LASCANA V-Shirt mit breitem Smoksaum und Kopfleiste, Blusenshirt, sommerlich

Tolles Teil

Habe die Größe 40/42 bestellt, sitzt super. Material angenehm, Farbe wie dargestellt Bin 62 Jahre alt, 1.66 m groß bei 63 kg

Blusenshirt

Sehr schickes Blusenshirt. Sehr schön mit dem gesmokten Teil. Gut zu kombinieren

Supertolles Oberteil

super

Tolles Shirt, sowas hab ich schon länger gesucht

Süßes Shirt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shirt, welches man auch Bluse (ohne Knöpfe) nennen könnte. Es ist wunderbar luftig, sehr trageangenehm und durch den breiten, gesmokten Bund macht es eine gute Figur. Ich habe es in den Farben Khaki und Creme bestellt und behalte sie beide. Die Passform finde ich ausgezeichnet.

Besonders schönes Shirt!

Schnitt und Stoff gefallen mir sehr gut. Man sieht darin sehr angezogen und chic aus. Egal was man darunter trägt, ob Hose oder Rock. Sehr gut kombinierbar. Der Ausschnitt und die Taille mit dem Smoksaum sind ein Highlight. Es passt zu besonderen Anlässen oder auch zur Jeans. Macht eine super schöne Taille.

schöne leichte Bluse

der Stoff ist leicht und knitterfrei, damit perfekt für den Urlaub da ich sie so locker , wie auf dem Foto wollte, habe ich mir nach 40/42 noch die 44/46 in der zweiten Farbe bestellt, beides toll, unbedingt zu empfehlen

TollerStoff und Machart.

Die Bluse ist einfach schön, passt bestens, sieht gut aus. Die Knöpfe sind ein Blickfang,Smoksaum ist zeitlos. Laskana Kleidung finge ich schon immer toll.

Ein Traum

Die Farbe der Schnitt einfach traumhaft. Angzogen, passt super und angenehm auf der Haut. Ein muss have für den Sommer. Vielseitig kombinierbar. Durch die Konpfleiste, wird die Bluse zum echten Hingucker. 👍

Ausgefallenes Shirt

Sehr schönes Shirt, das nicht nur durch seine Optik, sondern auch Qualität besticht. Auch nach dem Waschen top in Form!

Ein toller Artikel der Freude macht !

Neues Lieblingsteil

Perfekt für den Sommer. Luftige Passform. Farbe und Qualität sind top. Durch das Material sowohl für den Alltag geeignet, als auch passend kombiniert für den Abend sehr schick. Mit der Kopfleiste echt ein Hingucker und der elastische Bund verdeckt kleine Polster an der Hüfte. Auf jeden Fall ein Teil zum Wohlfühlen.

Super schöner Artikel

Ich habe das Shirt in zwei Farben bestellt - das Gelb haben wir behalten - Khak war im Vergleich einfach doch nicht so schön. Tolle Qualität - Lascana hat einfach Qualitätsprodukte! Meiner Mutter bei 1,60 m 57 kg passt das shirt perfekt

Sitzt super

Kaschiert optimal den Bauch

Die Bluse ist sehr angenehm und kaschiert perfekt den Bauch. Der Sommer kann kommen.

Sehr schick!

Toller Stoff und Farbe. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Wunderschönes V-Shirt

Wunderschönes V-Shirt, mit einem weißen bzw. hellen BH darunter merkt man nicht mal, dass man einen trägt. Der schönes und weiches sowie dünnes Material und der untere Bereich macht sehr schlang. Passt genau und fühlt sich richtig gut an. Qualität ist wie gewohnt sehr gut. Der Frühling/Sommer kann kommen.

Schönes Shirt

Lieferung erfolgte schnell. Hatte das Shirt in Creme und pastellgelb bestellt. In Größe 36/38 bestellt,passt gut. Beide Shirts ziehe ich regelmäßig an. Nach dem Waschen hänge ich es im Garten zum trocknen auf. Farbe und Form sieht noch so aus,wie bei Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen.

Figurschmeichler :)

Wow, tolles Teil! Trage 38, bestellt in 36/38 und passt perfekt: nicht zu kurz und kaschiert den Bauch. Nicht durchsichtig und bügelfrei :-)

tolles luftiges Oberteil, Kaufempfehlung

Leider in fast allen Größen ausverkauft, aber ich hab einfach eine Nr. größer bestellt, weil das noch verfügbar war. Und es sieht toll aus, bisschen leger zwar, aber trotzdem klasse, sodass ich es behalten werde. Schöner Stoff, schöne Farbe, mega Schnitt. Klare Kaufempfehlung.

Super Oberteil

Tolles Oberteil, das auch nicht zu kurz ist und ständig rutscht!! Auch der Ausschnitt ist nicht zu groß und verrutscht nicht! Der Stoff ist toll und blickdicht!! Würde ich weiterempfehlen!!

Shirt sehr schön

jedoch hat mir die Farbe in echt nicht gefallen. Darum ging es zurück. Die Größe 40/42 fällt knapp aus also wenn jemand 40/42 trägt dann muss man diese auch bestellen…

Super süsses Shirt

Betont die Taille ungemein und macht dadurch eine super Figur. Allerdings ist das Shirt recht kurz, das muss man mögen. Da ich einen super Flächen Bauch habe sitzt es bei mir perfekt. Daher volle Kaufempfehlung von mir. Grösse fällt normal aus.

Sehr Luftig und angenehm zu tragen. Hautfreundlich und sieht Top aus. Am besten gleich in einer anderen Farbe bestellen.

Sehr schön!

Habe mich sofort verliebt in diese schöne Bluse. Die Farbe ist genau wie abgebildet und das Material ist angenem zu tragen. Macht eine gute Figur, war aber leider für mich ein wenig zu kurz.

Schickes Shirt

Ich habe nach einem schicken Shirt für eng sitzende Röcke gesucht und bin bei diesem Oberteil fündig geworden. Es sitzt sehr schön locker, ist super für das Büro geeignet und die Größenangabe passt genau

Elegant und gemütlich

Stoff und Farbe sehr schön. Macht eine gute Figur.

Sommerliches Shirt

Leichter, angenehmer Stoff. Passform entspricht der bestellten Größe. Artikel entspricht genau der Abbildung

Schönes V Shirt

Schönes V Shirt in der Farbe Creme sieht richtig schick und modern aus, gute Qualität. Bei 20% ist der Preis ok.

Tolle Bluse für den Sommer

Trage normalerweise eher lange und weitere Oberteile. Aber zu manchen Röcken braucht man was anderes. Eine perfekte Bluse, die auch eine schöne Taille macht und das Bäuchlein wegzaubert .