behype Strickjacke CR-7013 mit kuscheliger Kapuze

Schlecht

Muss mich leider so manchen Bewertungen hier anschließen. Artikel kam an als ob dieser schon bei mehreren Leuten war. Haare eines (denke Hundes) an dem Artikel, dazu Webfehler was ja passieren kann, aber bitte keine Tierhaare. Dazu kommt der Artikel wirkt auf den Bildern hochwertiger als er in Wirklichkeit ist. Das Strick ist so dünn, dass dieser höchstens im milden Frühsommer getragen werden kann. Ging direkt wieder zurück. Leider eine Enttäuschung.

An und für sich eine schöne Strickjacke,sehr ...

An und für sich eine schöne Strickjacke,sehr schade,das es keinen Reissverschlussgibt,und das Fell nur am Kragen ist,Passform ist gut..

Qualität ok, aber.....

Größenangabe passt nicht fält viel kleiner aus, mindestens zwei Größen größer bestellen.

Sehr schöne Strickjacke kann ich nur weiterempfehlen fällt aber klein aus man muss immer ein zwei Nummern größer bestellen

Tolle Jacke . Modisch und warm. Aber fällt klein aus . Habe bei meinem Sohn 1.87 /70 kg sportlich, Xl genommen. Passt perfekt.

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Die bestellte Jacke von behype wurde geliefert allerdings mit einer ganz anderen Marke. Von daher wieder zurückgeschickt!

Leider zurück

Ich fand die Jacke sehr schön mein Mann haben nur die Knöpfe gestört. Daher leider zurück.

Kuschel time

Warm und kuschelig eingepackt. Gute Figur und moderne Form.

Schön, aber ...

.... viel zu klein. habe ich Jacke für meinen Mann bestellt und 3XL war schon im Grunde genommen (bei normal ausfallenden Sachen) viel zu groß. Diese Jacke passt aber sogar damit nicht. Also locker mal 4 Nummern größer bestellen. Leider gibt es diese Jacke aber nicht mehr in 4XL und so geht sie ersatzlos zurück. Wirklich schade !! Aber trotzdem empfehlenswert. Abzug der Sterne für die völlig unpassende Größe.

zu wenig Info zu Schnitt und Form der Jacke,

Bei diesem Schnitt der Jacke muss man mindesten 1,80 m groß sein, damit diese zur Wirkung kommt. Nach unten ist sie sehr schmal geschnitten und staucht somit. Die Farbe stimmt auf keinen Fall mit dem Foto überein. Es tut mir leid diesen Artikel zurückzuschicken, ich hatte mal auf ein schönes Model für die Herren gehofft.

Sehr enttäuscht. Schlechte mangelhafte Ware

Sieht auf dem Bild besser aus als Original

Die Jacke sieht auf dem Bild sehr gut und wertig aus, im Orginal aber nicht. Die Kapuze legt sich nicht gut an und ich werde mir da wohl eine Abänderung überlegen müssen, damit sie mein Mann lieber trägt. Im jetzigen Zustand steht sie sehr unschön nach hinten ab und ich muss sie immer flach drücken. Keine Empfehlung daher von mir wenn man nicht handarbeitlich begabt ist.

Zu Eng geschnitten

Ich gebe volle Sterne weil die Weste wunderschön ist, sportlich, elegant, mollig warm, super schöne flauschige Mütze.Aber hatten sie in L bestellt, ist viel zu klein. An den Armen kommt er fast nicht rein, und hätte sie auch nicht zumachen können. Also eine Nummer grösser bestellen

Schlechte Qualität und Passt garnicht

Guten Tag, Ich schicke den Artikel zurück, erstmal waren da blonde Haare dran, dann hat 4XL gesessen wie XL und die Qualität würde ich als mangelhaft bezeichnen. Es passt überhaupt nicht mit dem auf dem Bild überein.

Fällt viel zu klein aus, Ärmel zu eng.

Habe schon eine Nummer größer bestellt, trotzdem fällt diese Jacke zu klein aus und die Ärmel in dieser Größe sind viel zu eng

Chicke Jacke

Sehr schöne Jacke kuschelig warm. Liebe sie. Immer wieder gerne.

Sieht super aus

Meinem Mann hat sie leider nicht gepasst ,sind aber super aus :-)

Optisch schön, jedoch sehr große Kapuze

Die Strickjacke macht im ersten Moment einen sehr schönen Eindruck und ist auf jeden Fall ein Hingucker, jedoch ist die Kapuze überraschend groß. Ich trage öfters Kleidungsstücke mit Kapuzen, doch so eine Große hatte ich noch nirgends dran. Optisch gibt es daher einen Punkt Abzug, da diese doch etwas überproportioniert wirkt. Da der Artikel eh etwas zu klein ausfiel, viel die Entscheidung leicht die Jacke zurückzusenden, jedoch hätte ich sie eventuell auch trotz der übergroßen Kapuze am Ende nicht behalten.

Fällt deutlich(!) kleiner aus

Ich hielt die Bewertungen für deutlich übertrieben, aber es stimmt, der Artikel fällt mindestens (!) drei Nummern zu klein aus. Ich trage sonst XL (1,95m/105kg), der bestellte 3XL spannte aber sehr an der Knopfleiste. Auf dem Bild habe ich auch nicht so wahrgenommen, dass der graue Zierstoff an der Knopfleiste sehr „plüschig“ ist. Mir hat es nicht gefallen.

Einfach nur schön.

Ich habe keine Nachteile. Es ist die Jacke, auf die ich mich freue, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Schick und weich

Habe ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, kam gut an. Er trägt diese Jacke ständig. Auch nach mehreren Waschgängen sitzt sie noch sehr gut, Material auch weiterhin angenehm. Das einzige was nicht ideal ist: der unterste Knopf ist komisch angebracht, die Druckknopf-Gegensätze sitzt nicht 100%parallel zueinander, aber das ignorieren wir, fällt auch kaum auf..

Der Artikel passt mir super und ich kann weiterempfehlen und will in der Zukunft weiter OTTO Produkte einkaufen

Keine gute Qualität

Leider muss ich mich den schlechten Bewertungen anschließen. Die Jacke ist farblich anders als auf dem Bild, Qualität stimmt überhaupt nicht , oben am Kragen ist ein Mäusefellchen (also so würde ich es optisch beschreiben). Daher keine Kaufempfehlung aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Ist eigendlich eine Männer Jacke aber das ist mir egal ich wollte schon immer solch eine Jacke haben und nun habe ich sie und trage sie jeden tag ich bin begeister und bereu es nicht sie gekauft zu haben tolles teil kann ich da nur sagen.

Schöne warme Jacke

Das dunkelgrau sieht sehr edel aus, warm ist die Jacke auch...schade daß das Fell nur an der Kapuze und an den Knöpfen ist... wäre noch schöner wenn die Jacke innen komplett mit dem Felleinsatz wäre...aber trotzdem empfehlenswert 😊

Die Jacke ist sehr schön

Es ist eine Strickjacke, nicht gefüttert. Das Abgebildete gefütterte ist nur am Rand, also nur Strickjacke. Das Material ist sehr gut und die Jacke ist optisch sehr schön. Man sollte sie aber eine Nummer Größer bestellen, damit man darunter noch einen Pulli tragen kann.

tolle Strickjacke!

Das ist mal ne schöne und vor allem eine warme Strickjacke! Hätte in Größe M. ein wenig von der Länge her ein bißchen mehr sein.

Kuschelige Strickjacke

Angenehm zu tragen und kuschelig weich in der Kapuze. Größe fällt zu klein aus. Hatte erst wie sonst passend XL bestellt, diese war aber viel zu klein. XXL passt jetzt gut. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Sieht nur Bildlich gut aus

Diese Jacke sieht nur auf dem Bild toll aus. Die Knöpfe sind im angezogenem Zustand komplett unsymmetrisch, was furchtbar aussieht. Vieleicht war diese Jacke eine Fehlproduktion und ausversehen im Handel. Sie ging bei mir Retoure.

Super kuschelige Strickjacke

Ich habe für meinen Mann vor einiger Zeit diese Jacke in Anthrazit bestellt und er war sehr begeistert . Die schwarze Jacke musste ich leider zurück schicken, da ich mich in der Größe vertippt habe.