zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAURICE LACROIX Automatikuhr Pontos Day Date, PT6358-BRZ01-63E-3, Armbanduhr, Herrenuhr, Swiss Made

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein Traum

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr ist wirklich ein Traum, das Dunkelgrün empfinde ich als sehr fein und vornehm, besonders im Kontrast zu den Bronze. Einziges Manko: das Bronze beschlägt etwas, wenn man die Uhr trägt. Ich habe mir ein spezielles Tuch für Bronze gekauft, da kann man die Uhr Polieren. Vielen Dank an otto für den hervorragenden Service, denn ich hatte diese Uhr im Angebot mit 30 % Nachlass bekommen.

Nachdem 2 Tage seine Farben hatte sich ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem 2 Tage seine Farben hatte sich geendet.
1/ 1