LASCANA Sweatshirt Loungeanzug

Schöner Pullover

Sehr schöner Pullover etwas kurz im Rumpf mit einen längeren Achselshirt z.B in rosa sieht es echt schön aus. Flauschig und sehr angenehm auf der Haut

Lascana Sweatshirt

Mit Lascana Bestellungen bin ich mittlerweile vorsichtig geworden. Nicht alles ist Gold was glänzt. Billige Verarbeitung teuer verkauft. Für Freizeit und Home ist dieser Sweater aber okay. Innen warm angeraut, schönes, weiches Material. Fällt groß aus, kann man gerne kleiner nehmen. Mir gefällt der weite Halsauschnitt und der kurze Schnitt. Die Farben finde ich aber alle drei nicht berauschend. Die hellen Varianten wirken eher wie Schlafoberteile, was aber sicher Geschmacksache.

Schönes Shirt aus weichem Material

Das Shirt sieht sehr schön aus und ist angenehm auf der Haut. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass der Halsausschnitt meines Erachtens etwas zu weit ist. Da das Shirt eher etwas für kältere Tage ist, werde ich es mit einem Tuch tragen.

Schönes Shirt aber mit Einschränkung

Das Shirt ist schön. Es passt , aber eine Nummer größer ( gibt es leider nicht) hätte ich bevorzugt. Ich behalte es trotzdem. Weil es mit der dazugehörigen Hose eine schöne Kombi ist.

Wunderschöne Farbe

Das Sweat-Shirt könnte ein klein wenig länger sein. Da aber alles so toll weich und warm ist, habe ich es trotzdem behalten. Zusammen mit der Hose und der Jacke ist das eine klasse Kombi.

Ich hatte mir eine etwas dickere Qualität ...

Ich hatte mir eine etwas dickere Qualität vorgestellt. Trotzdem bin ich zufrieden. Die Größe passt auch, daher behalte ich den Artikel

Sweatshirt Lascana

Das Sweatshiert sieht gut aus. Die Ärmel sind ein wenig zu lang. Aber ansonsten alles o.k

sehr schönes Sweatshirt

Sehr schönes Sweatshirt, Farbgebung wunderschön# Leider zu kurz und zu eng für mich, aber 1 Größe größer leider nicht vorhanden

Schöner Pulli

Schöner Pulli als Homeanzug. Etwas dünner Stoff. Fühlt sich gut an. Schöne Farbe.

Flauschig

Sweater zum Wohlfühlen, tragangenehm flauschiges Gefühl auf der Haut. Fällt etwas größer aus, habe es trotzdem behalten.

Schönes Sweatshirt, flauschig

Das Sweatshirt gefällt mir gut, die Farbe ist so wie abgebildet und die Größe passt auch. Ideal für die Freizeit.

Shirt

Leider mussts ich das Shirt zurücksenden,für mich war es persönlich zu kurz.

Ein kuscheliges Shirt

Das Shirt ist vom Stoff her schön weich. Leider in der Länge etwas zu kurz geraten, deshalb zurück gesandt.

tolles tshirt

super Qualität

Tolles Shirt

Sehr schöne Farbe…leider für mich zu kurz geschnitten

Schön

Sieht super aus, Material sehr weich, nicht zu sehr warm