Vivance Jogger Pants mit Streifen, Schlupfhose mit Stretchanteil, leichte Sommerhose

Schön

Schöne Hose, sitzt gut und locker.

Ich bin überzeugt

Ich habe die Hose in schwarz und in grau bestellt und bin sehr zufrieden. Die Länge entspricht ungefähr einer 7/8 Hose (wie auf dem Bild). Der Stoff ist etwas dicker, daher vermutlich nichts für den Sommer,aber ich habe sie im Herbst und jetzt im Winter getragen.

Neue Lieblingshose

Meine neue Lieblings Hose. Diese kann man sowohl zum Feiern als auch für den Alltag anziehen. Sie kann sportlich kombiniert werden und auch etwas schicker getragen werden. Ich werde mir die Hose noch einmal bestellen.

Tolle Hose

Hatte nicht gedacht, dass diese Hose mir gut stehen würde. Da ich eine kräftige Figur habe. Meine Tochter möchte sie auch bestellen.

Super Hose!

Die Hose sitz super und Bequem und sieht auch noch sehr elegant aus! Trage sie sehr gerne, auch das Material ist sehr angenehm.

Schöne Hose

Bei meiner Größe von 1,58 m geht sie genau bis auf den Schuh und kann daher auch klassisch mit Bluse und Blazer getragen werden.

Bin begeistert

Eine tolle Hose, die wie angegossen passt. Schönes Material, vom Frühling bis in den Herbst tragbar. Reinen Gewissens kann ich die Hose weiter empfehlen!

Sehr bequem

Super schöne Hose,lässt sich gut tragen und kombinieren.

Chic,,,

… und bequem ist diese Hose! Gr. 42 passt und ist mit verschiedenen Oberteilen gut kombinierbar.

Super schnitt

Endlich mal eine Hose die nicht zu lang ist. Sitzt einwandfrei und ist Knöchellang, egal ob in der Freizeit oder im Büro. Diese Hose passt zu jedem Outfit und zu jedem Schuh. Empfehle ich gerne weiter! Danke für die super schnelle Lieferung.

Sehr bequeme Hose

tolle Hose

war erst unschlüssig ob ich sie bestelle aber jetzt ist es ein Lieblingsteil, super bequem, passt toll auch die Länge ist für meine Größe (1,60) optimal, nur der Streifen ist nicht reinweiß sondern eher beige aber würde sie wieder kaufen

Wunderbar bequem

Schöne Hose ideal für Herbst/Frühjahr, der Stoff ist eher wärmer daher ideal im Moment bei wechselhaftem Wetter. Sieht elegant aus und super bequem.

Gibt keine Nachteile, toller Artikel

Bequem Joggpant im Business style

Die Joggpant sitzt perfekt und sieht sportlich und elegant aus. Bequem und stylisch. Tolles Material. Größe und Farbe wie angegeben.

Bequem und schick

Diese Hose sieht genau so aus wie abgebildet. Sie sitzt gut, sieht gut aus und ist bequem. Man kann sie mit viel Sachen gut kominieren. Ob schick mit Bluse und Pumps oder einfach t-Shirt und sneaker. Ein Allrounder

Eine tolle Schlupfhose

habe die Hose in Schwarz / Nadelstreifen. Sie passt sehr gut und ist super bequem, Alles wie beschrieben

Perfekter Sitz

Eine sehr schöne Hose, sie sitzt perfekt und macht eine schöne Figur. Zudem ist sie vielseitig einsetzbar.

Einfach nur schön

Lässige Hose super bequem und schick

Sehr bequem

Passt gut. Angenehmes Material. 7/8 Länge.

Lieblingshose

Diese Jogpants sehen einfach toll aus. Auch schick kombinierbar mit einer weißen Bluse. Die Größe fällt genauso aus wie sie sein soll.

Süper

Sehr schöne Hose

Hose ist sehr chic, schöner Stoff. Da ich im Rollstuhl sitze, hab ich Probleme mit fast allen Hosen, deshalb habe ich sie zurück geschickt. Dennoch kann ich sie gut weiter empfehlen.

eine schöne Hose für die Übergangszeit

auch diese Hose habe ich in eine kleinere Größe getauscht. Sie sitzt allerdings etwas enger als die hellgraue Hose, hat eine festere Stoffqualität und ist wohl nichts für den Sommer. Für die Übergangszeit ist sie jedoch bestens geeignet! Eine schöne , qualitativ sehr gute Hose!

Einfach nur toll

Ich habe eine sportlich und gleichzeitig schicke Hose fürs Büro gesucht. Ich habe sie hier gefunden. Kann man sehr gut mit Sneaker, Pums und Stiefellette kombinieren. Sehr schöner Schnitt, top Qualität, angenehm zu tragen, passt… bleibt bei mir.

Elegant-sportliche Hose

Die Hose kann sowohl elegant als auch sportlich kombiniert getragen werden. Sie ist gut verarbeitet und der Stoff von guter Qualität. Der Stoff ist für den Sommer etwas zu dick, da es aber auch im Sommer kühlere Tage/ Abende gibt, kann sie dann getragen werden.

Bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem. Der Stoff ist angenehm zu tragen.

Sehr elegante Schlupfhose

Diese Schlupfhose ist sehr angenehm zu tragen und ist dank der guten Qualität und der Streifen sogar Messetauglich. Würde ich auch in anderen Farben bestellen, wenn es möglich wäre.

Schicke Hose

Die Hose sieht edel aus. Man kann sie mit einer schicken Bluse auch festlich anziehen. Die Hosenlänge ist super, ich bin 1.62 cm, sowohl mit Stiegeletten als auch mit High Heels gut zu tragen. Die Größe passt genau