LASCANA Balconnet-BH mit extravaganten Spitzenträgern, Dessous

Wunderbar

Ein sehr schöner BH. Sieht sehr schön aus, auch die Farbe . Passt wie angegossen, was sehr selten ist. Habe mir den BH gleich noch in Blau bestellt. Auch für große Größen geeignet. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Zauberhaft

Gewohnt gute Qualität von Lascana. Wunderbar weiche Einfassung der Spitze. Angenehme Tragqualität. Auch für Damen mit größerer Oberweite absolut empfehlenswert.

Schicker BH!

Der BH hat eine sehr schöne Farbe. Durch die schöne Spitze an den Trägern sieht er sehr edel aus. Habe den BH mit dem passenden Slip gekauft. Passt perfekt.

Klasse!

Passt perfekt und sieht auch wunderschön aus. Und dazu angenehm auf der Haut. Dazu der passende Slip, was will Frau oder Mann mehr.

Sehr Sexy

Sitzt perfekt und hat eine wunderschöne, angenehm zu tragende Spitze. Jeder Zeit wieder. Ich liebe die Wäsche von Lascana

Der BH sitzt prima und sieht auch gut aus. Bestellte Größe passt super!!! Nichts drückt. Den kann ich nur empfehlen. Tolle Farbe.

Balconett BH

Schöne Farbe, gute Passform

Schöner BH

Ist wirklich ein wunderschöner BH meine bestellte Größe pass ganz genau würd ich auf jeden Fall wieder kaufen

Toller BH

Passt super und sieht schön aus

Bh

Retourniert.Zu kratzig und zu spitz beim Tragen.

Ein sehr schöner BH.

Mir hatte dieser BH schon auf dem ersten Blick gefallen. Habe ein paar Kilo abgenommen, und brauche jetzt neue BHs. Wusste jetzt nicht genau die Größe und habe die Größe 80 probiert. Welch ein Glück, er hat gepasst. Er sieht auch genau so aus, wie auf dem Bild. Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr hübsch und trotzdem retour

Der BH ist wirklich bezaubernd. Bei der Größenauswahl habe ich mich an den Bewertungen orientiert, aber für für traf dies leider nicht zu. Ich hätte den Artikel in meiner eigentlichen Größe bestellen müssen und nicht eine Nummer größer.

Ein Traum

Das ist ein Traum von BH 👍 sitzt Perfekt und sieht wirklich sehr schön aus. Werde mir noch einen bestellen in einer anderen Farbe. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Toller Tragekomfort

Schöne Farbe, die Spitze ist angenehm auf der Haut (auch nach mehrmaligen Waschen), guter Halt durch die Bügel und angenehm auf den Schultern durch dickere Träger. Der Cup fällt etwas kleiner aus als der Lascana-Größenrechner angibt.

schöne Farbauswahl

Ich habe den BH angezogen und er sitzt perfekt, das Material ist ganz weich und nichts kratzt. Ich kann den BH nur empfehlen. Passend dazu habe ich mir den String gekauft.

passt

...passt...und sieht gut aus...das Material ist sehr dünn...gut im Sommer...die Farbe ist eher türkis als hellblau...

Ich finde diesen BH sehr schön. Die Farbe, das Material. Durch die Spitze finde ich ihn besonders hübsch. Da er sich wunderbar anschmiegt, ist er unter den Shirts nicht sichtbar. Alles in allem bin ich zufrieden.

Wunderschöner BH

Musste sehr lange auf diesen BH warten. Das Warten hat sich aber gelohnt. Tolle Qualität und passform. Kann ich ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Guter Sitz und angenehmer Stoff

Toll!!!!!!!

Für diesen Preis ein super BH und auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Super BH. Auch bei größerer Brust sitzt er den ganzen Tag über perfekt, ohne zu vertuschen.

Auch der passende Slip. Gute Qualität guter Sitz.

Alles bestens

Fällt größengerecht aus.Optisch sehr schön anzusehen.Macht eine schöne natürliche Brustform

Ganz zart und weiches Material

Leider passte der BH nicht, der Umfang war zu eng , ich gab ihn zurück

Edel

Der BH sieht sehr edel mit seinen süßen Rüschen aus, ich würde ihn wieder kaufen

Toller BH

Der BH sitzt perfekt und sieht super aus. Die Qualität stimmt und der Preis auch. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Rosé In Spitze

Richtig toller Sitz und eine hervorragender Qualität. Weich auf der Haut und Bequem!

BH

Ein sehr schöner BH,dessen Spitze sich super anfühlt und auch nicht kratzt. Leider war er mir zu klein.und ging daherzurück