LASCANA Bügel-Bikini-Top Mae, mit Muschelkante

begeistert

Das Top hat mich angenehm überrascht. Es pass sehr gut, die Farbe ist schön, der Stoff ist weich. Leider wurde die passende Hose eine Woche vorher zugeschickt. Die gefiel mir nicht so, eigentlich. Aber wenn ich mich jetzt vorm Spiegel betrachte, muss ich sagen, dass ich es bereue, sie zurückgeschickt zu haben. Ich werde mir jetzt die passende Hose noch einmal bestellen.

Schöner Bikini ,aber ….

An sich ein wirklich schöner und bequemer ,der Größe entsprechender Bikini ,aber schon nach gerade Mal einer Woche Strandurlaub total ausgebleicht . Das darf und sollte bei dem Preis nicht passieren .

Sehr schönes Bikini Top

Die Farbe und das Material sind top, leider war das Körbchen für mich zu klein, trotzdem empfehle ich es weiter. Der Umfang fiel normal aus.

Futter verdreht

Leider verträgt sich bei diesen Bikini immer wieder das Futter, so lass es raus guckt… D.h. man wäre die ganze Zeit am zurecht ziehen.

Schöner bikini

Habe mir den Bikini vor 2 Jahren schon mal bestellt in LACHS, nach 1 Woche Strandurlaub total ausgeblichen ,jetzt in Mint bestellt und mit der Hand gewaschen ,kam der Bügel an der Seite raus ,somit leider zurück

So ein schöner Bikini!

Da ich gerne das Leoprint Muster mag , bin ich auf diesen Bikini aufmerksam geworden , da er durch seine Lachs Farbe nochmal mehr hervorsticht ! Ein super süßes Design und so entschied ich mich, ihn zu bestellen. Der Stoff ist toll, super Tragekomfort, das Bikini Oberteil saugt sich nicht so sehr mit Wasser voll, da keine dicken Kissen eingenäht sind. Bitte achtet aber auf folgendes: habe mich von dem Bild leiten lassen und gedacht es wäre ober und Unterteil in der Packung. Ihr bestellt jeweils nur eins und müsst das zweite Kombi Teil dazu bestellen. ( hab’s überlesen , steht im Text , dass es nur eins ist)😁. Somit kommt ihr auf rund 80 Euro für die Kombination, ist nicht ganz günstig aber der Stoff und die Qualität lohnt sich. Ein echt süßer Bikini der definitiv ein Blickfang ist. Würde ihn wieder kaufen, schön auf der Haut, gut geschnitten , sitzt wie er soll und passt perfekt! Ist mein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank! Empfehle ich weiter !

Passform super, aber bleicht SUPER schnell aus

Ich habe den Bikini Anfang 2023 bestellt und im März für eine Woche im Urlaub (Sonne, Strand, Salzwasser) getragen. Leider ist die Farbe super schnell ausgeblichen, was wirklich sehr, sehr schade ist, da die Passform toll ist. Leider gehen auch schon Nähte auf, die Qualität lässt bei dem Preis leider absolut zu wünschen übrig...

Optisch hui, Qualität pfui

Leider lediglich 3 x zum schwimmen angezogen. Die Bügel lösen sich bereits raus trotz Handwäsche. Der Stoff ist auch schon etwas verblichen. Als hätte das Oberteil schon mehrere Saisons überstanden. Für die Optik hätte ich mehr Sterne verteilt aber bei dem Preis kann man qualitativ mehr erwarten!!!

Sitzt perfekt

Sitzt perfekt

Einfach super.

Dieses Bikini-Oberteil sitzt prima und macht ein schönes Dekolleté. Die Cups können rausgenommen werden. Farbe wie abgebildet.

Toller Bikini

Der Bikini gefällt mir sehr gut, sowohl die Farbe als auch die Qualität ist toll. Passt in meiner Größe auch perfekt. Hoffe die Farben bleiben lange erhalten.

Tolles Oberteil

Endlich ein Oberteil, welches auf Anhieb passt. Angenehmes Material, schöne Farbe und Muster. ... sagt meine Frau.

Super schön....

Passt perfekt frabe wunderschön in Türkis.Ich kann den Bikini nur weiter empfehlen

Er gefällt auch Anderen

Ich fühle mich sehr wohl darinnen. Schöne Farben, angenehmes Material. Rundum zufrieden.

Einfach schön

Gut verarbeitet, schöne Passform und angenehmes Tragegefühl

Sehr schöner Bikini. Macht ein schönes ...

Sehr schöner Bikini. Macht ein schönes Dekolleté. Farbe ist genau wie auf dem Bild.

Farbe gefällt nicht

die Farbe leuchtet sehr stark, wie neon rosa, sehr auffällig, gefällt mir nicht

Bikini hat eine sehr schöne Passform

Endlich mal ein Bikini, der passt. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Supi Teil

Hatte vergessen die Hose extra zu bestellen

toller Bikini

sehr schönes Dekoltee und tolle Passform, Muster ist gerade sehr Modern

Ärgerlich

Die Frau hatte es einmal im Pool an.und der Bügel kam heraus….

Nett

Sitzt gut und passt, sieht aus wie abgebildet, Größe passt gut

Tolles Design

Tolles Design Schöne Farben Sitzt gut Schön zum ansehen

Super Look

Sieht toll aus und sitzt super! Angenehmes Material!