Marvel's Spider-Man: Miles Morales PlayStation 4

Super Artikel 😊

Super Artikel kann ich nur weiter empfehlen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Spiderman der nexten Generation

Viele schrieben, dieser Spider man hat nichts mit dem original zu tun, is doch auch logisch. Wir werden alles älter, also auch ein Spider man und Miles Morales ist der Nachfolger, der Nachfolger ist nie genauso wie das original. Dennoch macht es spaß mit diesem Spider man zu zocken, der hat dinge drauf, die der andere nicht kann, wahnsinn! Und vorallem, das Spiel ist auf deutsch!

Das beste Weihnachtsgeschenk !!!

Dieses Spiel war Dank OTTO noch erhältlich. Bei Amazon schon lange in der Vorweihnachtszeit ausverkauft . Mein Enkel (11) hat sich wahnsinnig über dieses Geschenk gefreut .Er meinte , dies ist das beste Weihnachtsgeschenk von Allen .Also was will man als Oma mehr?

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr gutes Spiel 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Naja

Man sollte warten bis es das Spiel billiger gibt. Es macht Spaß, aber man ist auch schnell durch. Der Vorgänger war länger von der Spielzeit her. Also warten bis es im Sale ist dann passt es um kurzweilig Spaß zu haben.

Geiles Spiel miles morales rockt ^^

Hey Leute das spiel macht fun Ich als Neukunde hab ja das Glück gehabt den das Spiel kostet normalerweise 59.99 ich habe es mit rabatt für 41.99 bekommen ein Schnäppchen muss ich sagen ich würde es weiter empfehlen

Grandioses Spiel

Auch ohne den Vorgänger zu kennen, habe ich gleich mit Miles Morales angefangen und wurde nicht enttäuscht. Grandiose Inszenierung, visuell atemberaubend - liebevolle Charaktere und mitreißendene Story.

Gut

Meine Sohn gefällt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle und spannende Fortsetzung

Ich hatte bereits den Vorgänger gespielt und mochte ihn. Aber von der Fortsetzung und verbesserten Spielmechanik bin ich noch mehr zum Suchti geworden. Danke, klare Kaufempfehlung

Cooles Spiel

Grafik gut und auch unterhaltsam.Meine Kids haben es aber ziemlich schnell durch gehabt.Wobei ich nicht wirklich sagen kann,ob es an der Pandemie liegt😵‍💫🙄

Ein super Spiel

Ein wirklich guter Nachfolger zum ersten Spiderman. Coole Fähigkeiten, geniale Anzüge und einfach coole Moves. Kann das Spiel nur weiterempfehlen. DAUMEN nach oben 👌

Schön spiele und wunderbar ...

Schön spiele und wunderbar 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 kann man empfehlen für die Kinder 👦

Das Spiel macht riesen Spaß

Ich habe das Spiel für mein Sohn gekauft und er ist Total Happy über das Spiel. Es macht Rießen Spaß es zu Spielen. Das Spiel kann ich weiter empfehlen

Gutes Spiel

Gutes Spiel kommt aber nicht an das Spiel von 2018 ran. Damit meine ich nicht die Grafik oder Spielänge sondern die Komplexität der Charaktere und der Story.

Tolle Grafik!

Sogar auf der 4er ist die Grafik der Hammer. Das Spiel ist der perfekte Nachfolger des ersten Spider-Man Spiels, welches auch schon eine Menge Spaß machte.

Wieder ein geniales Spider-Man Spiel

Ich habe auch die anderen Spider-Man Spiele auf der PlayStation gespielt und dieses ist wieder eine Nummer besser und macht ab der 1. Sekunde Spaß.

Ein Ps 4 Spiel

Wurde als Geschenk auf Wunsch gekauft. Kann zum eigentlichen Spiel nicht viel sagen, aber die Trailer sollen wohl schon viel Spaß machen.

Spektakuläres Spiel.

Ist zwar kurze als Spider-Man PS4, aber die Game Mechanics sind dieses Mal viel verbessert. Man fühlt sich wie Miles Morales in diesem Spiel.

Macht Spaß

Das Spiel macht großen Spaß. Spiele momentan noch auf der PS4, aber finde es gut, dass das Spiel auch ein PS5 Upgrade beinhaltet.

Einfach Hammer

Das Spiel ist der Hammer, Grafik ist top, gameplay top, Story top. Hab nach dem ersten spiderman Spiel nichts anderes erwartet.

Tolles Spiel

Das Spiel erfüllt alle Wünsche. Mein Sohn hat es innerhalb kürzester Zeit durchgespielt. Lohnt sich auf jeden Fall

Nice

Von der Grafik her ist das Spiel echt top, jedoch hätte ich mir eine längere Story gewünscht. Nichtsdestotrotz klasse Spiel

Tolles Spiel mit guter Grafik

Habe es meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt und er sagte, das die Grafik sehr flüssig liefe und er zufrieden ist.

Ghjjbfc

Zzhjjwk Abstandes. ShHsbd shanks s d bekdnd skdjndndb d. Dish’s. D Duschstuhles Amanns. Doslldnd d didkd

Mein Sohn hat es bei Freunden gespielt und sehr begeistert, deswegen kommt es unter den Weihnachtsbaum 😊

Zwar kurz aber heftig.

Ist kürzer als der erste Teil. Spielt sich genauso gut, leichte Verbesserung . Top 👍👍

Spider Man eben

Sehr schönes Spiel für Spider Man bzw. Marvel Fan‘s 👍🏻👍🏻👍🏻

Mein Sohn und Ich sind Super Zufrieden mit dem Spiel. Der Versand über Hermes ging auch ziemlich zügig..

Gutes Spiel

Wenn man Marvel mag unbedingt kaufen Sehr gute Grafik nur etwas kurz Klare Empfehlung