behype Strickjacke CRSM mit modischem Norweger-Muster

Schöne Jacke

Schöne Jacke leider viel zu klein i dieser Größe des wegen musste ich sie leider zurücksenden war enttäuscht

Der Artikel ist das was es verspricht

Eine wunderbare Jacke sehr schön zu tragen und sehr gut verarbeitet Und schön warm hält sie

die jacke passt gut ,da wir sie gleich eine ...

die jacke passt gut ,da wir sie gleich eine nummer grösser bestellt haben ,qualität und farbe auch toll

Viel zu klein

Die Jacke fällt 1-2 Größen kleiner aus. Sehr ärgerlich.

Nett

Schöne Jacke aber die Qualität ist nicht die beste. Außerdem fällt Sie 2 Nummern kleiner aus.

sehr schöne Strickjacke

eine sehr schöne jacke nur die Größe passt nicht ganz ,die Arme sind sehr eng. alles ander ist gut, wir haben sie nun eine nummer größer bestellt

Sieht anders aus wie auf dem Bild Qualität ...

Sieht anders aus wie auf dem Bild Qualität ist gut aber die Jacke fehlt anders aus deswegen zurückgeben.

Strickja(ä)ck*/in

Danke!!! Top-Produkt! Da mein Freund und ich nach dem allmorgendlichen Erwachen regelmäßig darüber streiten, ob er heute die Frau oder ich der Mann in unserer Beziehung sind haben wir uns entschieden, diese Strickjacke zu erwerben. Sie gibt mir als Frau das Gefühl, auch Mann sein zu können, andererseits fühlt sich mein Partner endlich verwirklicht, da er beim Tragen dieser Jacke seine weiblichen Aspekte nicht mehr verheimlichen muss, ohne in seiner Selbsthilfegruppe als unmännlich zu gelten. Vielen Dank, lieber OTTO - und OTTILIEN-Versand! Und denkt immer daran: GOTT ist jetzt GOTT* Dankeschön - für nichts!!!

Sehr coole Pulli

🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰

Schöne, nicht zu dicke Strickjacke

Schöne, nicht zu dicke Strickjacke, die sich laut meinem Mann angenehm trägt, nicht kratzt, aber auch nicht "baumwollkalt" auf der Haut anfühlt. Auf dem Bild sieht der Kragen wulstig aus, das ist aber zum Glück gar nicht so, sondern die Passform ist ebenfalls sehr gut, genau der Größe entsprechend.

Sehr schön kuschelig ;)

Wirklich kuschelige angenehm zu tragende Strickjacke mit Stil. Allerdings geht man (da es nur das eine Bild gibt) fälschlicherweise davon aus, dass die Strickjacke innen durchgehend wie am Kragen ausgestattet ist. Daher 1 Stern Abzug. Ansonsten gefällt sie mir sehr gut und sitzt auch prima.

einfach toll !

aufgrund der doch vielen kritischen Bewertungen hinsichtlich der Größe hatte ich schon Sorge, dass die Strickjacke nicht passt. Aber: sitzt wie angegossen, einfach perfekt. sehr schöne Verarbeitung, sieht klasse aus, hält warm. Und der Preis ist auch noch okay. Toll, kann die Strickjacke nur weiter empfehlen !

Die Jacke ist wie auf dem Bild. Meinem Mann ...

Die Jacke ist wie auf dem Bild. Meinem Mann gefällt sie auch gut. Er ist 183 cm groß und die Jacke hätte nicht länger sein dürfen. Mein Mann trägt L oder xl. Ich persönlich denke L wäre besser gewesen.

Ein super Artikel

Samstag bestellt und Montag schon da.Eine SUPER Strickjacke! Paßt wie angegossen und hält richtig warm.Klasse Qualität und gute Verarbeitung OTTO find ich gut-----

Schicke Jacke

Jacke ist sehr angenehm zu tragen, wärmt und somit auch mal eine gute Alternative im Winter, wenn es nicht zu kalt ist. Das Muster ist dezent, nicht aufdringlich. Jacke ist vielseitig kombinierbar. Mein Mann liebt sie.

Winterstrickjacke mit Norwegermuster

Die Jacke ist von material und Muster optisch ansprechend. Aber der Ferllkragen ist etwas gewöhnungsbedürftig bei einer Strickjacke. Außerdem file die Größe M recht groß aus. Farbe und Muster sind wie abgebildet.

Eine tolle Strickjacke..Das Material fühlt ...

Eine tolle Strickjacke..Das Material fühlt sich toll und warm an .Die Farben sehen toll aus..Mein Mann wird sich freuen Weihnachten..Die Strickjacke würde ich immer wieder kaufen..Super

Wunderschöne Herrenstrickjacke

Die Jacke sieht super aus. Die Farben sind sehr schön und die Jacke ist von guter Qualität. Sie sitzt sehr gut. Mein Mann ist absolut begeistert. Die Strickjacke ist angenehm zu tragen.

Ein wirklich Klasse Artikel sehr zu empfehlen.

Hab mir die Strickjacke gegönnt.Habe normal Größe XL Bildbeschreibung war perfekt M .hatte gereicht Bildbeschreibung War genau was ich bräuchte.M.Reicht👍 supi.

Perfekte Strickjacke für den Winter

Die perfekte Strickjacke für kalte Tage. Tolles Muster und Passform. Sieht genau so gut aus wie abgebildet. Auf jeden Fall empfehlenwert.

Tolle übergangsjacke

Schöne Übergangs/ strickjacke. Sie für die kalten Sommertage geholt. Sie stylisch aus, halt warm.

Super Strickjacke

Die Jacke trägt sich angenehm, sieht sportlich aus und man kann einfach zu Hause aber auch auf der Straße tragen. Klare Kaufempfehlung

Eine richtig schöne Strickjacke

Die Strickjacke sieht richtig gut aus, sie ist angenehm zu tragen und hält warm, Passform perfekt, ein richtig schönes Produkt!!

Spitze

Diese Jacke hält warm und sieht nett aus. Größe wie erwartet. Passt. Gut zutragen , jedoch an den Oberarmen etwas enger

Super Strickjacke.

Promte Lieferung und die Größe genau wie bestellt. Schicke Jacke. Genau richtig für mich um an kühlen Herbsttagen mit dem Hund Gassie zu gehen.

Sehr schöne Strickjacke

Für die kalte Jahreszeit sehr gut geeignet. Ist sehr warm. Angenehm auf der Haut. Sieht nochdazu sehr schön aus.

Schön das S passt

Ein sehr angenehm zu tragender Pullover. Warm hält er und ist auch sauber verarbeitet. Fällt allerdings größer aus, sodass ich S wählen musste.

sehr schöne Strickjacke trage ich gerne

Bestellt schnell geliefert angezogen passt ich trage die Strickjacke sehr gerne sie angenehm warm und natürlich sehr schön im aussehen

Super Jacke

Diese Strickjacke kann ich wirklich weiterempfehlen. Sie hält schön warm und steht meinem Mann sehr gut.