LASCANA Balconnet-BH mit extravaganten Spitzenträgern, Dessous

Eigentlich perfekt

Ein kleiner Abzug weil das Material so hauchdünn ist. Aber der Rest ist perfekt. Ei Hauch von Nichts. Gut fürs Auge des Betrachters.

Schöner BH

An sich ein sehr schöner BH. Allerdings fällt er sehr klein aus. Habe meine Größe bestellt hätte 1-2 Nr. größer sein können. Sah sonst gut aus. Die Farbe und der Schnitt..toll. würde ich empfehlen

Ein schöner BH

Ein sehr schöner BH.Sitzt vielleicht ein bischen klein für D.Habe ihn noch nicht gewaschen.

Ja ist gut

Dieser bh ist eigentlich soweit ganz gut. Die Farbe sieht aber nicht so schön aus, wie auf dem Bild. Das Blau ist etwas verblasst. Vom Umfang her passt der bh sehr gut aber die Körbchen sitzen nicht so perfekt und deswegen zurück

Toller BH

Ich bin angenehm überrascht. Kaufe eigentlich in einer anderen Preisklasse meine Dessous. Eine kleine Fütterung um die Nippel nicht zu sehen wäre ein wenig besser. Aber ansonsten sitzt der BH SUPER.

Super Teil

Passt perfekt kann ich nur weiterempfehlen empfehlen

Sehr schöner BH . Der gefällt

Der BH sieht schön aus . Material und schnitt gefällt . Leider war die Farbe zu blass

Zarte Spitze

Schöner BH, der ungefüttert ist. Auf der Abb. sieht es anders aus. Wer ihn trotzdem behalten. Gerade mit gr. Brust freue ich mich im Sommer, wenn ich einen dünneren BH habe.

Angenehmes Material

Das Material und die Farbe haben mir sehr gut gefallen. Allerdings waren mir die Cups etwas zu groß. Deswegen ging der BH leider zurück.

Sah schick aus .. ging zurück weil er bei ...

Sah schick aus .. ging zurück weil er bei mir nicht gut aussah . 👍👍👍

Ganz ok

Passt gerade so für Körbchen E sonst sehr chic meine Kaufempfehlung.

schön

die Farbe ist ein traum

Toller BH

Sieht sehr schon aus. Die Spitze ist auch Ok. Für den Preis ein toller Teil. Für den Sommer ideal!

Schöne Spitze

Sieht gut aus und Größe passt perfekt. Ohne die Farbe Creme wäre er noch schöner.

Tolles balconnet BH.Sehr schöne Spitze ...

Tolles balconnet BH.Sehr schöne Spitze . Farbe einfach Super