Sackboy: A Big Adventure PlayStation 4

Das Beste Sackboy-Spiel

Wir haben alle Sackboy games. Vom letzen Teil war ich aber mega enttäuscht. Das Spiel hatte total viele Bugs. Immer wieder hängte es sich auf - stürzte ab...es war frustrierend. Daher wollte ich "a big adventure" erst gar nicht kaufen. Mein Mann hat es mir dann aber zum Geburtstag geschenkt und was soll ich sagen - es ist fantastisch!! Mega Level, tolle Grafik - tolle Kostüme! Was zu erwähnen ist, der Multiplayer Modus. Wir spielen immer zu zweit. Der zweite Spieler muss sich als Gast anmelden. Damit er seine gesammelten Punkte auch bis zum nächsten mal behält, sollte man ein weiteres Konto anlegen. Der Spielstand/-fortschritt sollte dann vor dem herunterfahren der PS4 separat gespeichert werden. Wir speichern auf einem USB Stick. Vor Beginn des spielens muss dann der Spielestand wieder geladen werden. Joa...bis wir das mal raus hatten...und joa...es hält schon auf. Aber es lohnt sich. Es ist ein tolles Spiel!!

Grandioses und spaßiges Spiel

Im Rahmen eines Angebotes habe ich mir hier das Spiel gekauft, da es auch ein gratis Upgrade für die PS5 bietet. Das klappte auch wunderbar und ich spiele es auf der PS5 mit der entsprechenden Version. Das Spiel hat eine liebevolle Grafik und einen coolen Soundtrack. Perfekt auch als Gelegenheitsspieler, da es viele Level/Welten zu entdecken gibt. Der Schwierigkeitsgrad steigt auch angenehm an und überfordert einen nicht gleich. Von mir eine definitive Kaufempfehlung!

Tolles Spiel super Preis

Ich habe nicht schlecht geschaut, als ich dieses Spiel hier bereits zwei Monate nach Erscheinen für 29,99€ entdeckt habe. Das Spiel hatte wir schon länger im Auge und haben natürlich direkt zugeschlagen! Zum Spiel selbst kann ich nicht viel schreiben, aber was ich gesehen habe gefällt mir. Es errinert ein bisschen an Yoshis Wollyworld von Nintendo. Da es einen Coop Modus hat werde ich es gerne mit meiner Frau spielen.

Ein sehr schönes liebevolles Spiel

Dieses Spiel ist sehr schön, mit abwechslungsreichen Level und Designs. Es macht sehr viel Spass zu spielen, die Level zu erkunden und die versteckten Kostüme und andere Dinge zu finden. Abwechslungsreiche Musik die den Spielspaß noch weiter erhöhen und total gute Laune bringen. Würde dieses Spiel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Spaßiges Spiel für die ganze Familie

Mit Sackboy kehrt eines der beliebtesten Playstation-Maskottchen in diesem Spiel zurück. In schönen bunten 3D-Welten hüpft und rennt ihr mit Sackboy auf der Suche nach versteckten lustigen Kostümen. Das Spiel hat einen angenehmen Schwierigkeitsgrad und kann auch zusammen auf der Couch gespielt werden.

Ausgezeichnetes Game & liebevoll gestaltet

Dieses Spiel ist absolut weiterzuempfehlen! Sowohl als Einzelspieler als auch im Mehrspielermodus macht es sehr viel Spaß, die verschiedenen Level zu spielen. Das Spiel ist liebevoll umgesetzt und gestaltet und kann sich wirklich auf der PlayStation 4 sehen lassen. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Macht richtig Laune.

Habe mir mir die PS4 Version geholt (da günstiger als die PS5 Version) und dann gratis auf die PS5 Version upgegradet. Im Endeffekt also dann 30 Euro für die PS5 Version, genial. Spiel ist super, wer Little Big Planet mochte, wird es lieben.

Spaß für Jung und Alt

Sehr niedlich gemacht wie schon die Vorgänger, aber dieses Mal in 3D. :-)Viel Abwechslung und jedes Mal gibt es tolle Lieder im Hintergrund. Auch ideal für Erwachsene im Multiplayer.

Tolles Spiel für Groß und Klein!

Sehr farbenfroher und fröhlicher Spaß, egal ob alleine oder zu zweit, dritt oder viert. Sieht auf der PS5 fabelhaft aus (das Upgrade zur PS5-Version ist her enthalten).

Super Spiel Super Preis Wahnsinn

Vielen Dank für die schnelle Lieferung sehr sehr gutes PS4 PS5 game zwei Spiele für 30€ inklusive Versand Wahnsinn sehr günstig super Angebot bei Otto

Top Spiel

Da es nur die PS4 version für 29,99 gab, musste ich hier zuschlagen.Spielen werde ich aber die PS5 Version. Da ich zum glück eine PS5 habe.

Sackboy wirklich ein großes Abenteuer ...😀

Seit langem mal wieder ein tolles Spiel auf der ps4...super Grafik, tolle Musik und es macht richt Spaß!!!! Weiter so 👏

Sehr schönes Spiel

Sehr schön spiel was echt Freude macht, mein Sohn (9) ist total begeistert von diesem Spiel. Kann es nur empfehlen!

Tolles Spiel,auch für mehrere Spieler

Tolles JUMP&Run im Stile von Super Mario 3D World. Auch für mehrere Personen und mit PS5 Upgrade Funktion.

Schönes Spiel, macht Spaß

Macht sowohl alleine als auch zu zweit Spaß zu spielen. Mit Upgrade auf ps5 ist die Grafik wirklich super.

Super süss

Hab es mir bestellt, weil für 30 Euro wirklich ein Schnäpchen ist. Und das Gratis ps5 Upgrade mir reicht

Super Spiel

Ganz tolles Spiel, meine Tochter ist begeistert. Die Grafik ist atemberaubend. Klare kaufempfehlung

Tolles Spiel

Ein super lustiges und Toll gemacht das Spiel was auch zu 2. Oder zu 4. Sehr viel Spaß macht.

Super lustiges Jump n Run wie aus alten Tagen

Das Spiel ist einfach herrlich und macht sehr viel Spaß wie die alten Spiele dieser Art.

Toller Nachfolger

Von den Machern von Little Big Planet; ähnliche Mechanik und toll im coop zu spielen

Super tolles Jump&Run

Super tolles Spiel mit einer sehr bunten und Liebevoll gestalteten Umgebung.👍

Gemeinsam ist alles besser!

Endlich ein tolles und spaßiges Spiel, welches man gemeinsam OFFLINE zocken kann!

Cooles Game

Ein richtig tolles Spiel. Die Kinder sind begeistert. Wir spielen es auf der Ps4.

Mega Spiel

Super schön animiertes Spiel und die zwischendurch ein super Zeitvertreib

Toller Spaß !

Tolles Jump and Run Spiel, bietet viele abwechslungsreiche Level 👍

LBP 4 wie erwartert

Er setzt an den alten drei Klassiker an und ist wärmstens zu empfehlen.

Super zum zocken auf der Couch

Sehr schön und macht Freude! Sogar meine Frau liebt das Spiel :)

Tolles Spiel!

Das Spiel macht unglaublich Laune. Geeignet für gross und klein

Klasse Spiel

Kann ich nur empfehlen, Spielspaß für groß und klein.

Süßes Spiel

Ein schönes süßes Spiel, was sich lohnt zu kaufen :D