LASCANA Kapuzensweatjacke Loungeanzug

Phantastischer Tragekomfort

Da die Jacke innen sehr weich ist, fühlt sie sich auch warm an. Passform ist sehr gut. Das Rosé vom Reißverschluss passt phantastisch zu dem blau. Größe 40/42 passt mir, die ich eher die 42 habe wirklich gut. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Lascana ist eine tolle Marke.

Schickes Teil

Die Jacke ist sehr schön. Das Material ist nicht zu dick und läßt sich gut tragen. Besonders gut sehen die rosefarbigen Reißverschlüsse aus. Lascana begeistert mich immer wieder mit dem Material.

Sehr schöne Sweatjacke

Die Jacke hat eine sehr gute Passform, fühlt sich angenehm weich an. Ich trage die Jacke bei vielen Gelegenheiten sehr gern .

Schöne Jacke

Die Jacke passt genau, tolle Qualität und das Muster mal etwas anderes. Nach der Wäsche noch in Form...top. Lascana fällt immer etwas kleiner aus, deswegen bestelle ich größer.

Tolle Jacke

Megaaaa Jacke auch mit den alt rosa Reißverschluss und u.s. w. Sieht wirklich schön aus. Innen flauschig sehr angenehm auf der Haut. Toll ist das es Hose, kurze Hose und Pullover im gleichen Stil gibt.

Super kuschelige Sweatjacke

Die Jacke ist innen superweich angerauht und damit für eine Sweatjacke sehr schön warm/windabweisend. Habe sie schon mehrmals im Trockner getrocknet- ohne Probleme. 👍

Die Jacke passt perfekt zur Hose aus dem ...

Die Jacke passt perfekt zur Hose aus dem gleichen Material und Farbton. Somit ist es ein perfekter Jogging-Anzug für zuhause oder unterwegs.

Da ich die hose schon hatte fehlte mir noch ...

Da ich die hose schon hatte fehlte mir noch die Jacke sieht toll aus Hält auch schön warm

Sehr schöne lockere Jacke

Diese Jacke ist sehr schön und von der Verarbeitung wirklich gut. Würden wir weiterempfehlen.

Kaputuenjacke

Sehr schöne Jacke.