LASCANA V-Shirt mit breitem Smoksaum und Kopfleiste, Blusenshirt, sommerlich

Die Idee ist super … Bauchfrei

Farbe toll, schnitt toll mal was anderes. Aber leider ging mir das Shirt nur bis unter die Brust. Ob das meiner eher durchschnittlichen oberweite und einem sportlichen Rücken zuzuordnen ist, kann ich nicht beurteilen. Für schlanke Frauen welche es Bauchfleisch mögen ist es auf alle Fälle zu empfehlen.leider nicht meins

Smoksaum betont die Tailie

Die Bluse ist nur für sehr schlanke Frauen vor allem völig ohne Bauchfett geeignet.

Leider nicht für mich

Leider musste ich das Shirt zurückgeben, denn Gr.44/46 war mir zu groß. Das Material ist aber sehr angenehm und das Shirt für einen Sommerurlaub zu empfehlen. Diesen Schnitt haben wir schon in den 70gern auf Ibiza getragen!

Eigentlich ganz schön

.... hat bei mir aber nicht wirklich gepasst. Es war zu kurz und oebn zu weit. Zumindest bei mir.

Konnte mich nicht überzeugen

von den Bildern hat mich dieses V-Shirt total begeistert. Beim Auspacken leider nicht mehr. Schon das Material hat mir nicht zugesagt. Das Shirt wirkte steif. Angezogen konnte es leider auch nicht überzeugen. Es wirkte irgendwie unförmig und altbacken, daher zurück.

Bin eher klein und nicht ganz zierlich, da ...

Bin eher klein und nicht ganz zierlich, da sah es einfach nicht gut aus. Wusste auch nicht so richtig, ob ich das Shirt eher nach unten ziehen soll, oder auf Bauchnabelhöhe lasse, aber beide Varianten waren seltsam an mir

Zu kurz

Die Farbe ist richtig schön.Das Material fand ich nicht so schön.Der Schnitt ist eigentlich schön ,nur es ist zu kurz. Wenn man sich bewegt rutscht es immer über die Taile. Deswegen wurde es zurück geschickt

Ich war sehr enttäuscht!

Leider saßen gesmokte Teil nicht gut! Es rutschte bei mir alles nach oben!! Schade, hat mir sonst sehr gut gefallen! Ging leider zurück!

für mich viel zu groß

Das Shirt kam so wie abgebildet, allerdings für mich viel zu groß. Deshalb Retoure.

Tolle Farbe aber für mich zu kurz!

Eigentlich ein schönes Shirt und eine super schicke Farbe aber angezogen saß es bei mir überhaupt nicht. Es war fast bauchfrei. Deshalb ging es zurück!

Schöne Bluse aber

Die Bluse hat einen Sehr kurzen Schnitt und rutscht dann auch noch hoch.Ging leider zurück.

Kein schönes Oberteil

Ich war enttäuscht, die Farbe, die Knöpfe, einfach alles. In Größe 36/38, die ich habe, immer noch viel zu groß. Es ging leider zurück.

Schade

Leider ist das Shirt für Frauen mit größere Oberseite zu kurz

Für mich nicht

Mich hat das Oberteil nicht überzeugt. Schade.

Eine schönes Shirt.

Die Farbe finde ich sehr schön, aber leider sitzt der Schnitt bei mir überhaupt nicht, viel zu weit. Schade ging zurück.

Shirt modern.

DER Shirt sieht nicht schlecht aus, was mich gestört hat ist der Ausschnitt, ziemlich groß.

Kurze bluse

Stand mir nicht, komischer Stoff

schöne Farbe

Leider fällt das Shirt am Ausschnitt viel zu weit aus, daher zurück