lohnt nicht. Konnte es alleine von 10 min aufbauen. Der Lieferservice von Hermes war super, die jungs haben das super gemacht.

Tolles Bett sehr bequem

Viel Stauraum bequeme Höhe gutes Aussehen. Der Kauf hat sich für mich gelohnt!!

Tolles Bett mit geringem Aufbauaufwand

Sehr schönes Bett, indem ich sehr gut schlafe. Es hat eine optimale größe

Gute Verarbeitung, kommt in 3 Teilen , toller Komfort, himmliches Schlafen..

Sehr schick und schlicht

Es ist wirklich sehr schick. Mir gefällt die Höhe besonders gut.

Das Bett ist sehr bequem zu schlafen und ...

Das Bett ist sehr bequem zu schlafen und nicht zu weich

Tolles Bett

Sehr schönes hohes Bett Sehr bequem bin sehr zufrieden.

Top Qualität

Das Bett ist sehr Hochwertig und der Aufbau war leicht. Sehr gut verarbeitet, Stabil und bequem. Wir würden es jedem empfehlen.

Kann nur sagen "WOW"

Da hat sich das warten doch gelohnt, meine Tochter freut sich riesig. Der Aufbau ist sehr einfach, einzigstes Manko vom Hersteller... Man könnte den Bettkasten fixieren, sodaß er beim auspacken nicht gleich aufgeht, hab mich so erschrocken beim aufgehen das das Bett auf meinen Fuß gefallen ist. Ansonsten klasse Bett, endlich eine nicht so harte Matratze, lt. Meiner Tochter.

Haben dieses Bett zweimal bestellt, für jedes Kind. Sind sehr zufrieden. Sehr schöne Höhe, pflegeleichter Stoff und geräumiger Bettkasten.

Das Bett ist Toll!👍

Am liebsten würde ich das Bett nochmal kaufen wie gut es ist aber wir haben schon zu viele Bette von Otto (insgesamt 5) machen sie weiter so Otto!!

Schönes modernes Bett

Wirklich ein super Bett. Es ist stabil, sieht auch schön aus, und schneller Zusammenbau, ein Mango, lange Lieferzeit.

Sehr zufrieden

Das Bett wurde zwei Wochen früher geliefert als ursprünglich angegeben. Wir hätten es fast nicht durch den Wohnungsflur ins Schlafzimmer bekommen. Da der untere Kasten nicht unterteilt ist, sondern im ganzen durch die Wohnung muss. Schluss endlich hat es dann fasst du Millimeter genau gepasst. Der Aufbau selber recht zügig gemacht, die Rückwand wird mit drei Schrauben befestigt. So richtig fest ist es nicht, stört bei uns aber nicht weil das Kopfteil eh an der Wand steht. Der Bettkasten ist schön geräumig Und lässt sich gut öffnen. Das Bett ist sehr bequem, ich hatte überhaupt keine Probleme mich daran zu gewöhnen. Alles in allem macht es einen wertigen Eindruck, und chic ist es auch.

Tolles Bett

Ich bin mit dem Boxspringbett zufrieden. Es gefällt mir ganz gut und ist bequem.

Super bequem, sehr leichter Aufbau, nur 3 Schrauben, super Lieferservice

ein toller Artickel sieht gut aus

Delavita Boxspringbett Finjaist besonders Komfortable und eine sehr gute Verabeitung

🤗🤗🤗🤗🤗

Tolles Bett. Meine Tochter ist zufrieden. Nur weiter zu empfehlen.

Sehr angenehm und gute Qualität

Ich habe das Bett nun seit circa acht Monaten und habe auch sechs Wochen auf die Lieferung gewartet. Es hat sich definitiv gelohnt. Mir gefällt der große Bettkasten und ich muss nichts mehr in meinen Schränken verstauen. Ich schlafe sehr gut darin und der Aufbau ging auch sehr flott. Der untere Teil mit dem Bettkasten ist bereits vormontiert Und auch sehr schwer. Auf Nachfrage haben die Lieferanten alle Teile sogar hoch ins Schlafzimmer getragen, wurden mit Trinkgeld belohnt. Ich würde es mir sigar für den Preis nochmal kaufen.

Tolles Bett

Tolles Boxspringbett, einfache Montage schöner Stoff. Sehr großer Staukasten sowas habe ich gesucht. Der Topper war mir persönlich zu dünn einfacher Schaumstoff, habe mir ein neuen Geltopper bestellt der ist Mega, ich schlafe wie auf Wolken.

Tolles Bett

Habe seit gestern dieses schöne Bett. Die erste Nacht war direkt himmlisch. Es sieht optisch sehr gut aus und war auch fehlerfrei bei uns angekommen. Hermes hat einen super Job gemacht, da das Bett von aussen über das Souterrain gebracht werden musste. Den Aufbau hat mein Mann erledigt. Kein Problem, da auch nur 3 Schrauben anzubringen waren. Den einzigen Kritikpunkt den ich habe, ist, dass das Kopfteil nicht verstellbar ist. Habe ich nicht drauf geachtet. Aber sonst....Ein tolles Bett.