VARTA BATTERIE RECHARGEABLE AKKU C 3000MAH V Akku Baby 3000 mAh (1,2 V, 2 St)

Viel Power

Man merkt keinen Unterschied zu hochwertigen Batterien der gleichen Kategorie. Toll ist es, dass die Akkus bereits aufgeladen sind und man diese direkt verwenden kann.

Alles gut

Lieferung wie immer schnell . Ware super . Kenne die Bat. schon und habe nur nachgestellt

Passt

Gute Qualität, erfüllen ihren Zweck zufriedenstellend

Nachhaltig

Seit dem Ukraine-Krieg wird klar, dass auch bei Batterien Nachhaltigkeit Sinn macht. So laden wir mit Solarpanels und Speicher die Batterien aus kostenlosem Sonnenstrom auf und sparen ! Ich habe mir in allen Größen Batterien zugelegt. Auch bei einem Blackout ist man dann gewappnet.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Wie immer kam die Lieferung schnell an. Die Akkus haben ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Kapazität ist für ein radio auch super. Sie werden in einem Radion von 1966 genutzt. D.h. die Bauform ist auch perfekt. Ich habe schon Akkus gekauft, weclhe trotz dem richtigen Format nicht in Batterieschächte passten, da sie 0,5-1mm dicker waren. Hier sind sie genau wie das Maß der normalen Batterie. Einzig die Ready-to-use-Bezeichnung hat mich irritiert, da die gelieferten Akkus nur max. 15-20% vorgeladen waren.

Würde ich immer wieder kaufen.

Diese VARTA-ACCU Batterie ist von seiner ...

Diese VARTA-ACCU Batterie ist von seiner Leistung, sehr ,sehr Gut. Da man Sie immer Wieder Aufladen kann ,so Oft wie man Will......Spart man Geld. Braucht nicht immer Neue Batterie Kaufen. Kann jeden das Empfehlen. Würde es wieder Kaufen.

Für meine Tochter

Habe die Akkus für den CD Player meiner Tochter gekauft damit sie auf ihren eigenen Balkon ihre heiß geliebten Bibi und Tina CDs hören kann. HAlten sehr lang und sind ruck zuck in gerade mal 6 Stundne aufgeladen

Akkus von Varta sind Top

Die Akkus der Marke Varta vorgeladen in den Grundig, Modell GRB 4000 BT DAB + getestet. Dass Gerät bei Radio Betrieb circa 23 Stunden durch. Ich bin begeistert von den Akkus.

Toller Artikel zum tollen Preis

Eigentlich brauchte ich nur 3 Akkus, aber für diesen unschlagbaren Preis habe ich gleich die doppelte Anzahl zum Wechseln genommen. Die Akkus waren geladen und konnten somit gleich eingesetzt werden.

In einer LED Taschenlampe (groß) ok.

Funktioniert gut in einer großen LED Lampe OWK-701 23cm lang mit viel Lumen. Haltbarkeit in Stunden weiß ich nach so kurzer Zeit nicht. So brauche ich nicht immer neue Batterien zu kaufen.

Ready to use? 0% vorgeladen… trotzdem ok.

Erstmal sind es bestimmt gute Akkus, nur verstehe ich nicht warum ich drei Packungen mit Akkus erwische die absolut leer sind?! Bin gespannt ob diese ihre volle Leistung noch bringen…

Super Akkus

Akkus sind vorgeladen, man kann gleich loslegen. Sie halten im Kassettenrekorder der Kinder sehr lange, trotz des Dauerbetriebs. Über Nacht sind sie wieder voll geladen.

Hervorragende Batterien zum Wiederaufladen

Mit diesen Batterien sparen Sie bares Geld, da man sie bis zu 1000x wieder aufladen kann. Gute Leistung zum günstigen Preis. Sehr zu empfehlen.

Starke Power

Schnelles Aufladen und lange Abspieldauer.Ich habe die Accus im Radio und da halten sie lang bis zum nächsten aufladen

problemlos einsetzbar

Vorgeladen und sofort einsetzbar. Die Akkus konnten in meinem (mitlerweile sehr betagtem) Ladegerät problemlos aufgeladen werden

Sehr gute Batterie

Benutze diese Battarien immer, sie halten sehr lange aus! Leider musste ich es zurück schicken da mein Mann die selben von Otto mitbestellt hatte:)

Alles ok

...die Akkus tun was sie sollen, habe diese vor der Nutzung sicherheitshalber komplett aufgeladen...mal sehen wie lange die halten...

Der name spricht für Qualität

Darum würde ich sie gegen no Name immer vorziehen. Sind vorallem langlebiger und somit vorallem schonender für die Umwelt. Wichtiger denn je.

Gute Akkus

Benutze diese Akkus (insgesamt 6 Stück) in meinem tragbaren CD Spieler. Klappt super und galten lange durch.

Solide Batterien

Die Batterien von Varta scheinen die gewohnte Markenqualität zu haben. Einzig die Blisterverpackung nervt, da sie schwer zu öffnen ist.

VARTA »BATTERIE RECHARGEABLE AKKU C 3000MAH V«

VARTA »BATTERIE RECHARGEABLE AKKU C 3000MAH V« Akku Baby 3000 mAh, Schnelle Lieferung , kann ich nur empfehlen

Batterien

Einfach nur spitze mega günstig und trotzdem top 👍👍👍👍👍👍👍👍

In Ordnung

Kann zu diesen Batterien nur gutes Berichten,lassen sich einwandfrei aufladen. Mal sehen wie lange sie sich schlagen.

Alles Super

Klasse. Kauf hat sich gelohnt, gute Marke, gute Batterien. Kann ich nur empfehlen.

Akku

Der Akku und seine Preis leistung sind stark ich benutze sie für eine Taschenlampe

Ein Preisgünstiger Akku

Der Akku erfüllt alle Anforderungen und ist sein Geld wert. Der Akku hält auch bei längeren nicht benutzen.

Leistungsstarke Akkus

Die Akkus werden fuer Kinderspielzeug eingesetzt. Ich bin damit sehr zufrieden.

Hat viel Power im geladenen Zustand. Die Power hält auch lange an. Für das Geld einwandfreier Artikel.