Vivance Jogger Pants mit Streifen, Schlupfhose mit Stretchanteil, leichte Sommerhose

Kein guter Schnitt

Die Hose hat nur eine 7/8 Länge, das hatte ich bei der Bestellung übersehen. Durch die verkürzte Beinlänge macht sie eine sehr unvorteilhafte Figur,. Da sie oben recht weit geschnitten ist, hat man darin optisch ein breites Becken und kurze Beine. Hat mir nicht gefallen. Außerdem fand ich den Stoff sehr dick und unangenehm. Jedenfalls ist das kein Stoff für den Sommer, wie in der Beschreibung angegeben.

Lockere hose

... aber leider stand mir die Hose nicht. Sie saß nicht so recht und die etwas groberen Streifen trugen etwas auf. Der Stoff ist tatsächlich etwas dicker, also nicht nur für'n Sommer geeignet. Wenn man sie gut kombiniert, ist es wahrscheinlich sehr modisch, aber für mich ging sie leider zurück

Naja

Schöne Hose aber auch die sitzt einfach zu locker und schlägt unschöne Falten im Hüftbereich. Ging leider Retoure.

Naht offen

Hatte mich sehr auf diese Hose gefreut. Als sie ankam war sie erstmal total in die Tüte geknittert. Als ich sie anprobieren wollte merkte ich das die ganze Hosennaht aufgerissen ist. Und unterhalb der aufgerissenen Naht war ein Loch. Also diese Hose wurde auf jeden Fall nicht kontrolliert vor dem Versand.

Probleme mit der Naht

Die Hose hat vorne eine Längsnaht. Bei der die ich bekommen habe wurde das Nadelstreifenmuster durch die Naht optisch unangenehm durchbrochen. Ggf lag das aber auch an der einzelnen Hose.

schöne Hose

aber leider etwas zu dick vom Stoff her

leicht aber unförmig

Wollte eine luftige Sommerhose, vom Stoff her war dies Hose angenehm nurmit dem Schnitt kam ich gar nicht klar. Hing an mir unförmig am Körper. Ging leider zurück

Hose wirkt wie eine Schlafanzug- oder ...

Hose wirkt wie eine Schlafanzug- oder Jogginghose, mit den Streifen war das für mich leider nicht das wonach ich wollte das es aussieht.

Chice Hose

Die Hose sieht sehr chic aus. Der Stoff allerdings ist für mich zu kratzig. Die Größe entspricht der Beschreibung.

Geht so

Leider nicht meine Hose!! Das Material hat mir nicht gefallen