behype Strickjacke CR-7013 mit kuscheliger Kapuze

zu wenig Info zu Schnitt und Form der Jacke,

Bei diesem Schnitt der Jacke muss man mindesten 1,80 m groß sein, damit diese zur Wirkung kommt. Nach unten ist sie sehr schmal geschnitten und staucht somit. Die Farbe stimmt auf keinen Fall mit dem Foto überein. Es tut mir leid diesen Artikel zurückzuschicken, ich hatte mal auf ein schönes Model für die Herren gehofft.

Fällt deutlich(!) kleiner aus

Ich hielt die Bewertungen für deutlich übertrieben, aber es stimmt, der Artikel fällt mindestens (!) drei Nummern zu klein aus. Ich trage sonst XL (1,95m/105kg), der bestellte 3XL spannte aber sehr an der Knopfleiste. Auf dem Bild habe ich auch nicht so wahrgenommen, dass der graue Zierstoff an der Knopfleiste sehr „plüschig“ ist. Mir hat es nicht gefallen.

Sieht nur Bildlich gut aus

Diese Jacke sieht nur auf dem Bild toll aus. Die Knöpfe sind im angezogenem Zustand komplett unsymmetrisch, was furchtbar aussieht. Vieleicht war diese Jacke eine Fehlproduktion und ausversehen im Handel. Sie ging bei mir Retoure.

Nicht gut

Absoluter Flop auf dem Foto sieht die Jacke gut aus aber als ich sie bekommen habe war ich richtig sauer . In meinen Augen war es ein billig produkt.nicht zu empfehlen

Es ist zu klein für mich, ich kann nicht hinei

es ist zu klein für mich

Die sieben Zwerge

Schöne Jacke, aber die Kapuze ist viel zu gewaltig. Von hinten sieht es aus wie eine riesige Zipfelmütze.

optisch schöner Artikel

...leider ist die Fütterung nur an Kapuze vorhanden..... Sieht wärmender aus als Sie ist... ansonsten optisch Schick.

Geht so

Trotz XXXL passt sie leider nicht meiner Frau allerdings schon sonst Qualität top