LASCANA Push-up-BH im modischen High-Apex Schnitt, Dessous

In meinen Augen macht er eine zu spitze Brust

Ist natürlich alles Geschmackssache aber mir hat die Form, die der BH an mir gemacht hat nicht gut gefallen. Es gab so eine Spitzbrust wie bei den Damen aus den 60er Jahren. Hatte ihn in zwei Größen in der Hoffnung, dass das etwas ändert - bei mir nicht. Schade, Farben und Muster waren eigentlich ganz hübsch.

Sieht auf dem Bild besser aus

Vom Material und der Verarbeitung ist der BH toll, typisch Lascana eben. Aber er macht eine komische Form und sieht angezogen leider sehr altbacken aus. Sehr schade!

Gefällt mir leider gar nicht

Macht keine schönen Brüste. Eher spitz. Gefällt mir leider gar nicht. Zurück

Schöner BH - viel Push

Der BH ist sehr schön, vor allem die Farbe ist klasse. Bei Körbchengröße A jedoch zu viel Push so dass die Schalen abstehen, daher leider zurück.

Der gefiel mir richtig gut,

Bis ich ihn anhatte. Fand das so schade aber er zog optisch meine Brust in die Breite, unter einem Shirt war es ok, aber auch der Halt war nicht so gegeben. Zu Lasche Träger für ein c - Körbchen. Sonst sehr süß

Die rosa Cups dominieren mir optisch zu ...

Die rosa Cups dominieren mir optisch zu sehr, im Verhältnis zur Spitze. Und ich habe scheinbar zu kleine Brüste- jedenfalls zaubert er bei mir kein schönes Dekolleté 🤷🏼‍♀️

Schöner BH,vorallem der Schnitt gefällt mir ...

Schöner BH,vorallem der Schnitt gefällt mir sehr gut.Aber die integrierten Kissen sind für die Größen ab 85 nicht vorteilhaft.Schade daher zurück.

zu krabbelig

Dieer BH hat bei meiner Frau ein Jucken und Kratzen ausgelöst. Bei Spitze ist sie sehr empfindlich. Leider retoure.