behype Strickjacke CR-7013 mit kuscheliger Kapuze

Qualität ok, aber.....

Größenangabe passt nicht fält viel kleiner aus, mindestens zwei Größen größer bestellen.

Leider zurück

Ich fand die Jacke sehr schön mein Mann haben nur die Knöpfe gestört. Daher leider zurück.

Schön, aber ...

.... viel zu klein. habe ich Jacke für meinen Mann bestellt und 3XL war schon im Grunde genommen (bei normal ausfallenden Sachen) viel zu groß. Diese Jacke passt aber sogar damit nicht. Also locker mal 4 Nummern größer bestellen. Leider gibt es diese Jacke aber nicht mehr in 4XL und so geht sie ersatzlos zurück. Wirklich schade !! Aber trotzdem empfehlenswert. Abzug der Sterne für die völlig unpassende Größe.

Sieht auf dem Bild besser aus als Original

Die Jacke sieht auf dem Bild sehr gut und wertig aus, im Orginal aber nicht. Die Kapuze legt sich nicht gut an und ich werde mir da wohl eine Abänderung überlegen müssen, damit sie mein Mann lieber trägt. Im jetzigen Zustand steht sie sehr unschön nach hinten ab und ich muss sie immer flach drücken. Keine Empfehlung daher von mir wenn man nicht handarbeitlich begabt ist.

Keine gute Qualität

Leider muss ich mich den schlechten Bewertungen anschließen. Die Jacke ist farblich anders als auf dem Bild, Qualität stimmt überhaupt nicht , oben am Kragen ist ein Mäusefellchen (also so würde ich es optisch beschreiben). Daher keine Kaufempfehlung aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Schön, mit makel

Man sollte wirklich mindestens 2 Größen größer bestellen. Ansonsten schöne Jacke. Aber ging zurück, weil zu klein und die Nähte von der Kapuze irgendwie schief waren, sah komisch aus

Das Fell ist vorne nicht gut versteckt.

An sich sieht die Jacke gut aus, aber vorne beult sich das Fell mit den Knöpfen und dadurch sieht man richtig dick aus. Da hätte man das Fell einfach besser bearbeiten können.

Leider zu klein 🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫

Habe🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄 Artikel zurück geschickt passt leider nicht.

Jacke in Dunkel

... die verarbeitung war nicht so mein Fall, dieshalb auch wieder zurück geschickt ... muss jeder für sich entscheiden ...

Schöner Pullover, aber zu weit geschnitten

Ein sehr schöner und eigentlich warmer Pullover, leider ist der Schnitt zu weit, was in der Bewegung etwas nervt. Habe ihn zurück geschickt

behype Strickjacke »CR-7013« mit kuscheliger

Auf dem Bild sieht die behype Strickjacke »CR-7013« mit kuscheliger Kapuze echt besser aus wie im Original. Daher leider zurück geschickt. In Schwarz top !!!

Nicht Gut

Größenangaben stimmen Überhaupt nicht, verarbeitung Passform nicht Gut. Deswegen zurückgeschickt....

Schön

Die Pulli ist toll, nur war klein daswegen leider zurück und ihnen drin nicht so was wir haben uns vorgestelt...

Schöne Jacke !

Schicke , hübsche Jacke . Leider etwas mit Größe stimmt nicht . Sehr viel kleiner als soll sein

Tolle Jacke aber viel zu lang

Eine tolle Jacke bei der jedoch die bestellte Größe viel zu lang ausfällt

Fällt sehr klein aus

Sieht in echt nicht so gut aus, fühlt sich auch nicht so gut an und fällt sehr klein aus

Fällt klein aus !

Das Material der Jacke wirkt kratzig und Paßform Unförmig. Mal sehen ????

Schöne Verarbeitung

Sehr schöne Verarbeitung allerdings war er zu groß und musste zurück

Es war nicht mein Geschmack. Auf dem Bild ...

Es war nicht mein Geschmack. Auf dem Bild sieht besser aus