zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Rioslip mit extravaganten Spitzen-Details

5.0 von 5
(65)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (57)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Blickfang!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Herrlich helle Farbe, dazu die in Creme abgesetzte, florale Spitze, die Front in allen Spitzendetails - wunderschön gearbeitet. Natürlich hab ich auch den passenden BH dazu bestellt... Bei mir saß der Slip ein ganz klein wenig eng, und damit die Gummis nicht einschneiden, habe ich den Slip aber lieber zurück gesandt und eine Nummer größer bestellt, dafür gleich doppelt.

Schöner Slip

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Slip ist sehr schön und die Farbe hellblau ganz toll. Angenehmer Stoff- fühlt sich sehr gut an auf der Haut.

Ein Hingucker

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Slip. Sieht sehr edel aus. Passform sehr schön und das Material sehr angenehm. Dazu den passenden BH, sehr schick.

Sehr angenehm zu tragen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön und sexy aus. Die Spitze trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Meinem Mann gefällt er auch sehr😊.

Super Sexy

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt und hat eine wunderschöne, angenehm zu tragende Spitze. Jeder Zeit wieder. Ich liebe die Wäsche von Lascana

Slip

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Verarbeitung, tolle Farbe

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware wie abgebildet, gute Qualität

Leider zu gross

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe extra eine Nr. groesser bestellt, weil ich nicht mag, wenn sich der Slip abzeichnet, aber war doch zu gross, schade.

Schöner Slip

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Slip die Farbe auch sehr schön. Die Passform ist normal

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert..der Slip sieht nicht nur gut aus....er sitzt perfekt. Die Farbe gefällt mir auch sehr....für mich ist es eine klare Kaufempfehlung...

Toller Slip

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Slip passt super angenehm zu tragen.Bin total zufrieden mit der Qualität ein toller Slip.

Schöner Rioslip

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe ist für mich super (44) hätte wahrscheinlich auch in 42 gepasst aber ich mag es nicht wenn der Gummi sich in die Haut drückt und man das bei der Kleidung sieht. Angenehm zu tragen fühlt sich gut an auf der Haut

Schöner Slip ,der gefällt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Slip gefällt mit im Schnitt /Form gut . Aber die Farbe war mir zu blass . Deshalb ging er zurück

Mit dem BH perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich den BH zurückgegeben habe, musste der Slip ebenso in die Rücksendung.Er ist sehr chic und edel verarbeitet.

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform und bequem.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur Klasse 👍 toller Slip, sitzt Perfekt und sieht dazu noch hammermäßig aus.

ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Slip ist wunderschön, er sitzt perfekt und ist leicht waschbar und auch farblich ein Hingucker. Er trägt sich sehr gut und man fühlt sich einfach wohl.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

angenehme Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sitzt gut und drückt nicht....man fühlt sich wohl... sehr angenehm zum tragen...zum Glück habe ich gleich 2 bestellt. Die Grösse ist auch genau richtig.

Da ich den BH zurück geschickt habe . Habe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich den BH zurück geschickt habe . Habe ich die passenden Höschen auch zurück geschickt.

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Slip ist sehr weich und elastisch. So ist er sehr bequem und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Die Größe passt wie angegeben.

Schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt zur meine BH … sehr schön und passt 100% …. Ich bin zufrieden!

Zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat er nicht gepasst. Macht einen wertigen Eindruck.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Slip ist in Preis und Qualität sehr gut. LG Liane

Schöne Höschen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit BH passt zusammen einwandfrei. Qualität ist sehr gut.

Farbe stimmt nicht überein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ging der Artikel zurück, weil die Farbe völlig blass war und nicht mit dem Bild übereinstimmte.

Süüüüß 😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süßer Slip, ich hab mir auch den BH davon gekauft. Passt gut und kratzt nicht. Klare Weiterempfehlung ❣️

Super schöner Slip

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Slip, angenehm zu tragen, sieht super aus

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach schön

Schöne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität 👍🏻
1/ 3