LASCANA Rioslip mit extravaganten Spitzen-Details

Toller Blickfang!

Herrlich helle Farbe, dazu die in Creme abgesetzte, florale Spitze, die Front in allen Spitzendetails - wunderschön gearbeitet. Natürlich hab ich auch den passenden BH dazu bestellt... Bei mir saß der Slip ein ganz klein wenig eng, und damit die Gummis nicht einschneiden, habe ich den Slip aber lieber zurück gesandt und eine Nummer größer bestellt, dafür gleich doppelt.

Schöner Slip

Der Slip ist sehr schön und die Farbe hellblau ganz toll. Angenehmer Stoff- fühlt sich sehr gut an auf der Haut.

Ein Hingucker

Sehr schöner Slip. Sieht sehr edel aus. Passform sehr schön und das Material sehr angenehm. Dazu den passenden BH, sehr schick.

Sehr angenehm zu tragen

Sieht sehr schön und sexy aus. Die Spitze trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Meinem Mann gefällt er auch sehr😊.

Super Sexy

Sitzt perfekt und hat eine wunderschöne, angenehm zu tragende Spitze. Jeder Zeit wieder. Ich liebe die Wäsche von Lascana

Slip

Schöne Verarbeitung, tolle Farbe

Ware wie abgebildet, gute Qualität

Leider zu gross

Habe extra eine Nr. groesser bestellt, weil ich nicht mag, wenn sich der Slip abzeichnet, aber war doch zu gross, schade.

Schöner Slip

Schöner Slip die Farbe auch sehr schön. Die Passform ist normal

Tolle Farbe

Ich bin begeistert..der Slip sieht nicht nur gut aus....er sitzt perfekt. Die Farbe gefällt mir auch sehr....für mich ist es eine klare Kaufempfehlung...

Toller Slip

Der Slip passt super angenehm zu tragen.Bin total zufrieden mit der Qualität ein toller Slip.

Schöner Rioslip

Größe ist für mich super (44) hätte wahrscheinlich auch in 42 gepasst aber ich mag es nicht wenn der Gummi sich in die Haut drückt und man das bei der Kleidung sieht. Angenehm zu tragen fühlt sich gut an auf der Haut

Schöner Slip ,der gefällt

Der Slip gefällt mit im Schnitt /Form gut . Aber die Farbe war mir zu blass . Deshalb ging er zurück

Mit dem BH perfekt

Da ich den BH zurückgegeben habe, musste der Slip ebenso in die Rücksendung.Er ist sehr chic und edel verarbeitet.

Sieht gut aus

Sehr gute Passform und bequem.

Einfach nur Klasse 👍 toller Slip, sitzt Perfekt und sieht dazu noch hammermäßig aus.

ein Hingucker

Dieser Slip ist wunderschön, er sitzt perfekt und ist leicht waschbar und auch farblich ein Hingucker. Er trägt sich sehr gut und man fühlt sich einfach wohl.

angenehme Passform

sitzt gut und drückt nicht....man fühlt sich wohl... sehr angenehm zum tragen...zum Glück habe ich gleich 2 bestellt. Die Grösse ist auch genau richtig.

Da ich den BH zurück geschickt habe . Habe ...

Da ich den BH zurück geschickt habe . Habe ich die passenden Höschen auch zurück geschickt.

Schöne Farbe

Der Slip ist sehr weich und elastisch. So ist er sehr bequem und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Die Größe passt wie angegeben.

Schön!

Passt zur meine BH … sehr schön und passt 100% …. Ich bin zufrieden!

Zu eng

Leider hat er nicht gepasst. Macht einen wertigen Eindruck.

Der Slip ist in Preis und Qualität sehr gut. LG Liane

Schöne Höschen

Mit BH passt zusammen einwandfrei. Qualität ist sehr gut.

Farbe stimmt nicht überein

Leider ging der Artikel zurück, weil die Farbe völlig blass war und nicht mit dem Bild übereinstimmte.

Süüüüß 😍

Süßer Slip, ich hab mir auch den BH davon gekauft. Passt gut und kratzt nicht. Klare Weiterempfehlung ❣️

Super schöner Slip

Super schöner Slip, angenehm zu tragen, sieht super aus

Schön

Einfach schön