LASCANA V-Shirt mit breitem Smoksaum und Kopfleiste, Blusenshirt, sommerlich

schönes Shirt, aber sehr kurz!

Das Shirt trägt sich gut, ist sehr luftig geschnitten. Wer zwischen 2 Größen schwankt, hier reicht die kleinere Größe aus! Einen Minuspunkt gibt es für die Kürze. Ich persönlich finde man hätte das Shirt einen Ticken länger machen können, es ist wirklich extrem kurz!

Blusenshirt

schöner luftiger Sommerstoff,gute Verarbeitung,leider sitzt das Shirt nicht so wie ich es mir gewünscht hatte, Ausschnitt ist zu tief,beim bücken kann man bis zum Bauchnabel gucken,nimmt man die Arme hoch,zieht es alles hinterher....ggf.für schlanke Frauen vorteilhafter, bei mir nicht..Schade geht zurück.die Knöpfe sind gruselig,kleinere dezentere helle wären besser.

Sehr schönes Shirt

Mehrfach hat es dieser Artikel in meinen Warenkorb geschafft, dann aber doch nicht bestellt, da der Preis sehr hoch ist und ich mir unsicher war. Nach den positiven Bewertungen habe ich es dann doch in Creme bestellt und war begeistert. Es fällt sehr schön, sieht angezogen noch besser aus und ist vielfältig kombinierbar. Nur 1 Stern Abzug wegen des hohen Preises. Ansonsten klare Kaufempfehlung. Seit langem auch wieder schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Schönes Shirt

Dieses Shirt ist sehr schön. Auch die Qualität hat mich sehr gut gefallen. Leider ist diese für Frauen mit großer Brust nicht so geeignet, das es oben wie ein Sack aussieht. Daher muss ich Sie leider zurückschicken. Daher nur 4 Sterne

Hübsche Bluse

Die mir persönlich leider etwas zu kurz ist. Daher zurück gesendet

Gut mit Abstrichen

Schöne gelbe Farbe, leicht durchsichtig, relativ groß und ich mag den Stoff nicht so sehr, man schwitzt und er atmet nicht mit, Polyester eben.

Nicht praktisch

Mit dem breiten Bund unten trägt es sehr auf,deshalb zurück

Schöner Artikel, nur zu kurz

Ein sehr schönes Shirt, wie abgebildet, sehr schöner Stoff und sehr schöne Farbe. Gefällt mir sehr gut, ein Stern Abzug, da das Oberteil sehr kurz ist. Ansonsten angenehm zu tragen, fällt Größen gerecht aus. War für mich leider zu kurz daher Retoure. Ansonsten gerne wieder Lascana😊

Schönes Shirt, aber es ist kürzer als auf dem

Hübsche Bluse für sehr sehr schlanke Frauen

Die Bluse ist hübsch aber man muss wirklich einen ganz flachen Bauch haben, denn sonst trägt der Smoksaum doch sehr auf. Ich bin eigentlich recht schlank aber auch bei mir hat die Bluse aufgetragen. Ich gab sie dann an meine Tochter weiter.

Passt super und gute Qualität gerne wieder

leichtes Blusenshirt

dieses Blusenshirt ist für sommerliche Temperaturen gut geeignet. Die Länge bei meiner Größe von 1,68 Gr. passte zwar gut, aber da ich einen großen Busen habe , sah es irgendwie nicht so gut an mir aus. Mehr für Frauen mit nicht so viel Oberweite geeignet. Ging daher zurück.

Sehr hübsch und figurumschmeichelnd

Ein super tolles Shirt. Es ist allerdings nichts ganz so lang wie abgebildet. Wer etwas mag was nicht bis ganz zur Hüfte reicht und fast bauchfrei ist, für den ist das genau das richtige Produkt. İch habe es in gelb gekauft.

Schönes Shirt

Mir hatte das Shirt sofort gut gefallen. Leider war es doch recht kurz bei mir und ist ständig hochgerutscht. Für schlankere Damen bestimmt perfekt oder auf eine höher geschnittene Hose. Ging schweren Herzens zurück.

War nicht so toll,

Deshalb zurück! Mir persönlich hat die schnitt passform nicht so gefallen!!!

Romantisch locker

Sehr angenehm locker zu tragen. Sieht aufgrund des breiten Bundes sehr figutbetont aus. Farbton in Vanille wie abgebildet. Kaufempfehlung.

Schönes Teil …

Habe das Shirt bestellt ohne auf das Material zu achten aber bin positiv überrascht. Ist zwar etwas kurz aber sieht toll aus. Größe und Passform ist gut und entspricht der Angaben.

schöne Bluse

Eine schöne Bluse! Vorallem der Stoff ist sehr angenehm und fühlt sich hochwertig an. Meiner Meinung nach ist das Top allerdings nur was für schlanke Menschen. Ist schon recht kurz geschnitten

Schönes Shirt

Das Shirt wurde für meine Frau in Größe 40/42, Farbe khaki bestellt. Die Farbe entspricht der Abbildung, aber leider war es doch etwas sehr kurz. Deshalb ging es leider zurück.

Schön am Strand

Ich finde das Top sehr schön - eher am Strand als im Cafe oder gar im Büro

Tolles Shirt

Lieferung erfolgte schnell. Nach dem Waschen behält es die Passform. Die Farbe sieht noch so aus, wie bei Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen.

Nix für mich

Die Bluse ist für hellere Hauttypen und blonde Frauen eher nichts, ich habe darin sehr blass ausgesehen und die Bluse ist wirklich sehr kurz .

Schickes Shirt

Leider viel zu kurz. Meine Tochter meinte dies sei heute Modern. Wer es tragen kann, dann ist es okay.

Shirt

Das Shirt ist schon wie in der Beschreibung aber angezogen nicht so meins. Ging zurück

sieht schick aus

sieht schick aus , aber leider sieht es nicht gut bei mir aus

super schönes Shirt

sehr schönes Shirt und tolle creme Farbe. Passt in meiner Größe 36 sehr gut. Der Smoksaum betont die schlanke Linie besonders gut.

Shirt

Material und Farbe okay, Fällt leider sehr groß aus.

Schöner Schnitt

Der Schnitt ist super, allerdings hat mir der Stoff nicht so gefallen.

Shirt

Das Shirt ist super, nur die Farbe im ist etwas dunkler als in der Abbildung. Aber das ist okay so für mich