behype Strickjacke CR-7013 mit kuscheliger Kapuze

Schlecht

Muss mich leider so manchen Bewertungen hier anschließen. Artikel kam an als ob dieser schon bei mehreren Leuten war. Haare eines (denke Hundes) an dem Artikel, dazu Webfehler was ja passieren kann, aber bitte keine Tierhaare. Dazu kommt der Artikel wirkt auf den Bildern hochwertiger als er in Wirklichkeit ist. Das Strick ist so dünn, dass dieser höchstens im milden Frühsommer getragen werden kann. Ging direkt wieder zurück. Leider eine Enttäuschung.

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Die bestellte Jacke von behype wurde geliefert allerdings mit einer ganz anderen Marke. Von daher wieder zurückgeschickt!

Sehr enttäuscht. Schlechte mangelhafte Ware

Schlechte Qualität und Passt garnicht

Guten Tag, Ich schicke den Artikel zurück, erstmal waren da blonde Haare dran, dann hat 4XL gesessen wie XL und die Qualität würde ich als mangelhaft bezeichnen. Es passt überhaupt nicht mit dem auf dem Bild überein.

Fällt viel zu klein aus, Ärmel zu eng.

Habe schon eine Nummer größer bestellt, trotzdem fällt diese Jacke zu klein aus und die Ärmel in dieser Größe sind viel zu eng

Ich werde nie wieder bei Otto bestellen, das ...

Ich werde nie wieder bei Otto bestellen, das hätte ein Weihnachtsgeschenk sein sollen, aber es kam nicht an.

Viel zu klein!

Wenn ich 4XL bestelle, erwarte ich Gr 62-64 und nicht 58!!! Diese Größenangabe ist eine Unverschämtheit!

Größe stimmt nicht

Die Größe 3XL ist nicht 3XL. Warum immer solche Unterschiede in den Größen, kann das nicht von Label zu Label gleich sein ?

Viel zu klein

Die Größe (hier: 3XL) entspricht allerhöchstens XL. Was mich stört: Ich habe nicht bei „wish“ bestellt, sondern bei Otto.

Stickjacke

Sieht zwar gut aus aber für den preis was besseres erwartet. Daher zurück

Schlecht

Sieht auf dem Bild gut aus aber original nicht

Fällt viel zu klein aus

Fällt viel zu klein aus