LASCANA Sweatshirt Loungeanzug

Etwas enttäuscht

Der Schnitt ist super, das Material toll, innen schön kuschelig. Paßt auch perfekt. Habe Größe 40 bestellt, bei 1,61 Körpergröße, 65 kg. Aber der Schein trübt. Die Verarbeitung geht gar nicht. An den Ärmeln vom Shirt und an der Beinlänge hat es mich nicht so gestört, die musste ich eh umkrämpeln, aber am Halsausschnitt, sieht es dann schon sehr billig aus. Habe für diesen Preis etwas besseres erwartet. Deshalb geht es leider zurück. Schade.

Wird unansehnlich

Ich habe bereits aus der Serie 2 andere Shirts. Neu sehen sie schön aus, aber nach 2maligem Waschen von innen bereits total verfusselt und es bilden sich viele Knötchen. Für die dazugehörige Hose trifft das ebenso zu. Für den Preis ist das eigentlich unakzeptabel, aber man verfällt immer wieder in den Schein der 1. Anprobe. Muster dieses Shirts aber schön, Farbe aber abweichend. Nach den Erfahrungen der anderen Shirts habe ich Abstand genommen.

Leider zurück!

Das Material und die Farbe hat mir auf Anhieb gefallen. Beim Anprobieren stellte ich fest, das der Schnitt und die Verarbeitung mir nicht zusagen. Der untere Rand rollte sich sofort.Außerdem hat mir die Weite nicht gefallen!

Komisch geschnitten

Shirt ist meine Meinung zu kurz geschnitten.Achtung die Säumen sind nich bearbeitet.Das ist jetzt modern,aber Geschmacksache.Habe die trotzdem behalten.Habe die Hose dazu auch bestellt.Zusammen sieht sehr schlicht aus.

Schöner Pullover

Sehr schöner Pullover etwas kurz im Rumpf mit einen längeren Achselshirt z.B in rosa sieht es echt schön aus. Flauschig und sehr angenehm auf der Haut

Muster und Farbe ansprechend

Material gefiel mir nicht, war mir zu labberig, siehe auch Hose. Schlechte Verarbeitung, obwohl ich schon viele Lascana Teile habe. Deshalb erstaunlich.

sah aus wie schlafanzug

war nicht meins. qualität war top, der stoff auch angenehm aber es hatte was von schlafanzug.

Tolles Shirt

Ich habe Hose und Shirt zusammen bestellt. Angenehm zu tragen, passt perfekt

Die passende Hose dazu, war nicht ganz so ...

Die passende Hose dazu, war nicht ganz so mein Geschmack, jedoch gefällt mir das Sweatshirt. Sehr schöne Qualität und super leichtes Tragegefühl.

Ein absolutes Muß!

Einfach schön von der Optik und so bequem und kuschlig... Daumen HOCH!!!

Super Sweatshirt

Dieses Sweatshirt ist sehr angenehm weich innen und trägt sich super

Lascana Sweatshirt

Mit Lascana Bestellungen bin ich mittlerweile vorsichtig geworden. Nicht alles ist Gold was glänzt. Billige Verarbeitung teuer verkauft. Für Freizeit und Home ist dieser Sweater aber okay. Innen warm angeraut, schönes, weiches Material. Fällt groß aus, kann man gerne kleiner nehmen. Mir gefällt der weite Halsauschnitt und der kurze Schnitt. Die Farben finde ich aber alle drei nicht berauschend. Die hellen Varianten wirken eher wie Schlafoberteile, was aber sicher Geschmacksache.

Schönes Shirt aus weichem Material

Das Shirt sieht sehr schön aus und ist angenehm auf der Haut. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass der Halsausschnitt meines Erachtens etwas zu weit ist. Da das Shirt eher etwas für kältere Tage ist, werde ich es mit einem Tuch tragen.

Schönes Shirt aber mit Einschränkung

Das Shirt ist schön. Es passt , aber eine Nummer größer ( gibt es leider nicht) hätte ich bevorzugt. Ich behalte es trotzdem. Weil es mit der dazugehörigen Hose eine schöne Kombi ist.

Wunderschöne Farbe

Das Sweat-Shirt könnte ein klein wenig länger sein. Da aber alles so toll weich und warm ist, habe ich es trotzdem behalten. Zusammen mit der Hose und der Jacke ist das eine klasse Kombi.

Ich hatte mir eine etwas dickere Qualität ...

Ich hatte mir eine etwas dickere Qualität vorgestellt. Trotzdem bin ich zufrieden. Die Größe passt auch, daher behalte ich den Artikel

Sweatshirt Lascana

Das Sweatshiert sieht gut aus. Die Ärmel sind ein wenig zu lang. Aber ansonsten alles o.k

sehr schönes Sweatshirt

Sehr schönes Sweatshirt, Farbgebung wunderschön# Leider zu kurz und zu eng für mich, aber 1 Größe größer leider nicht vorhanden

prima

Der Pulli ist sehr gut tragbar, die Qualität ist klasse und ich werde es weiterempfehlen

Schönes Oberteil

Schönes Oberteil das sich gut tragen lässt. Leider war es für meine fast 80 jährige Mutter nicht ganz das richtige. Daher zurück.

Schöner Pulli

Schöner Pulli als Homeanzug. Etwas dünner Stoff. Fühlt sich gut an. Schöne Farbe.

Angenehmes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Farbe fällt genauso aus wie abgebildet.

Schönes Sweatshirt

Qualität für den Preis gut . Würde ich wieder kaufen . 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Da ich die hose schon hatte war es ein ...

Da ich die hose schon hatte war es ein Glück das ich den Pullover dazu gefunden habe eine schöne kombi

Sehr bequem

Dieses Shirt lässt sich angenehm tragen. Schöne weiche Qualität und guter Schnitt. Mit der Hose zusammen ein schöner Hausanzug

Flauschig

Sweater zum Wohlfühlen, tragangenehm flauschiges Gefühl auf der Haut. Fällt etwas größer aus, habe es trotzdem behalten.

Kuschelig und super lässig

Mein Lieblingsanzug, super lässig und schön kuschelig :-) i love it !

Schönes Sweatshirt, flauschig

Das Sweatshirt gefällt mir gut, die Farbe ist so wie abgebildet und die Größe passt auch. Ideal für die Freizeit.

Tolles Ambiente

Super tolle Ware, leider war mir alles zu lang, da ich eine Kurz-Größe benötige, die aber nicht verfügbar war!!!

Shirt

Leider mussts ich das Shirt zurücksenden,für mich war es persönlich zu kurz.