DOGO Rain in the City Stiefel Vegan

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein super Schuh. Sehr bequem mit tollem Motiv. Größe passt genau. Würde ich jederzeit mit anderen Motiven wieder kaufen.

Die Stiefel sehen auf den Bildern schöner ...

Die Stiefel sehen auf den Bildern schöner aus... Auch finde ich sie nicht wirklich bequem, gehen leider zurück.

Schick

Für Regenwetter finde ich die Schuhe besonders gut. Aber auch für andere Tage. Sehr bequem und leicht

Wunderbare Schuhe!

Die Vorteile veganer Schuhe sind bekannt. Diese Schuhe hat noch lange nicht jede*r und ich bin schon wiederholt angesprochen worden deswegen. Diese Schuhe habe ich in meiner "normalen" Größe bestellt, was genau richtig ist. Sie sind warm, bequem, leicht, das Gehen ist angenehm und ich habe mir - was oft mein Problem ist - keine Blase an den Fersen gelaufen. Die Innensohle ist fest verleimt, trotzdem ist es kein Problem, eine orthopädische Schuheilage (ich trage Einlagen aus Kunstleder, welche wunderbar dünn sind) kann problemlos zusätzlich eingelegt werden und bereitet dem Tragekomfort keinen Abbruch.

Toller stiefel

Ausgefallener,bequemer Stiefel!sieht original genauso aus wie auf dem Foto!ist sicher nicht mein letzter Schuh von Doof!

Außergewöhnlich

Schöner Schuh der mal anders aussieht . Hingucker. Wasserdicht was mir wichtig war

Passt genau. Hate ein tolle Material und mir gefallen.ich empfehle weiter.