behype Strickjacke CR-7013 mit kuscheliger Kapuze

An und für sich eine schöne Strickjacke,sehr ...

An und für sich eine schöne Strickjacke,sehr schade,das es keinen Reissverschlussgibt,und das Fell nur am Kragen ist,Passform ist gut..

Optisch schön, jedoch sehr große Kapuze

Die Strickjacke macht im ersten Moment einen sehr schönen Eindruck und ist auf jeden Fall ein Hingucker, jedoch ist die Kapuze überraschend groß. Ich trage öfters Kleidungsstücke mit Kapuzen, doch so eine Große hatte ich noch nirgends dran. Optisch gibt es daher einen Punkt Abzug, da diese doch etwas überproportioniert wirkt. Da der Artikel eh etwas zu klein ausfiel, viel die Entscheidung leicht die Jacke zurückzusenden, jedoch hätte ich sie eventuell auch trotz der übergroßen Kapuze am Ende nicht behalten.

Die Jacke ist sehr schön

Es ist eine Strickjacke, nicht gefüttert. Das Abgebildete gefütterte ist nur am Rand, also nur Strickjacke. Das Material ist sehr gut und die Jacke ist optisch sehr schön. Man sollte sie aber eine Nummer Größer bestellen, damit man darunter noch einen Pulli tragen kann.

tolle Strickjacke!

Das ist mal ne schöne und vor allem eine warme Strickjacke! Hätte in Größe M. ein wenig von der Länge her ein bißchen mehr sein.

Schöne Jacke, fehlendes Fell

Die Jacke sieht ganz chic aus, ist aber wirklich schwarz und nicht anthrazit wie auf dem Foto. Außerdem zieht sich das Fell nicht durch und dient bloß als Stilelement in der Kapuze und am Saum.

Schick und warm

Mein Mann ist begeistert und würde diese Strickjacke am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Schick und schön warm. Formstabil auch nach dem Waschen mit 40 Grad, super.

Leider zu schmal

Die Jacke ist von sehr guter Qualität und ein echter Hingucker. Leider fällt sie sehr klein aus und ist eher schmal geschnitten. Daher ging sie leider zurück.

Ein schöner Artikel, der wollig warm ist :-)

Schöne warme Jacke für die "kalte Jahreszeit". Jedoch in meinen Fall zu klein ausgefallen. Ansonsten in der richtigen Größe weiterzuempfehlen.

Strickjacke

Ich bin mit der Jacke zufrieden. Der Einsatz ähnelt eher an eine Decke, was mir etwas missfällt, aber sonst kann man die Jacke weiterempfehlen.

Herren Weste

Die Weste ist wirklich schön, leider in 3x XXL noch zu eng. Habe eine Nummer größer bestellt. Aber Top Weste

Strickjacke

Kuschelig und gut wärmende Jacke Qualität bis jetzt gut . Aussehen wie auf dem bild

Schön und bequem

Schöne flauschige wärmende Strick Jacke, beult zwar ein wenig optisch und man muss immer wieder alles grade richten aber sonst sehr schön

Kuschelige Jacke

Kuschelige Jacke mit gefütterter Kapuze. Ist aber nicht durchgehend gefüttert. Sieht toll aus.

schöne Strickjacke

schöne Strickjacke mit einer guten Qualität , passt wie angegossen .

Schicke Jacke

Sie ist schön und für unser Wetter gut geeignet. Nur der Abschlussbund ist elastisch und rutscht dadurch immer hoch.

Sieht wirklich gut aus. Krazt ein wenig, ...

Sieht wirklich gut aus. Krazt ein wenig, aber das ist bei dem Stoff wohl auch normal

Strickjacke mit kuscheliger Kapuze

Die Strickjacke gefällt mir sehr gut. Sie ist schön warm und kuschelig, und das nicht nur die Kapuze.

Sieht gut aus

Schade das es nicht in einer Größe größer gab's. Tasche wäre auch gut gewesen. Sieht trotzdem gut aus

Strickjacke

Schnelle Lieferung. Sieht optisch elegant und qualitativ aus.

Flauschig

Tolle Jacke aus grobem Strick,wärmt gut.Einziger Nachteil:keine Taschen

Eine Größe größer nehmen

Bei dieser Jacke lieber eine Größe größer nehmen. Fand ich schon etwas zu eng für die Optik

Tolle Strickjacke

Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Ein Toller Artikel und würde weiter empfehle

Ein Toller Artikel und würde weiter empfehlen👍👍👍👍

Gute Strickjacke

Schön flauschig und dick perfekt

Super schöne Strickjacke

Sitzt gut und sieht sehr schick aus und hält auch noch schön warm

Richtig schick

Sehr zu empfehlen, sieht super am Mann aus . Ich liebe es