zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Corsage mit Bügel und dezent transparenter Optik, sexy Dessous

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die corsage ist von der Optik sehr schön, gute Verarbeitung, aber der Sitz bei einer großen Oberweite nicht so gut, finde ich. Die Cups liegen nicht so gut an und deswegen zurück.

Tolle Corsage, jedoch nichts für große Größen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung der Corsage ist sehr gut. Hätte mir auch sehr gut gefallen, hat jedoch bei einer großen BH Größe nicht vorteilhaft ausgeschaut. Ging deshalb leider zurück.

🥰 sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell geliefert Gr passt genau habe 85c bestellt wie immer passt perfekt 👌🏻 sehr gute Qualität danke.

Schööön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Corsage sieht sehr gut aus, leider drückt sie bei mir an einer Seite etwas bei längerem Tragen.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequemer Stoff und passt genau
1/ 1