Badematte Joris Wecon home Basics, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, waschbar, viele Größen, Badezimmerteppich, uni

Kuscheliges Material

Nachdem wir vorher eine große Badematte aus Baumwolle hatten und diese sich an den Füßen etwas härter anfühlte, haben wir wieder zum synthetischen Material gewechselt. Es ist auch pflegeleichter. Eine durchgehende große Matte (80 x 150 cm) ist von der Optik her noch schöner als zwei einzelne, allerdings auch nicht so praktisch.

Hochwertige Badematte

Eine sehr hochwertige, dichtgewebte und flauschige Badematte in einem schönen leuchtenden Orange. Absolut rutschfest. Hat die 1.Wäsche gut überstanden. Ich habe die Matte mit Rabatt und Gutschein gekauft, ansonsten wäre ich wohl vor dem Betrag zurückgeschreckt, muss aber sagen, dass sie ihren Preis wert ist. Bin sehr zufrieden!

Leider stimmt die Farbe nicht wirklich

Die Qualität ist super, aber die Farbe Mint kommt leider sehr dunkel raus...

Der Teppich macht sich sehr gut im Bad. Die Qualität ist sehr gut. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Anfangs lösten sich 1,2 Fäden auf dem Teppich, der Rest ist fest und sicher. Sehr kuschelig unterm Fuß und rutschfest ist er auch. Katzenhaare bleiben nicht dran kleben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Badematte

Sehr schöne Farbe und Qualität. Das einzige was nicht so toll ist, ist dass man jeden Fußabdruck darauf sieht. Hab die Badematte aber trotzdem behalten, weil sie farblich so schön in mein Bad passt und sich auch sehr angenehm am Fuß anfühlt.

Schade

Ich hätte für den Preis etwas besseres erwartet. Nach der ersten Wäsche ist die Badematte schon an den Seiten ausgefranst sieht echt nicht schön aus. Ich sie am liebsten zurückgeschickt aber ich hatte sie schon bezahlt.

Ein tolles Design

Ich habe mich für die Farbe türkis entschieden. Die Badematte ist weich und flauschig. Man kann Barfuß darauf stehen. Mein Bad wirkt jetzt richtig elegant. Ich kann die Badematte nur empfehlen.

Ich habe die Badematte 2x in größe 70/120 cm ...

Ich habe die Badematte 2x in größe 70/120 cm in unserer Ferienhaus bestellt, eine sehr hochwertige, flauschige Badematte in einem schönen hellgrau .....

superweich

rutscht nicht hin und her.Super Qualität,Farbe, wie auf Abbildung

Nur bis zur ersten Wäsche alles gut

Da der Läufer zu groß und zu schwer für die Maschine ist, habe ich ihn per Hand in der Badewanne gewaschen....eine Tortur, da er nass bleischwer ist. Dann brauchte er 3 Tage zum trocknen. Der wunderbare Flausch, weswegen ich ihn behalten hatte ist weg. Die Oberfläche ist alles andere als weich und flauschig. Ich bin sehr enttäuscht, bei dem Preis.

Eine runde Sache

Habe die Badematte gekauft, weil meine vorherige von Guido M. Kretschmar leider nach kurzer Zeit schon total platt war, trotz waschen. Diese Matten sind bisher "stabiler", die Farbe ist schön kräftig. Sie rutschen nicht. Bisher alles super.

Ich bin rundum zufrieden. Das Badezimmer wirkt viel gemütlicher.

Rücksendung sehr schlecht übersichtlich und ...

Rücksendung sehr schlecht übersichtlich und man kann schlecht erkennen um wieviele Teile es sich hier handelt

Bad

Sehr gute Qualität sieht sehr gut aus

Stimmt nicht

Sehr kuschelig Weiter zu empfehlen )) Ich habe grau bestellt und die sind fast schwarz ein Punkt Abzug Schade!!

👍

Sehr schöne Teppiche

Ein Traum!

Ich bin begeistert von diesen Badteppichen! Eine wunderbare und hochwertige Qualität zu einem sehr, sehr fairen Preis! Ich habe die Teppiche in petrol gekauft und kann sei zu 100% empfehlen!!

Tolle Haptik

Tolle Optik und Haptik. Einer meiner Favoriten in der Auswahl der bestellten Matten...leider hat sie farblich nicht ganz so gut zu unseren Fliesen gepasst, weshalb ich sie dann doch schweren Herzens wieder zurück geschickt habe und mich für eine hellere Variante entschieden hab.

Edle und qualitativ hochwertige Badematte !

Heute geliefert und total begeistert - absolute Spitzenqualität, da gibt man auch gern etwas mehr aus - liegt perfekt durch die rutschfeste Beschichtung und passt genau zum Interieur des Badezimmers ! Meine Mutter ist absolut glücklich mit dieser schönen Matte ! :-)

Sehr schöne Qualität

Hätte ich gern gekauft, leider war es nicht die richtige Farbe

Gutes Produkt

Bin sehr zufrieden, hab mir die Matte etwas heller gewünscht. Aber ist auch Okay für mich. Foto und Original ist meistens nicht identisch. Ansonsten ist es eine sehr schöne Matte. Gewaschen hab ich sie noch nicht, kann daher, dazu noch nicht bewerten.

Habe mir die Farbe zwar heller und ...

Habe mir die Farbe zwar heller und lebendiger gewünscht, trotzdem bin ich sehr sehe zufrieden. Sehr gemütlich, rutschfest, stinkt nicht, fuselt nicht. Ich werde mir aufjedenfall noch ein Set bestellen.

Superschlauer Badtepoich

Super Qualität, sehr weich, tolle Farbe. Leider war er in 90 cm Durchmesser zu klein. In 100 cm Durchmesser hätte ich ihn behalten. Sehr schade.

Weich und robust

Seit einigen Monaten nutzen wir nun täglich den Duschvorleger. Bis jetzt, trotz mehrmaligen Waschen, gibt es keine Veränderung an der Struktur! Super!

Badematte

Sehr schön flauschig Qualität ist sehr gut

Teuer

Das Material ist super keine Frage aber das jeder Teppich einelnt gekauft werden muß finde ich das super überteuert

Toller Badteppich

Super toller Teppich. Fühlt sichvklasse an und Saugrobi hat auch kein Problem ihn sauber zu machen. Spitzen artikel

sehr schön mit einer schönen Farbe, wie auf dem Bild. Ein bisschen schief, aber es bleibt gut auf dem Boden

Hochwertige Badgarnitur

Schöne und hochwertige Badgarnitur. Ging nur leider zurück, da sie zur Auswahl bestellt wurde.

Eine ausgezeichnete Ware. Sieht sehr gut aus ...

Eine ausgezeichnete Ware. Sieht sehr gut aus und gibt dem Bad eine besondere Note.