SOCCX Regular-fit-Jeans mit Stretch-Anteil

Tolle Qualität

Wie beschrieben sehr schöne Qualität. Sitzt gut. Ich finde nur nicht in Ordnung wenn man die Sendung in den Briefkasten steckt.Und steht da beim Nachbarn abgegeben.

Super Hose

Diese Jeans hat ein angenehmes Material. Sie überzeugt durch den geraden Schnitt . Hose fällt Recht groß aus daher empfehle ich sie eine Nummer kleiner als gewohnt zu bestellen. Die Jeans passt zu vielen Gelegenheiten und ist ideal für den Herbst geeignet.

stretch Jeans

durch den seitlichen Streifen, sieht diese Hose sehr ansprechend aus, ich würde sie nicht als Jeans bezeichnen, man sollte sie eine Nummer kleiner bestellen

Tolle Hose

Durch das Stretchmaterial sitzt die Hose wie angegossen. Ich habe sie eine Größe kleiner bestellt und bin voll zufrieden. Sie könnte etwas länger sein.

Sehr bequeme Jeans

Habe die Hose gekauft, da ich absoluter SOCCX Fan bin. Sie passt in meiner Größe 28 wie angegossen und ist durch den Stretchanteil sehr bequem .

Stretchjeans

Das Material ist super bequem und wächst bei kleinen Gewichtsschwankungen mit. Soccx gefällt mir , Größe passt immer.

Klasse Jeans

Klasse Jeans von Soccx in tollem Design und guter Qualität. Passt perfekt und sitzt super. Würde ich sofort wieder kaufen.

Tolle Hose

Die Hose sitzt durch den Stretchanteil super. Sie fällt nur etwas größer aus, darum lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle Hose

Sehr angenehmes Material und durch den Stretch kann man eine Nummer kleiner bestellen. Die Länge ist bei 1,72cm Größe noch ok

Schöne Jeans

Eine super Jeans, angenehmes Material... War leider in meiner Größe zu groß, ging daher zurück.

Sehr schöne Hose passt wie angegossen,schnelle Lieferung dank Otto sehr gute Qualität.

Eine sehr schöne Hose. Passt dank Stretch ...

Eine sehr schöne Hose. Passt dank Stretch super. Sieht angezogen gut aus.

Coole Hose

Sehr schön geschnittene dunkelblaue Hose mit tollem Seitenstreifen

Sehr schöne Hose

Passform ist sehr bequem. Hose fällt groß aus.Hose ist so wie abgebildet

Jeans

Die Jeans passt genau wie beschrieben und lässt sich super tragen!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Gute Qualität......schöne Farbe ......passt perfekt