Vivance Cardigan mit Colorblock-Optik und Taschen, lange Strickjacke

Schöne Strickjacke

Eine wunderschöne Strickjacke. Habe mich sehr gefreut. Habe sie extra zum Urlaub hin bestellt. Leider nach 2 mal Tragen haben sich die Nähte gelöst. Schade, sie hat mir echt gut gefallen. Habe sie leider zurück schicken müssen.

Schnitt und Material gefiel mir nicht; habe ...

Schnitt und Material gefiel mir nicht; habe den Artikel wieder zurückgeschickt.

Angenehm auf der Haut

Die Qualität ist gut und der Cardigan fühlt sich angenehm weich an. Generell Kleidung von Vivance trägt sich mit Wohlfühlfaktor. Mir persönlich hat die Farbe im Brust- und Schulterbereich nicht gefallen, besonders zu meinen blonden Haaren. Es sah dadurch altbacken aus. Normalerweise trage ich Größe 34, den Cardigan fand ich für mich etwas zu groß bzw eher zu weit an Taille und Hüfte, da er leider keinen Verschluss besitzt. Sonst würde ich ihn aber weiterempfehlen. Es ist halt Geschmackssache.

Nicht wie im Bild dargestellt

Ich hatte diese Strickjacke bestellt,weil sie mir vom Bild her,sehr gefallen hat. Aber sie ging zurück,weil die Taschen lose in der Jacke rum baumeln und der Übergang zu den Ärmeln sich immer wie zu eng oder verdreht anfühlen.

Nicht besonders

Wir haben uns laut Artikelbeschreibung mehr vorgestellt. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Meine Frau hat es zurück geschickt.

Jacke

Die Jacke gefällt mir gar nicht gut ist mir zu groß