LASCANA Balconnet-BH mit extravaganten Spitzenträgern, Dessous

Wunderbar

Ein sehr schöner BH. Sieht sehr schön aus, auch die Farbe . Passt wie angegossen, was sehr selten ist. Habe mir den BH gleich noch in Blau bestellt. Auch für große Größen geeignet. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Zauberhaft

Gewohnt gute Qualität von Lascana. Wunderbar weiche Einfassung der Spitze. Angenehme Tragqualität. Auch für Damen mit größerer Oberweite absolut empfehlenswert.

Schicker BH!

Der BH hat eine sehr schöne Farbe. Durch die schöne Spitze an den Trägern sieht er sehr edel aus. Habe den BH mit dem passenden Slip gekauft. Passt perfekt.

Eigentlich perfekt

Ein kleiner Abzug weil das Material so hauchdünn ist. Aber der Rest ist perfekt. Ei Hauch von Nichts. Gut fürs Auge des Betrachters.

Klasse!

Passt perfekt und sieht auch wunderschön aus. Und dazu angenehm auf der Haut. Dazu der passende Slip, was will Frau oder Mann mehr.

Sehr Sexy

Sitzt perfekt und hat eine wunderschöne, angenehm zu tragende Spitze. Jeder Zeit wieder. Ich liebe die Wäsche von Lascana

Schöner BH

An sich ein sehr schöner BH. Allerdings fällt er sehr klein aus. Habe meine Größe bestellt hätte 1-2 Nr. größer sein können. Sah sonst gut aus. Die Farbe und der Schnitt..toll. würde ich empfehlen

Einfach etwas geschickt was ich nicht bestellt

Hatte mir ein hellblauen BH von Lascana bestellt. An kamen 2 BHs minimixer von Bon Prix. Frage mich, was soll das denn???? Komischer weise hat die doppel Pack BHs die gleiche Bestell Nr. es war einen hässlicher grüner & ein schmutziger grau Ton. Sehr seltsam. Ich bin Stammkundin bei Otto, leider in der letzten Zeit mit Otto nicht mehr so zufrieden, hat sehr nachgelassen. Otto sollte darauf achten das seine Angestellten genauer arbeiten, das wäre gut für die Zufriedenheit seiner Kunden. Leider ist es nicht das erste Mal, dass ich was bekomme was ich nicht bestellt habe. Neulich ein String Tanga mit Loch vorne mit meiner bestellten Ware. Ich habe ihn zurück geschickt!

Sieht auf dem Bild schöner aus als in Natura

Etwas entäuscht, da auf dem Bild schöner als in Natura. Wirft Falten und das Material ist nicht sehr angenehm auf der Haut. Deshalb zurück.

Der BH sitzt prima und sieht auch gut aus. Bestellte Größe passt super!!! Nichts drückt. Den kann ich nur empfehlen. Tolle Farbe.

Balconett BH

Schöne Farbe, gute Passform

Toller BH

Passt super und sieht schön aus

Schöner BH

Ist wirklich ein wunderschöner BH meine bestellte Größe pass ganz genau würd ich auf jeden Fall wieder kaufen

Bh

Retourniert.Zu kratzig und zu spitz beim Tragen.

Ein schöner BH

Ein sehr schöner BH.Sitzt vielleicht ein bischen klein für D.Habe ihn noch nicht gewaschen.

Ja ist gut

Dieser bh ist eigentlich soweit ganz gut. Die Farbe sieht aber nicht so schön aus, wie auf dem Bild. Das Blau ist etwas verblasst. Vom Umfang her passt der bh sehr gut aber die Körbchen sitzen nicht so perfekt und deswegen zurück

Ein sehr schöner BH.

Mir hatte dieser BH schon auf dem ersten Blick gefallen. Habe ein paar Kilo abgenommen, und brauche jetzt neue BHs. Wusste jetzt nicht genau die Größe und habe die Größe 80 probiert. Welch ein Glück, er hat gepasst. Er sieht auch genau so aus, wie auf dem Bild. Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr blasse Farbe

Leider entspricht die Farbe des BH's nicht annähernd dem Foto. Es ist ein sehr blasses, verwaschenes rosa mit gelben (fast hautfarben) Akzenten. Das ist gar nicht das, was ich erwartet habe. Nun geht er zurück.

Ich war enttäuscht

Ich kaufe immer nur Wäsche von lascana und bin eigentlich sehr zufrieden, leider aber nicht mit diesem BH , die Passform ist leider überhaupt nicht gut er macht eine komische brustform 👎

Toller BH

Ich bin angenehm überrascht. Kaufe eigentlich in einer anderen Preisklasse meine Dessous. Eine kleine Fütterung um die Nippel nicht zu sehen wäre ein wenig besser. Aber ansonsten sitzt der BH SUPER.

Ein Traum

Das ist ein Traum von BH 👍 sitzt Perfekt und sieht wirklich sehr schön aus. Werde mir noch einen bestellen in einer anderen Farbe. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Sehr hübsch und trotzdem retour

Der BH ist wirklich bezaubernd. Bei der Größenauswahl habe ich mich an den Bewertungen orientiert, aber für für traf dies leider nicht zu. Ich hätte den Artikel in meiner eigentlichen Größe bestellen müssen und nicht eine Nummer größer.

Sehen auf den ersten Blick super aus

War laut Katalog Abbildung sehr begeistert. Allerdings ist das hellblau nicht so schön und da der Bh nicht unterfüttert ist, sieht man bei dünner Kleidung alles durch. Schade, ging deshalb zurück.

Super Teil

Passt perfekt kann ich nur weiterempfehlen empfehlen

Vorteilhaft fotografiert

Der BH sieht original nicht so schön aus. Farbe entspricht nicht dem Bild. Die breiten Träger sind nicht mein Fall. Ich fand ihn auch etwas eng. Ging zurück .

Toller Tragekomfort

Schöne Farbe, die Spitze ist angenehm auf der Haut (auch nach mehrmaligen Waschen), guter Halt durch die Bügel und angenehm auf den Schultern durch dickere Träger. Der Cup fällt etwas kleiner aus als der Lascana-Größenrechner angibt.

schöne Farbauswahl

Ich habe den BH angezogen und er sitzt perfekt, das Material ist ganz weich und nichts kratzt. Ich kann den BH nur empfehlen. Passend dazu habe ich mir den String gekauft.