LASCANA Sweatshirt Loungeanzug

Etwas enttäuscht

Der Schnitt ist super, das Material toll, innen schön kuschelig. Paßt auch perfekt. Habe Größe 40 bestellt, bei 1,61 Körpergröße, 65 kg. Aber der Schein trübt. Die Verarbeitung geht gar nicht. An den Ärmeln vom Shirt und an der Beinlänge hat es mich nicht so gestört, die musste ich eh umkrämpeln, aber am Halsausschnitt, sieht es dann schon sehr billig aus. Habe für diesen Preis etwas besseres erwartet. Deshalb geht es leider zurück. Schade.

Leider zurück!

Das Material und die Farbe hat mir auf Anhieb gefallen. Beim Anprobieren stellte ich fest, das der Schnitt und die Verarbeitung mir nicht zusagen. Der untere Rand rollte sich sofort.Außerdem hat mir die Weite nicht gefallen!

Komisch geschnitten

Shirt ist meine Meinung zu kurz geschnitten.Achtung die Säumen sind nich bearbeitet.Das ist jetzt modern,aber Geschmacksache.Habe die trotzdem behalten.Habe die Hose dazu auch bestellt.Zusammen sieht sehr schlicht aus.

Muster und Farbe ansprechend

Material gefiel mir nicht, war mir zu labberig, siehe auch Hose. Schlechte Verarbeitung, obwohl ich schon viele Lascana Teile habe. Deshalb erstaunlich.

sah aus wie schlafanzug

war nicht meins. qualität war top, der stoff auch angenehm aber es hatte was von schlafanzug.

Schön aber

Schönes Shirt, fällt aber sehr eng und kurz aus, Qualität ist ok, aber Preis meiner Meinung nach zu hoch.

Swetshirt

Sitzt sehr gut.Farbe sehr schön.Leider bei der Qualität zu teuer