Vivance Jogger Pants mit Streifen, Schlupfhose mit Stretchanteil, leichte Sommerhose

Nicht für mich

Machte mich kräftiger. Nicht mein Schnitt.

Genau die Länge

Für 1,60 m. groß, genau die Länge. Ich muss sonst immer die Hosen kurzen. Wenn ich die Blusen oder Pullis draußen tragen möchte aber bildet sich einen Bauch wegen dem Bindeband. Der Stoff ist angenehm. Das Design gefällt mir auch.

Klasse Hose - könnte nur etwas länger sein

Schade, dass der Schnitt mir nicht passt. Für große Frauen nicht so geeignet, da obenrum zu weit und bei langen Beinen (1,78m) zu eng und kurz untenrum. Sieht edel und chic aus, auch der etwas dickere Stoff ist klasse... ging aber leider wieder zurück.

trägt sich angenehm

die Hose trägt sich angenehm aber der Stoff ist für den Sommer zu dick. Da ich klein bin hat die Hose bei mir normale Länge und ich kann sie auch im Herbst anziehen

Bequeme Hose

Die Hose ist qualitativ gut und sie hat einen guten Sitz.

schicke Jogger Pants

die Hose ist sehr angenehm zu tragen und auch die Länge passt super, allerdings schlägt sie Falten oben an den Taschen (Hüftbereich), dadurch sieht es dann nicht mehr so schön aus. Habe vllt. eine erwischt die nicht so gut genäht war. Ging daher leider zurück.

Schöne Hose

Die Hose hat gut gepasst. Da ich nicht groß bin war es keine 3/4 Hose mehr. Das habe ich aber schon bei der Bestellung gewusst. Was mich gestört hat waren die Streifen, die waren mir persönlich zu stark ausgeprägt. Geschmackssache. Darum ging sie zurück.

schöne Joger Pants

schönes Material, hätte diese Joger gerne behalten, sah aber leider nicht vorteilhaft an mir aus, habe es mit einer Nummer größer probiert, leider das gleiche Ergebnis, daher zurück.

Leider zu kurz

Ich muß mich den Beurteilungen der anderen Kundinnen anschließen. Die Hose ist wirklich toll im Tragegefühl. Ich habe sie trotzdem zurück gesandt, weil sie mir zu kurz war.

Wenn’s gefällt

Sitzt an der Hüfte, etwas komisch und ist nicht gerade vorteilhaft vom Schnitt und der Stoff hat mir auch nicht gefallen.

schöne Hose

ist gut für den Winter und etwa lang.

Sportlich Schick

Sehr schöne Hose, vom Material angenehm zu tragen und sehr bequem klare Kaufempfehlung

Angenehmes Material, aber...

Die Hose fühlte sich gut an, aber vom Sitz her sprach Sie nicht an. Die Fake Tasche steht ab und trägt auf. Schade, ging zurück.

Super Hose

Sehr schöne Hose, nicht nur für den Alltag, auch für so manche Feierlichkeiten.

Diese Hose hat eine super Passform und ist ...

Diese Hose hat eine super Passform und ist echt bequem. Nach der Wäsche absolut bügelfrei und formbeständig.

Kann ich empfehlen!

Tolle Hose, lässt sich super zum Businessoutfit kombinieren aber auch lässig sportlich elegant tragen. Top Teil

zu kurz

Leider zu kurz für mich -1m61

Super Hose!

Die Hose gefällt mir gut, aber leider ist sie mir zu groß. Ansonsten eine schöne Qualität.

Artikel ist schon gut.....

War mir aber für die wärmere Jahreszeit zu winterlich. Trotzdem eine Empfehlung.

Bequeme Hose

Die Hose ist bequeme uns sehr angenehm zu tragen, fast wie eine Jogging Hose aber eleganter.

Schöne Hose

Schöne elegante, aber sportliche Hose.

Schicke Hose

Angenehm zu tragen. Sehr bequem und trotzdem edel!